Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von YB_bgp, 19. September 2019.

1. YB_bgp
    YB_bgp Gast

Hallo zusammen,

ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden.

Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass keine Verbindung mit dem Server möglich ist. Kann mir jemand helfen?

Ich habe es sowohl mit Office 2019, als auch mit Office365ProPlus versucht. Bei beiden Versionen bekomme ich den identischen Fehler.

Wir haben extra Office Business Essential Lizenzen abgeschlossen, um die Videokonferenzmöglichkeiten von Microsoft Teams nutzen zu können.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

und vielen Dank im voraus.

2. Andreas_SL Win User

Outlook 2010 fragt nach Outllook Connector

3. Andreas_SL Win User

Outlook 2016: Verbindung zu Microsoft-Konto (hotmail-Adresse, Exchange) einfach nicht möglich

4. Andreas_SL Win User

Outlook-Einstellungen zum Abruf eines Microsoft @outlook.de Kontos

Hallo Günter,

gehe bitte wie folgt vor um IMAP einzurichten:

E-Mail-Konto in Outlook 2013 oder Outlook 2010 einrichten

Um die folgende Fehlermeldung mit der Verschlüsselung zu umgehen achte bitte auf folgende drei Punkte:

"Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken sie auf 'Weiter', um eine unverschlüsselte Verbindung zu verwenden."

1. Konto im Outlook entfernen

2. Neues Konto im Outlook "manuell" hinzufügen und IMAP wählen

3. Alle Informationen eintragen und jetzt wichtig unter E-Mail Server: eas.outlook.com

Bitte halte uns auf dem Laufenden!

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. Maxwell Smart 64 Win User

outlook.de

..ein Teil des Problems scheint zu sein, dass keine verschlüsselte Verbindung aufgebaut werden kann. Hat sich die Server - Adresse für den exchange server geändert ?

VG
  6. ChristinaHK Win User

Gmail und Outlook Office 365

Hallo Pauline,

vielen Dank für Deine Antwort. Diesen Weg hatte ich schon probiert und da wird mir immer die Fehlermeldung "Verbindung mit dem Server konnte nicht hergestellt werden" angezeigt. Der Kern des Problems ist einfach, dass mein Outlook auf dem Laptop also die
    Office Version anders aussieht als wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto bei Outlook.com anmelde obwohl sich das doch automatisch synchronisieren sollte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server - Similar Threads - Probleme Outlook Microsoft

Forum Datum

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass keine Verbindung...
Microsoft Office 19. September 2019

Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden

Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden: Habe seit 2 Tagen das Problem und Kennworteingabe ist nicht möglich. Das Kennwortfenster geht 1 Sekunde auf und schliesst sich wieder. Nach mehreren Stunden warten geht das Kennwortfenster auf und...
Microsoft Office 19. März 2019

Keine Verbindung zum Server

Keine Verbindung zum Server: Ich habe das Hotmail.de Konto jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit und war immer sehr zufrieden. Seit einigen Monaten kann ich jedoch über mein Mobiltelefon keine Email mehr empfangen. KEINE...
Outlook.com 15. Mai 2017

Keine Verbindung mit dem Server

Keine Verbindung mit dem Server: Ab diesem Thread teilen. habe den Fehler auch eingerichtet über Outlook.com, leider sind jetzt alle Erinnerungen und Kontakte weg, nachdem ich das Konto neu einrichten wollte.
Outlook.com 24. April 2017

keine Verbindung zum Server

keine Verbindung zum Server: Hallo und guten Abend, seit einigen Tagen habe ich keine oder zeitweise keine Verbindung zum Outlook- Server. Das Problem besteht am PC und mit dem Handy. Die Verbindung über T-Online...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Eine Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden

Eine Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden: Hallo, Seit einigen Tagen kann ich mit Outlook 2013 keine Mails von Outlook.com mehr abrufen oder senden. Sobald ich den Posteingang anwähle kommt unten rechts der Hinweis "Getrennt" Beim...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Keine Verbindung zum Server

Keine Verbindung zum Server: Hallo. Ich besitze 3 Hotmail Email Add und verwende Iphone 7, Ipad mini 2, Win8.1 mit Outlook 2013. leider kann ich mich bei den o.g Geräten nur bei 2 von 3 Emails anmelden. Alle 3 sind...
Outlook.com 22. November 2016
Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.