Probleme mit OneDrive

Diskutiere und helfe bei Probleme mit OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem PC mit Windows 10 erhalte ich im Info-Center seit einigen Tagen immer wieder die Benachrichtigung : Probleme beim Aktualisieren von... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von GerhardKößler, 24. Juni 2017.

  1. Probleme mit OneDrive


    Bei meinem PC mit Windows 10 erhalte ich im Info-Center seit einigen Tagen immer wieder die Benachrichtigung :

    Probleme beim Aktualisieren von OneDrive

    Wenn ich auf diese Nachricht klicke erscheint ein neues Fenster :

    Es ist ein Update erforderlich. Wenn Sie weiter OneDrive verwenden möchten, müssen Sie das Update ausführen.

    Wenn ich auf OneDrive aktualisieren klicke, beginnt der Download ( OneDriveSetup.exe) Größe 25,4 MB und wird heruntergeladen und wird auch gespeichert unter Downloads.

    Wenn ich unter Downloads auf OneDriveSetup.exe klicke, passiert nichts.

    Wenn ich nun am nächsten Tag den PC wieder benutze, erscheint wieder das Fenster : Es ist ein Update erforderlich ....

    Frage : Warum erscheint diese Meldung/dieses Fenster ständig.


    Verwendetes Gerät: Desktop PC mit Win 10; am aktuellen Stand (Update vor wenigen Tagen)

    Dzt. verwendeter Browser: Google Chrome


    Ich habe OneDrive in der Praxis noch nicht verwendet.

    Keine Probleme bis zum letzten großen Upgrade vor wenigen Tagen


    Bitte um Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Probleme mit OneDrive - Similar Threads - Probleme OneDrive

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie: Ich kann meine Samsung Galerie am Handy nicht mit OneDrive synchronisieren. Beim Verknüpfen steht "Serverfehler. Es ist ein Problem aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."Ich habe...
Microsoft Office Heute um 04:53 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie: Ich kann meine Samsung Galerie am Handy nicht mit OneDrive synchronisieren. Beim Verknüpfen steht "Serverfehler. Es ist ein Problem aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."Ich habe...
Apps Gestern um 18:24 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie: Ich kann meine Samsung Galerie am Handy nicht mit OneDrive synchronisieren. Beim Verknüpfen steht "Serverfehler. Es ist ein Problem aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."Ich habe...
Games und Spiele Gestern um 18:24 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Guten Tag, ich kann OneDrive nicht mit dem SharePoint Ordner meiner Kundin verbinden.Ich versuche es schon seit einem Tag. Ich selbst arbeite mit einem macBook und der Adobe Creative Cloud.
Microsoft Office Gestern um 16:22 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und OneNote

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und OneNote: Mein OneNote synchronisiert sich nicht, trotz der erneuter Anmeldung.
Microsoft Office Gestern um 13:02 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Mein One drive muss bei jeder neuen Verbindung in einem neuen Wlan neu verbunden werden,das das Symbol Wolke rot durchgestrichen ist.
Microsoft Office Gestern um 10:33 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Meine Dateien werden auf One Drive nicht mehr synchronisiert, weil ich mich bei meinem Microsoft Konto nicht anmelden kann - siehe Screenshot, bitte um Support, danke
Microsoft Office Montag um 16:42 Uhr
Probleme mit OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.