Probleme mit USB

Diskutiere und helfe bei Probleme mit USB im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier einen alten laptop, ein Dell C610, auf diesem habe ich xp installiert für meinen Sohn. Soweit sogut, aber wenn ich daten drauf... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bartlinux, 7. Juni 2012.

  1. bartlinux
    bartlinux New Member
    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit USB


    Hallo,

    ich habe hier einen alten laptop, ein Dell C610, auf diesem habe ich xp installiert für meinen Sohn. Soweit sogut, aber wenn ich daten drauf kopieren will geht das nicht, kein Stick wird erkannt wenn ich ihn anschliesse, keine externe festplatte. Woran kann das liegen? Egal welches Dateiformat es will einfach nicht klappen. Nun dachte ich mir ich kopiere die daten per netzwerk auf den laptop, was für eine software sollte ich da nehmen, hat jemand einen tipp? Sorry ich kenne mich mit windows nicht aus, komme eher aus der linuxecke. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sigi-99
    Sigi-99 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit USB

  4. Heidi
    Heidi New Member
    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit USB

    HI,
    normalerweise müsste es funktionieren.
    Aber ich vermute du musst noch die Service Packs installieren.
    Wenn du übers Netzwerk kopieren willst brauchst du keine Software
    dazu das geht auch so.
    Peter
     
Thema:

Probleme mit USB - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Probleme mit USB - Similar Threads - Probleme USB

Forum Datum

Surface Dock Probleme mit USB Ports

Surface Dock Probleme mit USB Ports: Hallo Microsoft Team,ich habe folgendes Problem.Mit meinem Surface Pro7+ funktionieren die USB Ports an meinem Surface Dock, sowie Surface Dock 2 nicht.Ich habe es mit den Auffindbaren...
Surface 27. Januar 2024

Probleme mit Verbindung zwischen Lenovo Yoga and Samsung Bildschirm über USB-C - HDMI Adapter

Probleme mit Verbindung zwischen Lenovo Yoga and Samsung Bildschirm über USB-C - HDMI Adapter: Ich möchte mein Yoga Lenovo Laptop an einen Samsung Bildschirm anschließen. Windows 11.Nachdem ich die Hardwareverbindung hergestellt habe, zeigt der Geräte-Manager dies an:Monitore -...
Apps 1. Juni 2023

Probleme mit Verbindung zwischen Lenovo Yoga and Samsung Bildschirm über USB-C - HDMI Adapter

Probleme mit Verbindung zwischen Lenovo Yoga and Samsung Bildschirm über USB-C - HDMI Adapter: Ich möchte mein Yoga Lenovo Laptop an einen Samsung Bildschirm anschließen. Windows 11.Nachdem ich die Hardwareverbindung hergestellt habe, zeigt der Geräte-Manager dies an:Monitore -...
Games und Spiele 1. Juni 2023

Problemen bei Zugriff auf USB Stick

Problemen bei Zugriff auf USB Stick: Hallo zusammen, beim Zugriff auf den USB Stick im USB Port, HP Notebook, Windows 10 kamen folgende Fehlermeldungen: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk G formatieren, bevor sie ihn verwenden...
Apps 22. Februar 2023

Problemen bei Zugriff auf USB Stick

Problemen bei Zugriff auf USB Stick: Hallo zusammen, beim Zugriff auf den USB Stick im USB Port, HP Notebook, Windows 10 kamen folgende Fehlermeldungen: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk G formatieren, bevor sie ihn verwenden...
Games und Spiele 22. Februar 2023

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6 und dem Surface Connect auf USB C Adapter in Verbindung mit einem externen USB C Dock.Mein Surface Pro6 ist über den USB C Adapter an ein Anker...
Surface 29. Januar 2022

Probleme mit Display-Auflösung über Daisy Chain mit USB-C

Probleme mit Display-Auflösung über Daisy Chain mit USB-C: Hi Community,ich habe zwei S27A600UUU bzw. LS27A600U Monitore und diese sind per DP-Daisy-Chain und USB-C am Laptop angeschlossen. Wenn es mal funktioniert, dann sieht alles gut aus. Das Problem...
Games und Spiele 8. November 2021
Probleme mit USB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.