Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich bin der Verzweiflung nahe und deshalb suche ich hier einen Lösungsvorschlag. Folgendes Szenario, ich habe bei outlook.com... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Kölle, 23. August 2018.

  1. Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com


    Hallo liebe Community,


    ich bin der Verzweiflung nahe und deshalb suche ich hier einen Lösungsvorschlag.

    Folgendes Szenario, ich habe bei outlook.com eine Email Adresse angelegt, damit ich den Kalender darüber synchronisieren kann, mit dem Handy alles und Outlook 2016 klappt auch alles wunderbar aber nicht mit Outlook 2013.

    Wie ich vorgeangen bin, ich habe ein Konto hinzugefgüft, manuelle Servereinstellungen ausgewählt und dann "mit Outlook oder Exchange ActiveSync.." ausgewählt, auch die oberste Option "Microsoft Exchange oder kompatibler Dienst" wurde schon ausgewählt. Dann habe ich die Email und das Passwort eingegeben und bei Servername auch noch alle Namen versucht (eas.outlook.com, m.outlook.com, m.hotmail.com).

    Nach dem erstellen des Kontos werden die Emails angezeigt aber keine Kalender Einträge von outlook.com welche ich testweise eingetragen habe, auch die Hilfen in verschiedenen Foren (24h warten bis synchronisiert ist, Alias Namen anlegen etc.) haben leider alles nichts gebracht.


    Ich bin für jede Hilfe Dankbar.


    Besten Dank im voraus und viele Grüße

    Jörg
     
  2. Peter.Star Win User

    Office Outlook 365 mit Outlook.com und HandyApp Android "Outlook Vorschau" synchronisieren

    Wenn du mit outlook.com synchronisierst werden dir in outlook.com die Kalender getrennt angezeigt. Du kannst aber z. Bsp. die Feiertage in den Office Outlook-Kalender einfügen diese werden dir dann im Outlook Kalender angezeigt (Optionen -> Kalender ->
    Feiertage hinzufügen. Fügst du nun auch die Kontakte in Outlook hinzu hast du die Geburtstage ebenfalls im Office Outlook-Kalender. In outlook.com für Office 2013 exportieren und in Outlook als .csv-Datei in den Kontakte-Ordner importieren. Der Hauptkalender
    von outlook.com ist für die Synchronisation notwendig.
  3. Peter.Star Win User

    Sychronisation Outlook aus Office 365 Home mit "outlook.com"...

    Die Synchronisation über Office Outlook läuft über Exchange Server. Dies ist aber meist nur in Unternehmen zu finden. Ansonsten erfolgt die Synchronisation über outlook.com. Das heißt die Eingaben für den Kalender sind im outlook.com Kalender vorzunehmen
    und nicht in Office Outlook z. Bsp.
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 auf zwei PC`s mit der gleichen eMailadresse

    Hallo,

    Office Outlook synchronisiert nicht. Die Kalender auf beiden Rechnern sind zwei verschiedenen Kalender. Eine Synchronisation beider Kalender könntest du entweder über einen Exchange Server erreichen oder du arbeitest hier mit outlook.com. Wie du outlook.com
    einrichtest kannst du hier lesen

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

    Gruß

    Peter
  5. RenéGerber Win User

    Importieren / synchronisieren von Kalender Outlook.com / Outlook

    Hoi Eugenia,



    Das mit den notwendigen Details habe ich unterschlagen. Der PC hat eine Windows 10 Installation und ursprünglich das Office 2013. Die Synchronisation hatte auch bis zu Beginn des Jahres 2017 auch funktioniert. Als die Synchronisation nicht mehr
    funktionierte und ich dies realisierte hatte, versuchte ich die Synchronisation wieder in Gange zu bringen gemäss den online Hilfen.



    Die Anbindung an die APP Mail / Kalender von Windows 10 hatte sofort geklappt. Was ich aber nicht geschafft hatte, war das Outlook mit Outlook.com zu verbinden. Vor einiger Zeit habe ich das Office 2016 über die bestehende Installation (Office
    2013) installiert. Die Installation war grundsätzlich erfolgreich nur blieb die Anbindung Outlook / Outlook.com (Kalender / Kontakte) weiterhin auf der Strecke.



    Habe versucht mit allen möglichen Arten von Konten im Outlook eine Synchronisation auszuführen.





    Gruss

    René
  6. Peter.Star Win User

    Sychronisieren geänderten Kontaktes von Outlook 2007 nach Outlook.de

    Der Connector ist bekannt wird aber ab Office 2013 nicht mehr verwendet. Dort ist die Verbindung nativ.

    Ich persönlich habe es bis jetzt noch nie geschafft, das Kontakte und Kalender automatisch zwischen Office Outlook und outlook.com synchronisiert worden sind. Als Hauptkonto für Kontakte und Kalender ist outlook.com zu verwenden.

    Der Connector wurde entwickelt weil viele User diesen verlangt hatten um outlook.com in Office Outlook einzubinden. Aber wie gesagt Synchronisation nur über das outlook.com Konto.

    Es gab in früher Zeiten Hotmail Plus damit wurde tatsächlich zwischen Office Outlook und outlook.com synchronisiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com - Similar Threads - Probleme Outlook 2013

Forum Datum

Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com

Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com: Hallo liebe Community, ich bin der Verzweiflung nahe und deshalb suche ich hier einen Lösungsvorschlag. Folgendes Szenario, ich habe bei outlook.com eine Email Adresse angelegt, damit ich den...
Outlook.com 23. August 2018

Synchronisation Kalender und Kontakte zwischen Outlook 2013 und OneDrive

Synchronisation Kalender und Kontakte zwischen Outlook 2013 und OneDrive: Ich benutze Outlook 2013 als lokales Mail-System und OneDrive als Cloud-Anwendung. Obwohl ich schon alles Mögliche ausprobiert und das Internet intensiv durchsucht habe, bekomme ich keine...
Outlook.com 5. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Synchronisation Outlook Kalender

Synchronisation Outlook Kalender: Hallo, ich nutze outlook auf dem Rechner und Handy. Mein Mail Anbieter ist GMX. Leider lassen sich die Kalendereinträge nicht synchronisiern. Habe ein Android Handy Huawei Mate 9. Danke im Voraus.
Microsoft Office 22. Januar 2018

Probleme mit der Synchronisation in Outlook

Probleme mit der Synchronisation in Outlook: Kein oder verzögerter Empfang von E-Mails. Kein Versand von E-Mails. (Outlook versucht immer zu synchronisieren !)
Microsoft Office 26. April 2017

Outlook 2013 synchronisation

Outlook 2013 synchronisation: Hallo Community, ich habe mein Outlook 2013 Konto gelöscht, Microsoft hat dies empfohlen um die Synchronisation zum neuen Outlook.com sicherzustellen. Beim neu aufsetzen des Kontos habe ich...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Outlook 2013 synchronisation

Outlook 2013 synchronisation: Hallo Community, ich habe mein Outlook 2013 Konto gelöscht, Microsoft hat dies empfohlen um die Synchronisation zum neuen Outlook.com sicherzustellen. Beim neu aufsetzen des Kontos habe ich...
Outlook.com 27. Dezember 2016
Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2013 Fehler in Kalendersyncronisation

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.