Probleme mit Postausgang-Server

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Postausgang-Server im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich brauche Eure Hilfe den ich habe mit ZWEI Programmen Probleme bzgl. meines Postausgangserver. 1. Programm Problem Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SeKriebel, 25. Januar 2017.

  1. SeKriebel
    SeKriebel Gast

    Probleme mit Postausgang-Server


    Hallo Community,


    ich brauche Eure Hilfe den ich habe mit ZWEI Programmen Probleme bzgl. meines Postausgangserver.


    1. Programm Problem

    Ich habe eine Software (Versicherungsbranche: Maklerverwaltungsprogramm) über die ich mit meiner E-Mail (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Adresse kommunizieren möchte.

    Nachrichten gehen ein, aber keine raus. Sie bleiben ewig in diesem Postausgang hängen und irgendwann kommt die Fehlermeldung "SMTP connect () failed. https://github.com/PHPMailer/PHPMailer/wiki/Troubleshooting".


    2. Programm Problem

    Ich habe als Druckern einen XEROX Workcentre und möchte einstellen, dass sämtliche Faxe vom Gerät in mein Outlook als E-Mail übermittelt werden. Auch hier muss ich einen Postausgangserver angeben (Postausgangsserver (SMTP): smtp.office365.com / Port 587 / SSL ja). Leider habe ich auch hier keinen Erfolg. Schon bei der Testnachricht bleibt die Nachricht im Postausgang hängen.


    Zur Historie:

    Wir hatten die ganze Zeit unsere E-Mail Adresse bei T-Online.de (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) und hatten bei der Installation von Office 365 den ganzen Prozess mit Einrichtung einer Domäne, DNS-Einstleunngen und MXR Ummeldung vorgenommen.

    Im Outlook 2016 habe ich mit dem versenden von E-Mails überhaupt keine Probleme. Es geht lediglich um das Versenden von E-Mails/Nachrichten über diese zwei Programme.


    Wäre klassen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Beste Grüße
     
  2. Georgi T. Win User

    Probleme mit Postausgang-Server

    Hallo SeKriebel,

    Funktioniert es jetzt? Benötigst Du weitere Hilfe?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Probleme mit Postausgang-Server

  4. Raphael_0309 Win User

    Probleme mit Outlook 365 mit IMAP und EAS

    Die Outbox ist der Postausgang auf dem Server. Dort hängt die Mail. Die Frage ist nur warum?
  5. Gerhard Kolbe Win User

    Outlook 2013 Installation T-online Konto? pop3

    Hallo Bernhard,



    so vorgegangen:



    Benutzername: volle Email-Adresse

    Server Posteingang: popmail.t-online.de

    Server Postausgang: smtpmail.t-online.de

    Kennwort: E-Mail-Kennwort, wenn noch nicht geschehen dann im Kundencenter anlegen, oder noch einmal ändern!

    Postausgang: Haken bei Server erfordert Authentifizierung setzen und im Posteingang: gleiche Einstellungen wie bei Postausgang anhaken.

    Kein Haken bei: gesicherte Kennwortauthentifizierung!

    Seit Mai 2012 ist bekannt, dass die oben genannten Server bei Abruf über pop mit Kennwort genutzt werden sollen. Die zukünftige Abschaltung von Pop.t-online.de und mailto.t-online.de wurde angekündigt.
  6. ThomasJoel Win User

    Outlook 2010 empfängt aber sendet kein Mail

    Das Programm sagt mir das der Server das Kennwort nicht an nimmt,aber nur beim postausgang, eingang wird akzeptiert ???
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Postausgang-Server - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Postausgang-Server - Similar Threads - Probleme Postausgang Server

Forum Datum

Performance-Probleme auf einem Terminal-Server

Performance-Probleme auf einem Terminal-Server: Hallo Gemeinde, folgendes Problem: Auf einem Hyper-V Host wird ein Windows-Server 2019 als Terminal-Server betrieben.Auf dem Server läuft unter anderem auch ein SQL-Server für ein...
Apps 16. August 2022

Performance-Probleme auf einem Terminal-Server

Performance-Probleme auf einem Terminal-Server: Hallo Gemeinde, folgendes Problem: Auf einem Hyper-V Host wird ein Windows-Server 2019 als Terminal-Server betrieben.Auf dem Server läuft unter anderem auch ein SQL-Server für ein...
Games und Spiele 16. August 2022

Postausgang leert sich nicht

Postausgang leert sich nicht: Ich nute Office 365 und haben seit ein paar Tagen das Problem, dass sich mein Postausgang nicht leert. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
Microsoft Office 21. Juni 2018

Outlook, Postausgang

Outlook, Postausgang: Seit einigen Tagen versendet Outlook keine MAils. Der Posteingang funktioniert Im Ordner Postausgang werden keine Mails angezeigt, trotzdem steht unten in der Statusleiste "Nachricht 1 von 6"...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Ouitlook Postausgang?

Ouitlook Postausgang?: Wie lösche ich eine zu große Datei im Postausgang?
Apps 12. April 2017

Outlook.com Server Probleme?

Outlook.com Server Probleme?: Hallo, seit ein Paar Tagen habe ich mit meinem Outlook.com account Probleme mit outlook2016. Das Passwort, das in Outlook hinterlegt ist, wird andauernd abgefragt. Dieser Server...
Microsoft Office 5. Februar 2017

Postausgang

Postausgang: Guten Abend, ich habe ein Problem bezüglich meiner E-mail. Und zwar würde ich gerne wissen, wo ist der Postausgang? damit ich nochmals überprüfen kann ob meine E-mails auch inhaltlich richtig...
Outlook.com 25. November 2016
Probleme mit Postausgang-Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.