Probleme mit richtigem Officekonto verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Probleme mit richtigem Officekonto verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe da ich wirklich langsam am verzweifeln bin. Folgendes: Ich habe Office Professional Plus 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlessandroGregori2, 28. Juli 2019.

  1. Probleme mit richtigem Officekonto verknüpfen


    Hallo Zusammen


    Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe da ich wirklich langsam am verzweifeln bin.


    Folgendes: Ich habe Office Professional Plus 2013 gekauft. Wenn ich nun unter Word im Konto die Lizenz aktivieren will, ist schon ein Konto verknüpft (Home and Student, dieses hatte ich mir vor einigen Jahren gekauft). Ich habe schon alles versucht über Deinstallieren, Bereinigen mit diversen Programmen und sogar Neuaufsetzen des Systems. Jedoch wird immer wieder die alte Version Home and Student automatisch verknüpft. So kann ich mich gar nicht mit dem neuen Professional Plus 2013 verbinden.


    Wenn ich unter Outlook (welches ja nicht in Home and Student beinhaltet ist) das Konto aktivieren will mit dem Lizenzschlüssel kommt die Meldung: "Dieser Product Key ist für Microsoft Home and Business 2013, das nicht installiert ist."


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Formatierung Überschriften word 2016 für Mac

    Wenn Du die Kopfzeilen richtig einrichtest und verknüpfst, gibt es auch keine Probleme mit den Kolumnentiteln.

    ABER des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

    Gruß

    G.O.
  3. ThomasMüllerCH Win User

    Fehlercode :0x40

    Habe unter Datei - Konto - Konto wechseln mein ursprüngliches Windowskonto, welches ich auch für die Office Aktivierung (Officekonto) benutzen möchte, auf ein anderes (bestehendes) Windowskonto gewechselt und dann anschliessen die Aktivierung mit dem ursprünglichen
    Windowskonto (Officekonto) nochmals durchgeführt. Die Aktivierung hat dann einwandfrei funktioniert. Zusätzlich wurde das ursprüngliche Windowskonto wieder im Office eingetragen.
  4. ngc680 Win User

    Office aktivieren - Ewige Wiederholung

    ps:

    Wenn ich mich mit dem Microsoft-Konto auf der Officeseite einlogge, heisst es, ich würde kein Office besitzen, bzw. mein Office sei nicht aktiviert.

    Wenn ich micht mit dem Officekonto einlogge, ist Office aktiviert, aber ich bin vom Microsoft-Konto abgemeldet. Hier schreiben kann ich nicht mit dem Officekonto sondern nur mit dem Microsoftkonto.

    Schwachsinn pur!

    Ich will alles auf einem Konto zusammen. Mit der Adresse MEINER WAHL! Ohne Zwang von euch.
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    officekonto ist kein produkt zugeordnet

  6. Andrej553 Win User

    S/MIME, Outlook 2010, Verschlüsselte Email nur als Antwort an den Absender möglich

    Soviel ich weiß ist das "Absicht".

    Schreibt man eine neue Nachricht und tippt den Namen ein bzw benutzt die auto-Vervollständigung der "known user", so ist Outlook zu blöd das richtige Zertifikat zu verknüpfen.

    Abhilfe schafft hier nur einen neuen Kontakt zu erstellen (mit der Maus über der Emailadresse hovern -> zu Outlook Kontakten hinzufügen) und sicherstellen, dass hier (oben mittig) das richtige Zertifikat hinterlegt ist.

    Der Client des Empfängers ist hierbei irrelevant (wobei Thunderbird als Versender nicht solche Probleme macht wie Outlook)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit richtigem Officekonto verknüpfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit richtigem Officekonto verknüpfen - Similar Threads - Probleme richtigem Officekonto

Forum Datum

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den...
Apps 18. März 2024

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den...
Games und Spiele 18. März 2024

Zugang zum Officekonto

Zugang zum Officekonto: Hallo, ich habe für meine Kids die passenden Emailadressen, also Vorname.Nachname reserviert und wollte diese jetztals Konto am Laptop einrichten. Leider habe ich das PW vergessen. Die Konten sind...
Microsoft Office 25. September 2023

Kategorien werden in einem OfficeKonto nicht auf allen clients angezeigt, ein Konto fünf...

Kategorien werden in einem OfficeKonto nicht auf allen clients angezeigt, ein Konto fünf...: Liebe Community,folgendes Problem:Es gibt ein OfficeMailKonto, auf das 5 Personen zugreifen und bearbeiten können. Alles läuft auf Exchange Server. Die Benutzer kategorisieren die mails, damit man...
Microsoft Office 22. Juni 2021

Zentral-/ Filialdokumente: Probleme die Verknüpfung aufzuheben

Zentral-/ Filialdokumente: Probleme die Verknüpfung aufzuheben: Guten Tag, Ich arbeite mit Windows 10 und MS Office 2010, also schon einer etwas älteren Version. Seit einiger Zeit arbeite ich mit einem Zentraldokument, welches in Filialdokumente...
Microsoft Office 4. November 2019

Sharepoint - Verknüpfung zu Datei auf Desktop funktioniert nicht richtig

Sharepoint - Verknüpfung zu Datei auf Desktop funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe eine Verknüpfung zu einer Excel-Datei im Sharepoint Verzeichnis auf meinem Desktop erstellt. Das ganze Funktioniert nur leider nur bedingt. Nach einem Neustart geht die...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Probleme bei neuer Verknüpfung des Outlook.com Mailkonto mit Outlook

Probleme bei neuer Verknüpfung des Outlook.com Mailkonto mit Outlook: Ich habe die von Microsoft gesende Anweisung zum erneuten Verbinden ausprobiert. Bei der automatischen Suche nach den Servereinstellung für das Mailkonto werden die Serverdaten nicht gefunden. Es...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Probleme mit richtigem Officekonto verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.