Probleme mit Touchscreen (Surface Pro (2017))

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Touchscreen (Surface Pro (2017)) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Touchscreen meines Surface Pro 2017. Auf der rechten Seite des Bildschirms werden Touch-Eingaben mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TimurBo., 29. Oktober 2018.

  1. TimurBo.
    TimurBo. Gast

    Probleme mit Touchscreen (Surface Pro (2017))


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit dem Touchscreen meines Surface Pro 2017. Auf der rechten Seite des Bildschirms werden Touch-Eingaben mit dem Finger nicht mehr erkannt. Mit dem Pen funktioniert alles. Ich habe die Vermutung, dass es am Action-Center liegt, welches man normalerweise mit einer Wischbewegung von der rechten Seite öffnen kann. Die Grenze, ab wann die Touch-Eingabe mit dem Finger nicht mehr funktioniert entspricht der exakten Breite des Action-Centers. Selbst wenn es nicht geöffnet ist, erkennt das Surface die Touch-Eingaben dort nicht mehr.


    Würde mich über eine schnelle Antwort und eine Lösung sehr freuen.

    Liebe Grüße,

    Timur
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Touchscreen (Surface Pro (2017)) - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Touchscreen (Surface Pro (2017)) - Similar Threads - Probleme Touchscreen Surface

Forum Datum

Surface Pro: Probleme mit Touchscreen

Surface Pro: Probleme mit Touchscreen: Hallo,seit einiger Zeit hat mein Surface nach kurzer Zeit der Benutzung Probleme mit dem Touchscreen. Dies äußert sich insofern, dass Multitouch nicht mehr erkannt wird, sowie ebenso jegliche...
Surface 6. November 2023

Probleme bei der Touchscreen meiner Surface

Probleme bei der Touchscreen meiner Surface: Hallo Ich habe seit ein Monat ein Surface pro 7 gekauft und hatte von Anfang an Probleme mit dem Touchscreen meiner Surface Und jetzt funktioniert ein Teil der Bildschirm nicht.Ich hab die...
Surface 12. Januar 2022

Probleme bei der Touchscreen meiner Surface

Probleme bei der Touchscreen meiner Surface: Hallo Ich habe seit ein Monat ein Surface pro 7 gekauft und hatte von Anfang an Probleme mit dem Touchscreen meiner Surface Und jetzt funktioniert ein Teil der Bildschirm nicht.Ich hab die...
Apps 11. Januar 2022

Probleme bei der Touchscreen meiner Surface

Probleme bei der Touchscreen meiner Surface: Hallo Ich habe seit ein Monat ein Surface pro 7 gekauft und hatte von Anfang an Probleme mit dem Touchscreen meiner Surface Und jetzt funktioniert ein Teil der Bildschirm nicht.Ich hab die...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Surface Pro Touchscreen

Surface Pro Touchscreen: Hallo, ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen Fingerbedienung dekalibriert war. Jedoch hat der Surface-Pen...
Surface 27. Dezember 2019

Surface Pro 2017 Probleme

Surface Pro 2017 Probleme: Hallo, nach einer Systemwiederherstellung kann ich nicht mehr die "Einstellungen" sowie die Benachrichtigungen öffnen. Auch über die Cortana suche lassen sich keinerlei einstellungen öffnen....
Surface 16. Februar 2018

Probleme mit der Bildschirmtastatur - Surface Pro 2017

Probleme mit der Bildschirmtastatur - Surface Pro 2017: hallo ich habe häufig Probleme mit der Bildschirmtastatur, wenn ich diese im Tabletmodus verwende: 1.) Häufig bleibt eine (oder mehrere Tasten) Taste markiert nach dem drücken (in der Farbe in...
Surface 23. Dezember 2017
Probleme mit Touchscreen (Surface Pro (2017)) solved

Users found this page by searching for:

  1. surface 2017 touch geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.