Probleme mit PC Nr 2

Diskutiere und helfe bei Probleme mit PC Nr 2 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Probleme mit meinem PC, da es jetzt schon der 2te PC ist der mir Massenweise Probleme zu K¨mpfen hat, kamen wir auf den Gedanken dass... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von allwee, 17. Februar 2018.

  1. allwee
    allwee Gast

    Probleme mit PC Nr 2


    Hallo, Ich habe Probleme mit meinem PC, da es jetzt schon der 2te PC ist der mir Massenweise Probleme zu K¨mpfen hat, kamen wir auf den Gedanken dass es entweder an Windows 10 liegt oder am Windows Insider Programm.


    Probleme sind z.b.:


    Umbenennen: Jede paar Sekunden springt die Anzeige wieder zurück zum Startpunkt.

    Viele Ordner oder Dateien werden einfach ohne dass man was tut Schreibgeschützt, oder wie jetzt eben gerade einfach nach dem Schreibschutz, ein kompletter USB Stick nicht mehr erreichbar, immer wieder die Meldung Stick muss Formatiert werden um ihn gebrauchen zu können.


    Solche Probleme gibt es Zahlreiche, ich kann sie hier leider nicht alle Aufzählen. Das alles kam bei meinen 2 PC's immer dann wieder vor wenn er mehr als 14 Tage einwandfrei lief.

    Dann das Insider und Updates instaliert wurden und langsam gings dann los damit.


    Da hier bei Microsoft die Hilfe schwach oder gar überhaupt nicht vorhanden ist (mal ein Beispiel an Apple nehmen) finde ich mich einfach im Stich gelassen. Bis Windows 7 War alles Tip Top. Aber jetzt hat man mir gesagt ich könnte hier Hilfe erhalten.


    Mal sehen was denn nun geschieht.


    DANKE
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit PC Nr 2 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Probleme mit PC Nr 2 - Similar Threads - Probleme

Forum Datum

Probleme mit mehreren Konten

Probleme mit mehreren Konten: Hallo,ich habe ein berufliches und ein privates Microsoft Konto. Diese funktionieren soweit ganz gut - ich kann mich auf dem privaten Rechner mit dem privaten Konto anmelden und mit dem anderen...
Microsoft Office Gestern um 14:03 Uhr

Problems with Login On Desktop PCs

Problems with Login On Desktop PCs: Good Day to everybodySince we changed computers we have on those computers problem with userprofile-service In Windows 11. When a user is starting the computer and tries to login he get the...
Apps Gestern um 09:12 Uhr

Problems with Login On Desktop PCs

Problems with Login On Desktop PCs: Good Day to everybodySince we changed computers we have on those computers problem with userprofile-service In Windows 11. When a user is starting the computer and tries to login he get the...
Games und Spiele Gestern um 09:12 Uhr

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist...
Surface Mittwoch um 08:52 Uhr

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...: Hallo zusammen,nachdem ich gestern mein Windows 11 Professional erstmalig installiert hatte bekam ich jedes mal wenn ich versuchte ein Spiel von der externen Festplatte zu starten folgende...
Apps Dienstag um 22:52 Uhr

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...: Hallo zusammen,nachdem ich gestern mein Windows 11 Professional erstmalig installiert hatte bekam ich jedes mal wenn ich versuchte ein Spiel von der externen Festplatte zu starten folgende...
Games und Spiele Dienstag um 22:52 Uhr

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen...: Hallo Zusammen. Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. 0x80070643. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich habe schon mehrmals die Updates laufen lassen, aber ohne Erfolg.
Apps Dienstag um 10:13 Uhr
Probleme mit PC Nr 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.