Probleme mit Outlook.com bei iOS Mail App

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Outlook.com bei iOS Mail App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, habe seit ca. 2 bis 3 Tagen Probleme mit Outlook.com Account bei iOS Mail App. Habe Account mehrfach neu einerichtet und dort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HaBiMuc, 24. Februar 2019.

1. HaBiMuc
    HaBiMuc Gast

Probleme mit Outlook.com bei iOS Mail App

Hallo in die Runde,

habe seit ca. 2 bis 3 Tagen Probleme mit Outlook.com Account bei iOS Mail App. Habe Account mehrfach neu einerichtet und dort auch die eigens für Outlook.com vorgesehen Option gewählt. Passwort und 2FA korrekt durchfegührt. Dennoch erhalte ich ständig diese Meldung:

Hat jmd. Idee, ähnliches Problem oder gar Lösung?

Danke,

HaBiMuc

2. Vlado_D Win User

Outlook.com Verbundene Konten aktualisieren nicht

Hallo Christoph_999,

wie hast Du Dein E-Mail-Konto von bluewin.ch mit der iOS Mail-App verbunden?

Hast Du das Konto sowohl in der iOS Mail-App der jeweiligen Geräte als auch in der Outlook.com eingebunden?

Welche Geräte nutzen die iOS Mail-App?

Welche Konten sind in der iOS Mail-App eingebunden?

Vielen Dank für die Angaben und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Jillian_E Win User

Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone

Hallo Christian,

Wo haben Sie Ihre Kontakten hinzufügen? Wo haben Sie die Bilder hinzufügen? (outlook.com, Kontakte-App oder Outlook for iOS)

Welche App nutzen Sie auf Ihre iPhone? (Outlook for iOS, Mail app etc.)

MfG.
  4. Christoph_999 Win User

Outlook.com Verbundene Konten aktualisieren nicht

Hallo ,

wie hast Du Dein E-Mail-Konto von bluewin.ch mit der iOS Mail-App verbunden?
    Mit denselben Zugangsdaten wie beim PC. Das funktioniert einwandfrei.

Hast Du das Konto sowohl in der iOS Mail-App der jeweiligen Geräte als auch in der Outlook.com eingebunden?
    Ja.

Welche Geräte nutzen die iOS Mail-App? iPhone und iPad.

Welche Konten sind in der iOS Mail-App eingebunden? 2 Bluewin-Konten und 3 weitere Konten.

Kommentar: Ich habe zuvor ca. 6 Monate testweise meine Bluewin-Konten auch über Outlook.com laufen lassen, was auch perfekt funktioniert hat. Bei der Umstellung aller Konten auf Outlook.com muss ich bei den Bluewin-Einstellungen etwas verändert haben
    (Serverbezeichnung? Port?). Seither funktioniert Bluewin auf Outlook.com nicht mehr.

Vielen Dank für die Angaben und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Marcel K# Win User

Outlook.com-App kann Outlook-Account nicht einloggen

Hallo,

ich bin deinem Vorschlag gefolgt und habe meinen Outlook.com-Account auf der mitgelieferten Mail-App von iOS einrichtet. Das hat auf Anhieb geklappt. Ich habe alle Ordner und Mails gesehen. Dann habe ich zur Sicherheit dasselbe nochmal in der Outlook.com-App
    versucht. Da kam aber wieder der o.g. Fehler.

Gruß Marcel
  6. HaBiMuc Win User

[Gelöst] Probleme mit Outlook.com bei iOS Mail App

Problem gelöst!

Details unter Lösung
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Outlook.com bei iOS Mail App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Outlook.com bei iOS Mail App - Similar Threads - Probleme Outlook com

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Kompatibilität Outlook IOS APP

Kompatibilität Outlook IOS APP: Hallo zusammen, ist die Outlook APP für IOS nicht mit allen Mailanbietern kompatibel? Ich habe bei Domainfactory eine Homepage und entsprechend dort auch meine Mailadressen. Wenn ich diese...
Outlook.com 7. April 2018

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 8. November 2017

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 7. November 2017

IOS-App Outlook

IOS-App Outlook: Kann man einstellen dass alle mails (Posteingang, Spam) angezeig werden auf dem Handy? Bis jetzt zeigt es mir nur den Posteingang an und manchmal nich mal dieser. Das Mail erscheind weder auf dem...
Outlook.com 25. September 2017

Outlook App auf IOS oder Android

Outlook App auf IOS oder Android: Nachdem mein Microsoft Lumia 950 den Geist aufgegeben hat, habe ich mein altes IPhone 4 reaktiviert und auf den letzten Verfügbaren stand gebracht. Nachdem ich die Outlook-App installiert wollte...
Outlook.com 15. Juli 2017
Probleme mit Outlook.com bei iOS Mail App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.