Probleme mit Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 proN Version 1709 - der Server hat auf...

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 proN Version 1709 - der Server hat auf... im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, seit ich in Dänemark in einem WLan-Netzwerk war, funktioniert eine meiner Mailadressen nicht mehr richtig. Ich arbeite mit Windows... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von GertrudKilgert, 23. Juni 2018.

  1. Probleme mit Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 proN Version 1709 - der Server hat auf...


    Hallo Community,

    seit ich in Dänemark in einem WLan-Netzwerk war, funktioniert eine meiner Mailadressen nicht mehr richtig.

    Ich arbeite mit Windows Live Mail Ich kann Mails senden und auch empfangen, aber auf den Ordner "gesendete Nachrichten" kann ich nicht zugreifen. Es kommt eine Fehlermeldung: beim Download vom IMAP-Server ist ein Fehler aufgetreten. Der Server hat auf diesen IMAP-Befehl nicht reagiert, bevor die Verbindung beendet wurde.

    Protokoll: IMAP
    Port: 993
    Secure (SSL): 1
    Code: 800ccc0f

    Komischerweise funktioniert die zweite Mailadresse, welche beim selben Provider hinterlegt ist, durchaus.

    Mein Mailprogramm: Windows Live Mail Version 2012 (Build 16.4.3528.0331)

    Was kann ich tun?

    Danke für die Hilfe!


    colornes
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 proN Version 1709 - der Server hat auf... - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 proN Version 1709 - der Server hat auf... - Similar Threads - Probleme Windows Live

Forum Datum

Windows Live Mail 2012 unter Windows 10

Windows Live Mail 2012 unter Windows 10: Hallo, ich habe das Probelm, dass unterschiedliche Mail von verschiedenen Absendern alle nur von einem Absender dargestellt werden, egal auf welche Mail ich klicke, er zeigt immer nur den Inhalt...
Windows Live Essentials 11. Juli 2020

Windows Live Mail 2012 unter Windows 10

Windows Live Mail 2012 unter Windows 10: Hallo, ich habe erfolgreich ein upgrade von win 7 auf win 10 durchgeführt. Da ich unter Win 7 auch WLM 2012 eingesetzt habe und damit bisher zufrieden war, habe ich ebenso WLM 2012 unter win 10...
Windows Live Essentials 23. Februar 2020

Windows Live Mail 2012 unter Windows 10

Windows Live Mail 2012 unter Windows 10: Hallo, ich habe erfolgreich ein upgrade von win 7 auf win 10 durchgeführt. Da ich unter Win 7 auch WLM 2012 eingesetzt habe und damit bisher zufrieden war, habe ich ebenso WLM 2012 unter win 10...
Apps 21. Januar 2020

windows 10: live mail 2012

windows 10: live mail 2012: windows 10: live mail 2012 blendet immer wieder nach jeweils erfolgreicher Erledigung von senden und empfangen eine Fehlermeldung 404 ein. Wie kann man das abstellen?
Windows Live Essentials 21. September 2019

Windows 10 Version 1709

Windows 10 Version 1709: Hallo, leider habe ich seit mehreren Wochen das Problem, dass Windows ein Update installieren will, dies aber wohl immer fehlschlägt. Es handelt sich um ein Qualitätsupdate wie folgt:...
Microsoft Office 26. März 2018

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Windows Live Mail 2012 Gruppenmail versenden Wie???? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Nach dem Anniversary Update auf 1607 lassen sich von E-Mails in Live Mail nur noch der Mail-Kopf ausdrucken, also nicht der eigentliche Text der Mail. Der PC (noch) ohne das Update druckt...
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Probleme mit Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 proN Version 1709 - der Server hat auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.