Probleme mit Ordnern

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Ordnern im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr, am Wochenende war jemand an meinem PC, er wollte ein paar Sachen einstellen. Nun ja, jetzt ist was verstellt. Erstens werden im Ordner bei... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Shackles, 17. Juni 2008.

  1. Shackles
    Shackles New Member
    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit Ordnern


    Hallo ihr,

    am Wochenende war jemand an meinem PC, er wollte ein paar Sachen einstellen. Nun ja, jetzt ist was verstellt.

    Erstens werden im Ordner bei Bildern nicht mehr die Vorschaubilder angezeigt, ich kann einstellen, Liste, Details etc, aber nie zeigt er mir die Bilder an, man sieht die Bilder nur so, wie auf dem angehängten Bild, wie änder ich das um, dass mir die Vorschaubilder mit dem richtigen Bild auch wieder angezeigt werden?

    Zweitens, wenn man in einen Ordner reingeht, war es normal so, dass z.B bei Alben bei Titel 1 angefangen wurde und er bei Titel 14 aufhörte, nun ist es so, dass die Auflistung rückwärts erfolgt, der fängt zuerst mit Titel 14 an und endet bei Titel 1, das war vorher richtig rum und ich muss immer auf den Pfeil klicken, das ist echt nervig. kann man das auch wieder ändern?

    Liebe Grüße, Shackles ?(
     

    Anhänge:

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Shackles
    Shackles New Member
    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit Ordnern

    Kann mir niemand helfen?
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit Ordnern

    Hi,

    ...Systemsteuerung\System\ dort dann links auf Erweiterte Systemeinstellungen, dann den Reiter "Erweitert" auswählen und bei "Visuelle Effekte, Proz... auf Einstellungen klicken. Schau mal ob dort folgendes häckchen gesetzt ist: Bild
     
  5. Shackles
    Shackles New Member
    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit Ordnern

    Ja der Haaken ist gesetzt, heul, geht trotzdem nicht... ;(
     
  6. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit Ordnern

    Versuch mal eine Systemwiederherstellung.
     
  7. Shackles
    Shackles New Member
    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit Ordnern

    Ich habe den Fehler mit den Bildern behoben. Habe gegoogelt und hab ne Anleitung gefunden, siehe hier: http://support.microsoft.com/kb/928572/de


    Jetzt bleibt nur noch das andere Problem mit den Ordnern.
    Wenn man in einen Ordner reingeht, war es normal so, dass z.B bei Alben bei Titel 1 angefangen wurde und er bei Titel 14 aufhörte, nun ist es so, dass die Auflistung rückwärts erfolgt, der fängt zuerst mit Titel 14 an und endet bei Titel 1, das war vorher richtig rum und ich muss immer auf den Pfeil klicken, das ist echt nervig. kann man das auch wieder ändern?
     
  8. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit Ordnern


    Bei mir ist da auch kein hacken!!?!! ?( 8|

    was sollst ich aktiviere das auch ma !! ?(
     
Thema:

Probleme mit Ordnern - Software

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Ordnern - Similar Threads - Probleme Ordnern

Forum Datum

Hyperlink zu Daten im OneDrive Ordner führt zu Problemen Office 2021

Hyperlink zu Daten im OneDrive Ordner führt zu Problemen Office 2021: Liebe CommunityIch habe eine Excel Liste auf der ich Links zu Word Dateien habe. Die Word Dateien sind im OneDrive Ordner gespeichert. Seit Office 2021 habe ich das Problem, dass die Dateien nun...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Probleme mit freigegebenen Ordnern

Probleme mit freigegebenen Ordnern: Hallo zusammenMit mir wurden zwei Ordner geteilt. Der erste Ordner gibt mir diese Meldung, wenn ich ihn anklicke: Screenshot kann ich nicht hochladen"Ein Problem ist aufgetretenVersuchen sie es...
Microsoft Office 29. Januar 2024

OneDrive funktioniert nicht mehr Speicher Probleme, Ordner stimmen nicht mehr

OneDrive funktioniert nicht mehr Speicher Probleme, Ordner stimmen nicht mehr: OneDrive funktioniert nicht mehr voller Speicher ! Ordner lassen sich nicht öffnen Inhalte stimmen nicht mehr?
Microsoft Office 2. Januar 2024

Probleme mit Ordner Optionen

Probleme mit Ordner Optionen: Guten Tag,seit kurzem werden die Einstellungen in den Ordneroptionen nicht mehr angewendet.Öffnen durch Doppelklick und Ordner in eigenem Fenster öffnen funktionieren nicht.Zurück zu Standardwerte...
Apps 21. August 2023

Probleme mit Ordner Optionen

Probleme mit Ordner Optionen: Guten Tag,seit kurzem werden die Einstellungen in den Ordneroptionen nicht mehr angewendet.Öffnen durch Doppelklick und Ordner in eigenem Fenster öffnen funktionieren nicht.Zurück zu Standardwerte...
Games und Spiele 21. August 2023

OneDrive Probleme beim Abwählen der Synchronisation bestimmter SharePoint-Ordner

OneDrive Probleme beim Abwählen der Synchronisation bestimmter SharePoint-Ordner: Hallo, wenn ich über OneDrive > Einstellungen > Konto > 'Ordner wählen' einzelne Ordner abwählen möchte, um damit die Synchronisierung dieser Ordner zu stoppen, kommt folgende Fehlermeldung: "Ihre...
Microsoft Office 14. August 2023

KB5027292 - Probleme mit freigegebenen Ordner

KB5027292 - Probleme mit freigegebenen Ordner: Hallo zusammenIch habe einen Windows 11 Rechner und das Update KB5027292 eingespielt.Nach dem Update konnte ich nicht mehr auf die freigegebenen Ordner des Windows 11 Computer unter Mac OS X /...
Apps 17. Juli 2023
Probleme mit Ordnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.