Probleme mit Outlook Version 2010 2013 2016 und Office 365 Mehrplatzversion

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Outlook Version 2010 2013 2016 und Office 365 Mehrplatzversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo hier in der Community Vorweg ich bin kein PC Spezialist sondern nur ein Nutzer von PC und Outlook Früher hatte ich über meinen Arbeitgeber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasDeutscher, 2. September 2019.

  1. Probleme mit Outlook Version 2010 2013 2016 und Office 365 Mehrplatzversion


    Hallo hier in der Community

    Vorweg ich bin kein PC Spezialist sondern nur ein Nutzer von PC und Outlook

    Früher hatte ich über meinen Arbeitgeber immer die Vollversion von Büroprogramm Office bis Office 2007(2010), für meine Nebenberufliche und Privaten Arbeiten sind mir die neuen Vollversionen von Office zu teuer, habe mich aber für die Mehrplatz Version von Office 365 entschieden.

    Was für die Büroarbeit auf meinen PC`s gut klappt.

    Nur mit Office 365 und meinen E-Mail klappt es seit einigen Tagen überhaupt nicht mehr.

    Weil ich aus beruflichen Gründen oft im Ausland und unterwegs war habe ich mich entschlossen über 1und1 einen Outlook Exchange Server zu buchen. Das hatte den Vorteil das auf allen meiner PC´s zu jeder Zeit alle E-Mails Aufgaben Kalender usw. auch dem gleichen stand waren.

    Zu diesem Zweck hat 1und1 mir immer die passende Version von Outlook als Software + Lizenz beigestellt, das hat auch mit Outlook 2007 +2010 gut geklappt. Aber mit Office 365 und dem 1und1 Exchange Server habe es immer wieder Probleme.... oder es ging eine Zeit lang. Nun seit Tagen geht nichts mehr... kann zwar Outlook 2010 auf meinem PC öffnen, aber E-Mail und andere Daten werden nicht aktualisiert. Über Outlook WEB App kann ich auf meine E-Mail zugreifen. Angeblich so 1und1 wurde sich beide Software Programme stören.. Info mein E-Mail Anbieter ist T-Online und dort möchte ich bleiben.

    Heute nutze ich nur noch zu Hause meinen Büro PC und Unterwegs meinen Laptop zusätzlich Tabel PC und Smartphon

    Ich möchte natürlich meine Outlook Daten nicht verlieren und auch weiter Office 365 als Abo nutzen.... Was kann ich machen, was schlagt Ihr vor ???
     
  2. Viki_Sz Win User

    Probleme mit Outlook Version 2010 2013 2016 und Office 365 Mehrplatzversion

    Hallo AndreasDeutscher ,

    Da es sich bei Ihrem Konto um ein Exchange-Konto handelt, möchte ich Sie bitten, sich an das
    Technet-Support-Team zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Hier im Microsoft Community Forum
    können wir in erster Linie mit persönlichen Produkten von Microsoft helfen.

    Auf der Website können Sie Ihre Frage auf Englisch stellen und bei Bedarf den
    Bing-Übersetzer verwenden.



    Ich lasse die Konversation offen, damit andere Forumsmitglieder zur Diskussion beitragen können.



    Wenn Sie weitere Fragen zu Microsoft-Produkten haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße:

    Viki
  3. Peter.Star Win User

    Installation Office 2016 auf neuem Rechner mit Win 10

    Hallo,

    könnte es sein das auf deinem Rechner eine Demoversion von Office 365 installiert ist? Falls ja deinstalliere beide Versionen und installiere Office 2010 neu. Eine Mehrplatzversion, ich nehme an Family Pack, kann nur telefonisch aktiviert werden unbedingt
    eins bei der Frage nach wie vielen Installationen angeben.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    office prof. 2007 & 2010 uebermittlungsprobleme

    Hallo Torsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Was verstehst du unter einer Mehrplatzversion? Microsoft bietet keine Lizenzen zur Installation von Microsoft Office 2007 UND Office 2010 an.

    Hast du Produkt Key Cards erworben?

    Welche Version des Outlook Hotmail Connectors ist installiert?

    Was verstehst du unter Mapi-Standard?

    Viele Grüße

    Thomas
  5. ETand more Win User

    office prof. 2007 & 2010 uebermittlungsprobleme

    Hy Thomas,

    ich versuche dir die vielen fragen zu beantworten. Versionen auf allen systemen office prof. 2010 = outlook prof. 2010. Anzahl 8 konten, bei allen gleich. Es wird nie auf zwei oder gar mehreren systemen outlook gleichzeitig geoeffnet, maximal hintereinander.

    1. hotmail mapi standard, 2x pop3, noch 2x msn ueber mapi, 2x gmx ueber imap & 1x google.

    MS-nur telefonSupport ablehnung office 2007 zu alt, office 2010 mehrplatzversion kein support. (student-version) Zu dieser aussage faellt mir nichts mehr ein.

    G. Torsten
  6. SteveHardin_KHL Win User

    Downgrad von Office 2016 auf 2013

    Hallo,

    ich habe Office 2016 Home and Business erworben, habe aber keine Version von Office 2013.

    Kann ich trotzdem downgraden? Ich habe Probleme mit der Anbindung an Exchange 2010 da der Rechner nicht in einer Domain ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Outlook Version 2010 2013 2016 und Office 365 Mehrplatzversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Outlook Version 2010 2013 2016 und Office 365 Mehrplatzversion - Similar Threads - Probleme Outlook 2010

Forum Datum

probleme mit outlook 2010

probleme mit outlook 2010: seit heute früh - mikrosoft edge installiert und von da an probleme mit outlook 2010 - was kann ich tun ??? lg eduard
Microsoft Office 17. Juni 2020

Probleme bei der Installation einer anderen Office 2016 Version

Probleme bei der Installation einer anderen Office 2016 Version: Hallo Support-Team, auf meinem Windows 10 PC ist Momentan das Office 2016 365 Paket installiert. Da mit dieser click to run App einige meiner verwendeten Plugins nicht funktionieren wollte ich...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Outlook 2016/2010 Probleme mit römischen Aufzählungszeichen

Outlook 2016/2010 Probleme mit römischen Aufzählungszeichen: Hallo zusammen, ich habe bis jetzt schon einige Stunden in dieses Thema investiert, bin aber noch auf keinen grünen Zweig gekommen. Hoffe nun das ich hier Hilfe bekomme. Wir sind gerade dabei...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Ms Office 2016 über Version 2013 installiert. Wie kann ich die Version 2013 deinstallieren?

Ms Office 2016 über Version 2013 installiert. Wie kann ich die Version 2013 deinstallieren?: Ich habe "Microsoft Office 2016 Professional Plus" über Office 2013 installiert. Mein Rechner Windows 10 ist "Update" up-to-date. Das oben angegebene Fix-It...
Microsoft Office 27. November 2017

Probleme mit Office 2016 nach Deinstallation von Office 2010

Probleme mit Office 2016 nach Deinstallation von Office 2010: Guten Tag Ich habe auf meinem PC das Office 2010 und 2016 installiert. Nun habe ich Office 2010 deinstalliert und plötzlich Probleme mit Office 2016. All Excel-Icons sind weiss und beim Versuch...
Microsoft Office 2. April 2017

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 probleme

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 probleme: Guten Tag allerseits, Ich habe bei meinem Nachbarn folgendes Problem. Ich weiß jetzt das man nur die Automatische Installation machen kann da sonst das falsche Protokoll genutzt wird aber wenn...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Probleme Outlook 2010 mit

Probleme Outlook 2010 mit: Ich habe einen Kunden, der 5 Postfächer per POP3 in Outlook 2010 unter Windows 10 abruft. Der Abruf funktioniert problemlos. Beim Versenden über einen der Accounts landen öfters Mails ohne Datum...
Microsoft Office 14. November 2016
Probleme mit Outlook Version 2010 2013 2016 und Office 365 Mehrplatzversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.