Probleme mit richtigem Officekonto verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Probleme mit richtigem Officekonto verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe da ich wirklich langsam am verzweifeln bin. Folgendes: Ich habe Office Professional Plus 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlessandroGregori2, 28. Juli 2019.

  1. Probleme mit richtigem Officekonto verknüpfen


    Hallo Zusammen


    Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe da ich wirklich langsam am verzweifeln bin.


    Folgendes: Ich habe Office Professional Plus 2013 gekauft. Wenn ich nun unter Word im Konto die Lizenz aktivieren will, ist schon ein Konto verknüpft (Home and Student, dieses hatte ich mir vor einigen Jahren gekauft). Ich habe schon alles versucht über Deinstallieren, Bereinigen mit diversen Programmen und sogar Neuaufsetzen des Systems. Jedoch wird immer wieder die alte Version Home and Student automatisch verknüpft. So kann ich mich gar nicht mit dem neuen Professional Plus 2013 verbinden.


    Wenn ich unter Outlook (welches ja nicht in Home and Student beinhaltet ist) das Konto aktivieren will mit dem Lizenzschlüssel kommt die Meldung: "Dieser Product Key ist für Microsoft Home and Business 2013, das nicht installiert ist."


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Formatierung Überschriften word 2016 für Mac

    Wenn Du die Kopfzeilen richtig einrichtest und verknüpfst, gibt es auch keine Probleme mit den Kolumnentiteln.

    ABER des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

    Gruß

    G.O.
  3. ThomasMüllerCH Win User

    Fehlercode :0x40

    Habe unter Datei - Konto - Konto wechseln mein ursprüngliches Windowskonto, welches ich auch für die Office Aktivierung (Officekonto) benutzen möchte, auf ein anderes (bestehendes) Windowskonto gewechselt und dann anschliessen die Aktivierung mit dem ursprünglichen
    Windowskonto (Officekonto) nochmals durchgeführt. Die Aktivierung hat dann einwandfrei funktioniert. Zusätzlich wurde das ursprüngliche Windowskonto wieder im Office eingetragen.
  4. ngc680 Win User

    Office aktivieren - Ewige Wiederholung

    ps:

    Wenn ich mich mit dem Microsoft-Konto auf der Officeseite einlogge, heisst es, ich würde kein Office besitzen, bzw. mein Office sei nicht aktiviert.

    Wenn ich micht mit dem Officekonto einlogge, ist Office aktiviert, aber ich bin vom Microsoft-Konto abgemeldet. Hier schreiben kann ich nicht mit dem Officekonto sondern nur mit dem Microsoftkonto.

    Schwachsinn pur!

    Ich will alles auf einem Konto zusammen. Mit der Adresse MEINER WAHL! Ohne Zwang von euch.
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    officekonto ist kein produkt zugeordnet

  6. Andrej553 Win User

    S/MIME, Outlook 2010, Verschlüsselte Email nur als Antwort an den Absender möglich

    Soviel ich weiß ist das "Absicht".

    Schreibt man eine neue Nachricht und tippt den Namen ein bzw benutzt die auto-Vervollständigung der "known user", so ist Outlook zu blöd das richtige Zertifikat zu verknüpfen.

    Abhilfe schafft hier nur einen neuen Kontakt zu erstellen (mit der Maus über der Emailadresse hovern -> zu Outlook Kontakten hinzufügen) und sicherstellen, dass hier (oben mittig) das richtige Zertifikat hinterlegt ist.

    Der Client des Empfängers ist hierbei irrelevant (wobei Thunderbird als Versender nicht solche Probleme macht wie Outlook)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit richtigem Officekonto verknüpfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit richtigem Officekonto verknüpfen - Similar Threads - Probleme richtigem Officekonto

Forum Datum

Verknüpfungen zu

Verknüpfungen zu: Hallo, nach einem etwas harten Einstieg in Sharepoint möchte ich in einer Excel-Arbeitsmappe die bestehenden Verknüpfungen zu anderen Arbeitsmappen berichtigen. Gibt es eine Anleitung, wie das...
Microsoft Office 13. August 2019

Verknüpfung

Verknüpfung: Hallo, ich habe ein neues Office gekauft und kann die Diversen Programme jetzt nur über 'Mein Office' öffnen. Möchte aber z.B. Outlook über die Taskleiste öffnen, einen Verknüpfung erstellen. Geht...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Sharepoint - Verknüpfung zu Datei auf Desktop funktioniert nicht richtig

Sharepoint - Verknüpfung zu Datei auf Desktop funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe eine Verknüpfung zu einer Excel-Datei im Sharepoint Verzeichnis auf meinem Desktop erstellt. Das ganze Funktioniert nur leider nur bedingt. Nach einem Neustart geht die...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Probleme bei neuer Verknüpfung des Outlook.com Mailkonto mit Outlook

Probleme bei neuer Verknüpfung des Outlook.com Mailkonto mit Outlook: Ich habe die von Microsoft gesende Anweisung zum erneuten Verbinden ausprobiert. Bei der automatischen Suche nach den Servereinstellung für das Mailkonto werden die Serverdaten nicht gefunden. Es...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 probleme

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 probleme: Guten Tag allerseits, Ich habe bei meinem Nachbarn folgendes Problem. Ich weiß jetzt das man nur die Automatische Installation machen kann da sonst das falsche Protokoll genutzt wird aber wenn...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Das Progamm Excel 2000 wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt

Das Progamm Excel 2000 wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt: Bekomme hierzu keine Nachricht. Word und die anderen Programme von MS Office 2000 Professional funktionieren normal. Problem seit 6 Wochen. Karl
Microsoft Office 2. Februar 2017

Probleme mit aktualisieren beim verknüpfen von EXCEL-Diagrammen in WORD

Probleme mit aktualisieren beim verknüpfen von EXCEL-Diagrammen in WORD: ich füge ein EXCEL-Diagramm in WORD mit Verknüpfung ein START / Einfügen / Inhalte einfügen / Verkünfung einfügen und wähle dann ein Format aus (Bitmap oder EXCEL-Diagramm-Objekt), dann habe ich...
Microsoft Office 28. November 2016
Probleme mit richtigem Officekonto verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.