Probleme mit StyleSheets auf öffentlicher Sharepoint-Website

Diskutiere und helfe bei Probleme mit StyleSheets auf öffentlicher Sharepoint-Website im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Mir ist gerade aufgefallen, dass bei Aufruf meiner öffentlichen Sharepoint-Website die StyleSheets nicht geladen werden können. Auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Arnst, 6. Januar 2017.

  1. Probleme mit StyleSheets auf öffentlicher Sharepoint-Website


    Hallo zusammen!


    Mir ist gerade aufgefallen, dass bei Aufruf meiner öffentlichen Sharepoint-Website die StyleSheets nicht geladen werden können. Auch bei Aufruf über Office365/Sharepoint ist die Darstellung nicht richtig. Noch dazu sind alle Sharepoint-Bedienelemente verschwunden, was jegliche Bearbeitung unmöglich macht.


    Weiss jemand Abhilfe?
     
  2. Georgi T. Win User

    Probleme mit StyleSheets auf öffentlicher Sharepoint-Website

    Hallo Rainer,



    Bitte schaue dir den Community Thread
    SharePoint Webseite wird nicht korrekt angezeigt
    und wende die dort beschriebene Prozedur an.



    Ich möchte dich noch darauf aufmerksam machen, dass die öffentlichen SharePoint Online Seiten März 2017 eingestellt werden.



    Mehr Informationen darüber findest Du im Artikel "Informationen zur Änderung der Funktion SharePoint Online öffentliche Website in Office 365".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Georgi T. Win User

    Probleme mit StyleSheets auf öffentlicher Sharepoint-Website

    Hallo Rainer,

    Konntest Du die Prozedur durchführen?

    Funktioniert es jetzt? Benötigst Du weitere Hilfe?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Franziska Röschli Win User

    Fehlerhafte Darstellung unserer Office365 Website

    Hallo Georgi

    Wir haben das gleiche Problem mit der öffentlichen Webseite www.genuss-essen.ch. Am 7. August haben wir ein paar Texte angepasst. Diese sind sichtbar aber alle Grafikelemente / Stylesheets sind ebenfalls weg. Die ganze Woche waren wir im Urlaub und der Zustand
    ist immer noch derselbe.

    Im alten Admin-Portal gibt es einen Menüpunkt "Öffentliche Website". Im neuen Admin-Portal gibt es den nicht mehr. Unter Ressourcen/Websites ist nichts aufgeführt.

    Für die obige Textanpassungen sind wir über das alte Admin-Portal auf das Backend der Website gelangt. Und nach dem Freischalten war die Site nicht mehr korrekt.

    Was hast Du Jochen Trump gesendet, damit bei ihm jetzt alles klar ist?
  5. Georgi T. Win User

    Verwaltung Sharepoint-Website

    Hallo Ueli,



    Hast du im SharePoint Admin Center das Entfernen deiner öffentlichen SharePoint Online-Website aufgeschoben? Kannst du die Seite aufrufen?



    Bitte lese aufmerksam die Information im Artikel "Öffentliche
    SharePoint Online-Websites werden eingestellt
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Wie kann man herausfinden, ob im Tenant eine "public Website" existiert?

    Hallo,



    Office 365 Tenants, die nach dem 9. März 2015 erstellt wurden haben keine öffentliche SharePoint Online Website.



    Wenn du im Office 365 Admin Center unter
    Ressourcen
    auf Öffentliche Seite klickst und keine solche geöffnet wird, sondern Partnervorschläge angeboten werden, dann hat der Tenant keine öffentliche Seite.



    Mehr Informationen darüber gibt es in folgende Artikel:



    Öffentliche SharePoint Online-Websites werden eingestellt.



    Informationen
    zum Hosting von Partnerwebsites und öffentlichen Websites in Office 365.






    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit StyleSheets auf öffentlicher Sharepoint-Website - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit StyleSheets auf öffentlicher Sharepoint-Website - Similar Threads - Probleme StyleSheets öffentlicher

Forum Datum

Website in SharePoint einbetten

Website in SharePoint einbetten: Ich möchte eine Seite in meiner SharePoint Seite einbetten. Immer, wenn ich das versuche bekomme ich diese Nachricht:"Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen". Dies passiert auch bei...
Microsoft Office 16. Juni 2022

SharePoint Website

SharePoint Website: Hallo,ich habe in meinem Betrieb über Sharepoint eine Website erstellt welche von einigen Mitarbeitern benutzt werden sollen. Diese sollen Dokumente einfügen und bearbeiten können jedoch nicht die...
Microsoft Office 9. August 2021

Sharepoint-Websites zusammenführen

Sharepoint-Websites zusammenführen: Hallo, kann man einzelne Websites in Sharepoint zusammenführen? Beispiel: Über Teams wurden verschiedene Teams erstellt, jedes hat auch eine SharepointWebsite. Können diese erstellten...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Sharepoint Websiten begrenzt?

Sharepoint Websiten begrenzt?: Gibt es eine Begrenzung bei der Anzahl der erstellten Webseiten auf dem SharePoint?
Microsoft Office 21. September 2018

Verwaltung Sharepoint-Website

Verwaltung Sharepoint-Website: Hallo Community Da Microsoft die öffentlichen Websites einstellt, möchte ich folgendes einrichen: Bei Eingabe von firmenname.sharepoint.com soll meine aktuelle öffentliche Website ......
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Verwaltung Sharepoint-Website

Verwaltung Sharepoint-Website: Hallo Community Da Microsoft die öffentlichen Websites einstellt, möchte ich folgendes einrichen: Bei Eingabe von pcrheintal.sharepoint.com soll meine aktuelle öffentliche Website ......
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website

Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website: Hallo zusammen, ist es unter/mit Office 365 möglich einen öffentliche Kalender in eine Website einzubetten ? Hintergrund : Für einen Sportclub sollen die Trainer über diesen Kalender gebucht...
Microsoft Office 12. November 2016
Probleme mit StyleSheets auf öffentlicher Sharepoint-Website solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.