Probleme mit Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 proN Version 1709 - der Server hat auf...

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 proN Version 1709 - der Server hat auf... im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, seit ich in Dänemark in einem WLan-Netzwerk war, funktioniert eine meiner Mailadressen nicht mehr richtig. Ich arbeite mit Windows... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von GertrudKilgert, 23. Juni 2018.

1. Probleme mit Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 proN Version 1709 - der Server hat auf...

Hallo Community,

seit ich in Dänemark in einem WLan-Netzwerk war, funktioniert eine meiner Mailadressen nicht mehr richtig.

Ich arbeite mit Windows Live Mail Ich kann Mails senden und auch empfangen, aber auf den Ordner "gesendete Nachrichten" kann ich nicht zugreifen. Es kommt eine Fehlermeldung: beim Download vom IMAP-Server ist ein Fehler aufgetreten. Der Server hat auf diesen IMAP-Befehl nicht reagiert, bevor die Verbindung beendet wurde.

Protokoll: IMAP
    Port: 993
    Secure (SSL): 1
    Code: 800ccc0f

Komischerweise funktioniert die zweite Mailadresse, welche beim selben Provider hinterlegt ist, durchaus.

Mein Mailprogramm: Windows Live Mail Version 2012 (Build 16.4.3528.0331)

Was kann ich tun?

Danke für die Hilfe!

colornes

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 proN Version 1709 - der Server hat auf... - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 proN Version 1709 - der Server hat auf... - Similar Threads - Probleme Windows Live

Forum Datum

Windows 10 Version 1709

Windows 10 Version 1709: Hallo, leider habe ich seit mehreren Wochen das Problem, dass Windows ein Update installieren will, dies aber wohl immer fehlschlägt. Es handelt sich um ein Qualitätsupdate wie folgt:...
Microsoft Office 26. März 2018

Office-Probleme nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709

Office-Probleme nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709: Nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 wird mein - Office home and student 2007 - nach jedem Programmaufruf einer Officeanwendung wie Word, Excel neu konfiguriert. Dies dauert jedes Mal...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Beim öffnen von Windows Live Mail erscheint seit gestern folgende Meldung: "Zum Schutz Ihres Online ID-Kontos ist eine erneute Anmeldung erforderlich." Wenn ich dann OK anklicke und mich...
Windows Live Essentials 11. Januar 2018

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Hallo, ich habe Windows Live Mail 2012 auf meinem Laptop. Für Mails nutze ich aber meistens Web.de. Letztens habe ich aus Versehen hunderte Mails gelöscht. Über Web.de konnten diese wieder...
Windows Live Essentials 6. Juli 2017

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Hallo, ich habe Windows Live Mail 2012 auf meinem Laptop. Für Mails nutze ich aber meistens Web.de. Letztens habe ich aus Versehen hunderte Mails gelöscht. Über Web.de konnten diese wieder...
Windows Live Essentials 2. Juni 2017

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von wlmailhtml" Fehlermeldung bei Windows Live Mail 2012. Welche App benötige ich und wo kann ich diese downloaden?
Windows Live Essentials 12. Mai 2017

windows live mail 2012

windows live mail 2012: kann von einem bestimmten absender die mail nicht öffnen. hat im kuvertsymbol in der rechten unteren ecke ein kleines rotes kreuz. alle anderen absender lassen sich öffnen. habe schon geprüft:...
Windows Live Essentials 21. Dezember 2016
Probleme mit Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 proN Version 1709 - der Server hat auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.