Probleme mit Soundkarten

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Soundkarten im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Asus Gerät Modell: R556L. Betriebssystem: Windows 8.1. Den Laptop habe ich etwa seit Sommer 2014. Er funktioniert immer noch ganz gut,... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von media younis, 22. April 2017.

1. Probleme mit Soundkarten

Ich habe einen Asus Gerät Modell: R556L. Betriebssystem: Windows 8.1.

Den Laptop habe ich etwa seit Sommer 2014. Er funktioniert immer noch ganz gut, allerdings ist er mir einmal aus der Tasche runtergefallen, dass war dann 2 Jahre später im Sommer 2016. Danach nach mehreren Wochen haben angefangen die Soundkarten zu spinnen. Beim Hören von Musik, Videos etc oder einfach nur das bloße Berühren des PCs an den Audiogeräten, hat für für ziemlich seltsame Geräusche gesorgt. Als würde irgendwas von innen explodieren. Irgendwann waren Sie ganz weg die Audiogeräte, und beim Einschalten des PCs immer das rote Kreuz vorm Audio symbol. Kürzlich hat ein Freund sich das angeschaut mir geholfen. Er hatte es repariert, irgendwann kamen gar keine "explosionsartigen" Geräusche mehr und ich konnte wieder Musik etc hören. Irgendwann später kamen die kratzigen und explosiven Geräusche wieder, wenn ich nur die Stellen berührte wo die Soundkarten angelegt sind. Beim Neustart waren die Audiogeräte ganz weg, wieder mit dem roten Kreuzchen um anzuzeigen, dass keine Treiber installiert sind. Meine Frage, auch nachdem der Freund von mir den Laptop geöffnet und die Sache mit den Treibern begradigt hatte, ist das Problem zurückgekehrt. Gibt es überhaupt noch Hoffnung die Treiber zu reparieren, wenn ja, könnte jemand was dazu sagen? Übrigens: Im schlimmsten Fall, müssten neue Soundcards eingelegt werden? Und wenn ja, wie teuer kostet mich der Spaß? Vor allem, wenn jemand anderes das tun müsste. Also ein Fachmann?

Lieben Gruß,

Media.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Soundkarten - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Soundkarten - Similar Threads - Probleme Soundkarten

Forum Datum

Wechsel von Wunderlist zu Microsoft to do / Login Probleme da zuviele Konten

Wechsel von Wunderlist zu Microsoft to do / Login Probleme da zuviele Konten: Hallo Liebe Community Wir sind ein KMU aus der Schweiz und haben seit Jahren Wunderlist benutzt. Nun habe ich mir gedacht ich nutze das Wochenende und wechsle alle Konten von Wunderlist zu To...
Apps Heute um 08:02 Uhr

Word-Probleme beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

Word-Probleme beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, nach dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert Word nicht mehr. Excel ist i.O. Bei der Neuinstallation von Office wurde der Product Key nicht angenommen. Was muss ich tun?...
Microsoft Office Freitag um 18:23 Uhr

Excel 2013 Office Professional Plus 2013 Probleme Pivot Speichern unter

Excel 2013 Office Professional Plus 2013 Probleme Pivot Speichern unter: Hallo zusammen, ich nutze bei meinem neuen Arbeitgeber Office Professional Plus 2013. Ich habe mit Excel ein riesen Problem, was Dateien mit Pivot Tabellen betrifft. Problem: Wenn ich in der...
Microsoft Office Donnerstag um 09:04 Uhr

Probleme beim öffnen von Elster

Probleme beim öffnen von Elster: Hallo, ich hab ein Problem die Startseite von Elster zu öffnen. Es wird immer angezeigt, die Seite kann nicht angezeigt werden. Ich soll TLS 1.0, TLS 1.1 und TLS 1.2 eingeben.... ich kenne...
Allgemeines Mittwoch um 19:04 Uhr

Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht...

Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht...: Hallo zusammen, Erst einmal zu meinem Aufbau: Ich habe über Outlook.com verschiedene externe E-Mail Adressen via IMAP eingebunden und die meisten bis auf eine, siehe Punkt 2 als Alias...
Outlook.com 31. März 2020

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account: Hallo, Immer wieder beklagen sich Drittpersonen, die mir ein Email auf mein Hotmail Account zustellen, die aber nie bei mir ankommen auch nicht im Junk E-mail Folder etc.. Ich habe Test Emails...
Outlook.com 30. März 2020

Excel > Inhalte einfügen > Probleme mit Umlauten in Verzeichnisnamen

Excel > Inhalte einfügen > Probleme mit Umlauten in Verzeichnisnamen: Hallo Community Ich habe ein Problem mit Excel für Mac Version 2016 16.16.20. Ich verwende den Befehl "Inhalte einfügen" um Daten von einer anderen Excel Datei zu verknüpfen. Wenn die...
Microsoft Office 30. März 2020
Probleme mit Soundkarten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.