Probleme mit Outlook.com bei iOS Mail App

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Outlook.com bei iOS Mail App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, habe seit ca. 2 bis 3 Tagen Probleme mit Outlook.com Account bei iOS Mail App. Habe Account mehrfach neu einerichtet und dort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HaBiMuc, 24. Februar 2019.

  1. HaBiMuc
    HaBiMuc Gast

    Probleme mit Outlook.com bei iOS Mail App


    Hallo in die Runde,


    habe seit ca. 2 bis 3 Tagen Probleme mit Outlook.com Account bei iOS Mail App. Habe Account mehrfach neu einerichtet und dort auch die eigens für Outlook.com vorgesehen Option gewählt. Passwort und 2FA korrekt durchfegührt. Dennoch erhalte ich ständig diese Meldung:

    [​IMG]


    Hat jmd. Idee, ähnliches Problem oder gar Lösung?


    Danke,

    HaBiMuc
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook.com Verbundene Konten aktualisieren nicht

    Hallo Christoph_999,

    wie hast Du Dein E-Mail-Konto von bluewin.ch mit der iOS Mail-App verbunden?

    Hast Du das Konto sowohl in der iOS Mail-App der jeweiligen Geräte als auch in der Outlook.com eingebunden?

    Welche Geräte nutzen die iOS Mail-App?

    Welche Konten sind in der iOS Mail-App eingebunden?

    Vielen Dank für die Angaben und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Jillian_E Win User

    Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone

    Hallo Christian,

    Wo haben Sie Ihre Kontakten hinzufügen? Wo haben Sie die Bilder hinzufügen? (outlook.com, Kontakte-App oder Outlook for iOS)

    Welche App nutzen Sie auf Ihre iPhone? (Outlook for iOS, Mail app etc.)

    MfG.
  4. Christoph_999 Win User

    Outlook.com Verbundene Konten aktualisieren nicht

    Hallo ,

    wie hast Du Dein E-Mail-Konto von bluewin.ch mit der iOS Mail-App verbunden?
    Mit denselben Zugangsdaten wie beim PC. Das funktioniert einwandfrei.


    Hast Du das Konto sowohl in der iOS Mail-App der jeweiligen Geräte als auch in der Outlook.com eingebunden?
    Ja.

    Welche Geräte nutzen die iOS Mail-App? iPhone und iPad.

    Welche Konten sind in der iOS Mail-App eingebunden? 2 Bluewin-Konten und 3 weitere Konten.

    Kommentar: Ich habe zuvor ca. 6 Monate testweise meine Bluewin-Konten auch über Outlook.com laufen lassen, was auch perfekt funktioniert hat. Bei der Umstellung aller Konten auf Outlook.com muss ich bei den Bluewin-Einstellungen etwas verändert haben
    (Serverbezeichnung? Port?). Seither funktioniert Bluewin auf Outlook.com nicht mehr.


    Vielen Dank für die Angaben und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Frank_830 Win User

    Abweichung beim syncen von ios zu Hotamil Adressen bei Geburtstagen

    Hallo Vlado,

    habe ich gemacht.

    Folgende Dinge sind mir aufgefallen.

    Ich habe über Outlook2016 einen Geburtstag angelegt.

    In iOS Kontakte, Outlook2016 und in Outlook.com hat es mir den Tag korrekt angezeigt.

    In der OutlookApp auf dem iPhone -1 Tag.

    Anschließende Änderungen in der OutlookApp haben das dann korrigiert. Aber
    nicht in Outlook.com

    Durchgeführte Änderungen in Outlook.com waren dann überall zu sehen. Das syncen von Änderungen von außerhalb zu Outlook.com scheint noch Probleme zu machen.

    Das gleiche gilt übrigens für die Mail & Calender & Kontakte App unter Win10. Dortige Änderungen erscheinen in der OutlookApp, Outlook2016 und iOS Kontakte. Jedoch auch nicht auf Outlook.com.

    Änderungen in einer App auf dem iPhone oder Outlook2016 führen in der Win10 Kontakte App weiterhin zu keiner Veränderung.

    Was jetzt auch behoben zu sein scheint, ist das umspringen in Outlook2016 wenn ich den Geburtstag anklicke.

    Möchte mich mal herzlich für Deinen Einsatz bedanken.

    Liebe Grüße

    Frank
  6. Marcel K# Win User

    Outlook.com-App kann Outlook-Account nicht einloggen

    Hallo,

    ich bin deinem Vorschlag gefolgt und habe meinen Outlook.com-Account auf der mitgelieferten Mail-App von iOS einrichtet. Das hat auf Anhieb geklappt. Ich habe alle Ordner und Mails gesehen. Dann habe ich zur Sicherheit dasselbe nochmal in der Outlook.com-App
    versucht. Da kam aber wieder der o.g. Fehler.

    Gruß Marcel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Outlook.com bei iOS Mail App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Outlook.com bei iOS Mail App - Similar Threads - Probleme Outlook com

Forum Datum

Kann keine Mails in iOs Outlook App suchen

Kann keine Mails in iOs Outlook App suchen: IMAP Server, alle Mails werden geladenWenn ich einen Namen suche, kommen keine Ergebnisse.Was tun?Neuste iOs Version auf meinem iPhone 11
Outlook.com 31. März 2023

Probleme mit der Synchronisation von E-Mails Desktop App und IOS

Probleme mit der Synchronisation von E-Mails Desktop App und IOS: Moin,zwei Mitarbeiter bei uns haben das Problem, dass eingehende E-Mails nichts auf allen Devices die genutzt werden erscheinen. Es scheint hier ein Problem mit der Synchronisation zu geben. Wir...
Outlook.com 9. Dezember 2021

Mails in Outlook App IOS

Mails in Outlook App IOS: Hallo zusammen, ich konnte bis jetzt zu meiner Frage nur die Hilfe für Adroid finden. Mein Problem ist, dass in der Outlook App immer nur die Mails des letzten Monats angezeigt werden. Und...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Mails in Outlook App IOS

Mails in Outlook App IOS: Hallo zusammen, ich konnte bis jetzt zu meiner Frage nur die Hilfe für Adroid finden. Mein Problem ist, dass in der Outlook App immer nur die Mails des letzten Monats angezeigt werden. Und...
Outlook.com 17. Januar 2020

Probleme mit der Outlook App IOS

Probleme mit der Outlook App IOS: Guten Tag ich habe mein Konto zuerst mit der normalen Mail App von Apple konfiguriert. und da ist mir aufgefallen das alle Ordner leer sind obwohl ich Mails drin habe. Am PC sehe ich sie Zuerst...
Outlook.com 15. Januar 2020

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 7. November 2017
Probleme mit Outlook.com bei iOS Mail App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.