Probleme mit OneDrive

Diskutiere und helfe bei Probleme mit OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem PC mit Windows 10 erhalte ich im Info-Center seit einigen Tagen immer wieder die Benachrichtigung : Probleme beim Aktualisieren von... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von GerhardKößler, 24. Juni 2017.

1. Probleme mit OneDrive

Bei meinem PC mit Windows 10 erhalte ich im Info-Center seit einigen Tagen immer wieder die Benachrichtigung :

Probleme beim Aktualisieren von OneDrive

Wenn ich auf diese Nachricht klicke erscheint ein neues Fenster :

Es ist ein Update erforderlich. Wenn Sie weiter OneDrive verwenden möchten, müssen Sie das Update ausführen.

Wenn ich auf OneDrive aktualisieren klicke, beginnt der Download ( OneDriveSetup.exe) Größe 25,4 MB und wird heruntergeladen und wird auch gespeichert unter Downloads.

Wenn ich unter Downloads auf OneDriveSetup.exe klicke, passiert nichts.

Wenn ich nun am nächsten Tag den PC wieder benutze, erscheint wieder das Fenster : Es ist ein Update erforderlich ....

Frage : Warum erscheint diese Meldung/dieses Fenster ständig.

Verwendetes Gerät: Desktop PC mit Win 10; am aktuellen Stand (Update vor wenigen Tagen)

Dzt. verwendeter Browser: Google Chrome

Ich habe OneDrive in der Praxis noch nicht verwendet.

Keine Probleme bis zum letzten großen Upgrade vor wenigen Tagen

Bitte um Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Probleme mit OneDrive - Similar Threads - Probleme OneDrive

Forum Datum

Office 365 - OneDrive - Files on Demand Probleme

Office 365 - OneDrive - Files on Demand Probleme: Guten Tag, vorab: ich habe bereits ein Ticket bei Microsoft am 10.04.2020 erstellt, aber leider besteht das Problem weiterhin. Ich habe eine Microsoft Office 365 Business Essential Lizenz nur...
Microsoft Office 22. April 2020

OneDrive Syncing Problems on macOS Catalina 10.15.3

OneDrive Syncing Problems on macOS Catalina 10.15.3: So some days ago, I switched to from a windows PC to a MacBook Air. Because I have used OneDrive in the past, I also installed it on the new MacBook. Currently I use about 7GB from the available...
Microsoft Office 14. Februar 2020

Probleme mit Onedrive for business in Verbindung mit Duplikaten und Datenverschiebungen.

Probleme mit Onedrive for business in Verbindung mit Duplikaten und Datenverschiebungen.: Sehr geehrter Support, Wir haben massive Probleme mit Onedrive for business in Verbindung mit Duplikaten und Datenverschiebungen. Innerhalb von Freigaben werden Daten welche umbenannt b.z.w....
Microsoft Office 3. Februar 2020

OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive Server momentan nicht verfügbar,...

OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive Server momentan nicht verfügbar,...: Mein Geschäftsführer ist von OneNote absolut begeistert und nutzt es auf seinem PC, Notebook und Tablett. Seit gestern sind alle Notizen auf dem PC weg, während sich Notebook und Tablett noch...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Probleme mit Umlauten in OneDrive

Probleme mit Umlauten in OneDrive: Hallo! Das Problem wurde hier ja schon öfter beschrieben, bisher aber nie zumindest öffentlich gelöst: Wir haben einige Teams angelegt, von welchen einzelne auch Umlaute im Namen beinhalten...
Microsoft Office 28. Januar 2020

OneDrive Sync Probleme

OneDrive Sync Probleme: Liebe Community! Es ist nun schon zum zweiten Mal passiert, dass eines meiner Excel Files urplötzlich Daten aus einem größeren Zeitraum verloren hat. Beide Male ist es folgendermaßen...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Probleme mit Office und OneDrive

Probleme mit Office und OneDrive: Hallo, ich fang einfach mal an; Ich habe mir Office über die Uni geholt, und das klappte auch klasse. 1) Seit kurzem zeigt sich aber folgendes Bild, wenn ich Office öffne:[IMG] Ich habe...
Microsoft Office 25. Mai 2019
Probleme mit OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.