Probleme mit Soundkarten

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Soundkarten im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Asus Gerät Modell: R556L. Betriebssystem: Windows 8.1. Den Laptop habe ich etwa seit Sommer 2014. Er funktioniert immer noch ganz gut,... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von media younis, 22. April 2017.

  1. Probleme mit Soundkarten


    Ich habe einen Asus Gerät Modell: R556L. Betriebssystem: Windows 8.1.


    Den Laptop habe ich etwa seit Sommer 2014. Er funktioniert immer noch ganz gut, allerdings ist er mir einmal aus der Tasche runtergefallen, dass war dann 2 Jahre später im Sommer 2016. Danach nach mehreren Wochen haben angefangen die Soundkarten zu spinnen. Beim Hören von Musik, Videos etc oder einfach nur das bloße Berühren des PCs an den Audiogeräten, hat für für ziemlich seltsame Geräusche gesorgt. Als würde irgendwas von innen explodieren. Irgendwann waren Sie ganz weg die Audiogeräte, und beim Einschalten des PCs immer das rote Kreuz vorm Audio symbol. Kürzlich hat ein Freund sich das angeschaut mir geholfen. Er hatte es repariert, irgendwann kamen gar keine "explosionsartigen" Geräusche mehr und ich konnte wieder Musik etc hören. Irgendwann später kamen die kratzigen und explosiven Geräusche wieder, wenn ich nur die Stellen berührte wo die Soundkarten angelegt sind. Beim Neustart waren die Audiogeräte ganz weg, wieder mit dem roten Kreuzchen um anzuzeigen, dass keine Treiber installiert sind. Meine Frage, auch nachdem der Freund von mir den Laptop geöffnet und die Sache mit den Treibern begradigt hatte, ist das Problem zurückgekehrt. Gibt es überhaupt noch Hoffnung die Treiber zu reparieren, wenn ja, könnte jemand was dazu sagen? Übrigens: Im schlimmsten Fall, müssten neue Soundcards eingelegt werden? Und wenn ja, wie teuer kostet mich der Spaß? Vor allem, wenn jemand anderes das tun müsste. Also ein Fachmann?


    Lieben Gruß,


    Media.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Soundkarten - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Soundkarten - Similar Threads - Probleme Soundkarten

Forum Datum

Probleme mit mehreren Konten

Probleme mit mehreren Konten: Hallo,ich habe ein berufliches und ein privates Microsoft Konto. Diese funktionieren soweit ganz gut - ich kann mich auf dem privaten Rechner mit dem privaten Konto anmelden und mit dem anderen...
Microsoft Office Gestern um 14:03 Uhr

Problems with Login On Desktop PCs

Problems with Login On Desktop PCs: Good Day to everybodySince we changed computers we have on those computers problem with userprofile-service In Windows 11. When a user is starting the computer and tries to login he get the...
Apps Gestern um 09:12 Uhr

Problems with Login On Desktop PCs

Problems with Login On Desktop PCs: Good Day to everybodySince we changed computers we have on those computers problem with userprofile-service In Windows 11. When a user is starting the computer and tries to login he get the...
Games und Spiele Gestern um 09:12 Uhr

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist...
Surface Mittwoch um 08:52 Uhr

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...: Hallo zusammen,nachdem ich gestern mein Windows 11 Professional erstmalig installiert hatte bekam ich jedes mal wenn ich versuchte ein Spiel von der externen Festplatte zu starten folgende...
Games und Spiele Dienstag um 22:52 Uhr

habe probleme mit soundkarte HP laptop.

habe probleme mit soundkarte HP laptop.: Wer kann mir helfen ?Mein Laptop gibt mir keine Bässe mehr von der Soundkarte.
Apps 22. Januar 2024

habe probleme mit soundkarte HP laptop.

habe probleme mit soundkarte HP laptop.: Wer kann mir helfen ?Mein Laptop gibt mir keine Bässe mehr von der Soundkarte.
Games und Spiele 22. Januar 2024
Probleme mit Soundkarten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.