Probleme mit Word

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein MacBook und erst seit kurzem das Office Paket. Immer wenn ich Word öffne hängt es sich auf. Die unterste Leiste zeigt "Aktualisierung..."... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janinapas, 29. März 2018.

1. Janinapas
    Janinapas Gast

Probleme mit Word

Ich habe ein MacBook und erst seit kurzem das Office Paket. Immer wenn ich Word öffne hängt es sich auf. Die unterste Leiste zeigt "Aktualisierung..." an. Das Update wurde vor 2 Tagen noch gemacht aber dennoch kann ich Word nicht nutzen, da es überhaupt nicht reagiert. Was kann ich tun ?

2. Leo_L Win User

Probleme mit Word

3. PaulNack Win User

Probleme mit Word

Hallo Manuela,

danke für deine Mühen. Es hat jedoch einfach gereicht, dass ich die Word-Vorschau deaktivierte. Dein Schritt wäre dann der nächste gewesen.

Besten Dank!
  4. Pauline R. Win User

Probleme mit Word

Hallo Jenny,

gehe bitte wie folgt vor:

Entferne bitte in Word über Datei > Optionen >
    Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu/Los
    alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

Solltest du nicht bis zu den Optionen kommen, da Word nicht reagiert, versuche es im abgesicherten Modus. Drücke dazu
    Windows-Taste+R, gib winword /safe (beachte das Leerzeichen nach winword) ein und klicke auf
    OK. Versuche es dann nochmal.

Sollte dies nicht helfen, setze in Word über Datei >
    Optionen
    > Erweitert > Anzeige den Haken bei
    Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren. Teste dann bitte das Verhalten.

Solltest du nicht bis zu den Optionen kommen, da Word nicht reagiert, führe die Schritte in Excel durch, dies wirkt sich auch auf Word aus.

Falls du das Programm Abbyy Finereader /Abbyy Transformer installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

Gruß,

Pauline
  5. manuela.wlod Win User

Probleme mit Word

Hallo PaulNack,

Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

Ich empfehle Dir das ganze Office Paket zu reparieren mit online repair:
    https://support.office.com/de-de/article/repari...
    , das ist die Anleitung.

Das sollte Word reparieren.

Viele Grüsse,

Manuela
  6. MachtBogen152 Win User

Probleme mit Word

Hallo Paul,

haben sie zufälligerweise die Word-Vorschau aktiviert? Das kann zum Absturz führen, siehe hier:

https://www.computerbase.de/forum/threads/explo...

Viele Grüße

Chris

Hinweis zu den Links: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint richtige und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die für unsichere Produkte (PUP, Potentially Unwanted Products) werben können. Recherchieren
    Sie zunächst gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, sie herunterzuladen und zu installieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Word - Similar Threads - Probleme Word

Forum Datum

Fehlercode: CAA20003 plus Word Probleme

Fehlercode: CAA20003 plus Word Probleme: Word kann nie geöffnet werden obwohl alle installiert ist und das 365 Abo geteilt wurde usw.Diese Antwort kommt immerDie Produkte in Ihrem Konto können nicht verwendet werden, um Office in...
Microsoft Office 28. November 2024

Probleme mit Word etc. Login

Probleme mit Word etc. Login: Hallo,ich schreibe hier nachdem ich nun wirklich sehr vieles probiert habe und schon verzweifelt bin.Ich habe seit einiger Zeit diese Fehler in Word, Excel etc. Anmelden funktioniert nicht, obwohl...
Microsoft Office 23. November 2024

Probleme bei Inhaltsverzeichnis Word

Probleme bei Inhaltsverzeichnis Word: Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und habe ein automatisches Inhaltsverzeichnis generiert. Leider zeigt es mir die Seitenzahlen nur als römische Zahlen an. Wie kann ich diese in arabische...
Microsoft Office 4. November 2024

Probleme mit Word: Fehler beim Hochladen - MacBook Air

Probleme mit Word: Fehler beim Hochladen - MacBook Air: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem automatischen Speichern in OneDrive auf meinem MacBook Air und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.Folgendes passiert: Ich öffne oder erstelle eine...
Microsoft Office 11. September 2024

Probleme bei der Anmeldung in Word

Probleme bei der Anmeldung in Word: Hallo, ich habe Microsoft 365 im Abo. Seit ein paar Monaten werde ich beim Schreiben in Word automatisch abgemeldet und muss mich neu anmelden. Diese Woche wurde mein Abo um ein Jahr verlängert...
Microsoft Office 6. September 2024

Word-Formular ausfüllbar / Probleme beim Schutz

Word-Formular ausfüllbar / Probleme beim Schutz: Hallo zusammen,ich habe ein Word-Formular Office 2016 erstellt.Für die auszufüllenden Bereiche habe ich Rich-Text Felder verwendet. Dann habe ich das Formular geschützt.Jetzt sind nur die...
Microsoft Office 4. September 2024

2 Probleme: Word / PowerPoint

2 Probleme: Word / PowerPoint: 1. Word reagiert sehr langsam. 2. PowerPoint: Laufzeitfehler 53
Microsoft Office 28. Mai 2024
Probleme mit Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.