Probleme mit Windows Update auf Surface 3

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Windows Update auf Surface 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit dem Windows Update. Das Problem: - Beim Herunterladen mehrere Update passiert einfach gar... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Prospero0815, 4. Oktober 2016.

  1. Probleme mit Windows Update auf Surface 3


    Hallo,


    ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit dem Windows Update.


    Das Problem:

    - Beim Herunterladen mehrere Update passiert einfach gar nichts.

    - Alternativ lädt das Update Daten herunter und friert mittendrin ein. System läuft weiter.

    - Selbst bei 100 % Download geht es nicht zur Installation über.


    Meine bisherigen Lösungsversuche:

    - Update stundenlang laufen gelassen.

    - Manuelles Abschalten des Update-Dienstes und Neustart (teilweise im Netz so vorgeschlagen)

    - Komplettes Factory Reset des Surface 3.

    - Virenscanner ausgeschaltet.

    - Update nur mit angeschlossenem Netzstecker.

    - Treiber-Updates über SlimDrivers installiert.


    Keine dieser Lösungen brachte bisher den gewünschten Erfolg.

    Einen brauchbaren Fehlercode erhalte ich auch nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Windows Update auf Surface 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Windows Update auf Surface 3 - Similar Threads - Probleme Windows Update

Forum Datum

Probleme mit Surface Book 3

Probleme mit Surface Book 3: Guten Abend liebe Community, ich habe ein seltsames Problem. Ich habe ein Surface Book 3 mit Win 10 Pro laufen. Wenn der Laptop für mehr als 24 Stunden Zeit etwas geschätzt normal wieder...
Surface 19. April 2021

surface pro 3 kein windows 1903 update

surface pro 3 kein windows 1903 update: Ist das Surface Pro 3 noch nicht für die neueste Windows Version (1903) freigeschaltet? Ich habe versucht, dass Update manuell zu installieren, bekomme jedoch einen Fehler, dass wohl einige...
Surface 7. Juni 2019

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten gibt es Probleme mit meinem Surface Display. Immer wieder scheint es sich selbst zu bedienen (scrollt von alleine etc.) oder reagiert gar nicht mehr. Dies...
Surface 26. Mai 2019

Touchscreen Probleme nach Windows April Update auf Surface Pro 3

Touchscreen Probleme nach Windows April Update auf Surface Pro 3: Liebe Community und Microsoft-Team, seit dem April-Update habe ich das Problem, dass ich mein Touchscreen nur noch eingeschränkt nutzen kann. Zoomen geht in 95 % der Fälle nicht. Eingaben...
Surface 26. Mai 2018

Windows startet auf Surface 3 nach Update nicht mehr

Windows startet auf Surface 3 nach Update nicht mehr: Hallo, ich bin inzwischen mit meinem Latein am Ende. Nachdem mein Surface 3 ein Windows-10-Update gemacht hat, lässt sich Windows nicht mehr starten. Stattdessen kommt zunächst der Hinweis...
Surface 1. November 2016

Surface Pro 3: Probleme, Probleme, Probleme :-(

Surface Pro 3: Probleme, Probleme, Probleme :-(: Hallo, ich habe mein Surface Pro 3 kurz nach dem damaligen Erscheinen gekauft und seitdem eine Menge Bugs und Fehler in Kauf nehmen müssen. Einige Fehler sind durch Softwareupdate behoben...
Surface 4. Oktober 2016

Surface Update 3

Surface Update 3: Guten Tag ich habe mir ein Surface RT geholt und warte seit letzten Freitag auf das Update 3 wo das vereinfache Startmenu kommen soll. Nur leider findet er dieses nicht. Im Internet habe ich...
Surface 4. Oktober 2016
Probleme mit Windows Update auf Surface 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.