Probleme nach unerwünschten Update auf Office 365

Diskutiere und helfe bei Probleme nach unerwünschten Update auf Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich arbeite mit Office Home&Student 2007 - obwohl ich weiss, dass der Support dafür eingestellt wurde. Eines Tages - und ohne dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelHouben, 1. April 2018.

  1. Probleme nach unerwünschten Update auf Office 365


    Guten Tag


    ich arbeite mit Office Home&Student 2007 - obwohl ich weiss, dass der Support dafür eingestellt wurde.

    Eines Tages - und ohne dass ich mich erinnern kann dem aktiv zugestimmt zu haben startete mein Office

    nach einem scheinbar vorgenommen Update auf Office 365....


    Ehrlich gesagt fand ich die Veränderungen an der Oberfläche nicht nur gewöhnungsbedürftig sondern

    schrecklich und wollte mein altes, bezahltes Office 2007 erhalten. Ich habe daher Office 365 deinstalliert.

    Anschließend startete zwar wieder Office 2007 - aber dann mit einer Fehlermeldung, es würde eine benötigte

    Datei fehlen - die jedes mal eine

    scheinbare neu-installation nötig machte, wodurch erst nach mehrfachem Click auf Bestätigungsboxen

    und langer Wartezeit z.B. ein Word-Dokument geöffnet werden konnte.


    Ich versuchte eine Neuinstallation. Diese brach aber mit der Fehlermeldung ab, dass

    Word 2007 H&O bei der Installation einen Fehler bemerkt habe und die Installation hiermit Ende.

    Ich versuchte über die Systemsteuerung > Apps Windows 2007 zu deinstallieren, auch das brach

    mit einer Fehlermeldung ab.


    Ich googelte und fand den Hinweis auf ähnliche Probleme mit diversen Office-Versionen sowie

    einen von Microsoft bereitgestellten Download zum endgültigen und restlosen Entfernen älterer Word-

    Versionen. Ich ließ den laufen...... darauf war Office 2007 tatsächlich entfernt, aber jeder neue Versuch

    diese alte Version erneut zu installieren endete wieder mit dem Hinweis, die Installation habe einen

    Fehler festgestellt und würde beendet.

    Nun habe ich gar kein Office mehr.


    Wie kann ich eine Neu-Installation des mir gehörenden Office-Paketes noch erfolgreich laufen lassen?


    vielen Dank für jede

    hilfreiche Antwort
     
  2. A.Reinhardt Win User

    Bild einfügen in Excel Kopfzeile (MS Office 2016 MAC)

    Mit dem neuesten Update wurde der Fehler behoben !
    Ich kann das auch nicht bestätigen! Oder gibt es versteckte Updates, an die man nur mit besonderen Maßnahmen herankommt?

    Ich muss immer zwischen Mac und Windows wechseln, um die Kopfzeile entsprechend zu bearbeiten; leider hat das nicht selten unerwünschte Folgen im Layout.

    Kann doch einfach nicht sein, dass Updates für Mac-User oft einen Rückschritt bedeuten, insbesondere bei MS Office.
  3. Thomas Löwe Win User

    Im Besitz von Office 2010 H&S aber erhalte Infopath Update, installieren ?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Technisch ist eine Installation des genannten Updates nicht möglich.

    Du kannst das Update ausblenden, dann wird es zukünftig nicht mehr zur Installation angeboten werden:

    http://www.schieb.de/710985/windows-7-unerwuenschte-updates-ausblenden

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. MalcomTode Win User

    Unerwünschtes Update auf Office 2016 statt Reparatur

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    Installieren Sie zuerst Office 2010 neu und überprüfen Sie dann, ob Outlook Ihre Kontoeinstellungen übernimmt. Es ist wichtig, dass Sie die andere Version von Outlook 2016 geschlossen haben.

    Nachdem Sie überprüft haben, ob ich Ihre Einstellungen übernommen habe, können Sie Office 2016 deinstallieren und die alte Version ohne Probleme weiter verwenden.

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  5. Thomas Löwe Win User

    Unerwünschtes Update auf Office 2016 statt Reparatur

    Hallo Siggi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Beachte, dass Microsoft am 13.10.2020 die Unterstützung (einschl. Bereitstellung von Sicherheitsupdates) einstellen wird:

    https://support.microsoft.com/de-de...det,Office 2010-Apps funktionieren weiterhin.

    Ein Umstieg auf eine unterstützte Version von Microsoft 365/Microsoft Office wird empfohlen.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 zu deinstallieren.

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Lade Microsoft Office 2010 Professional Plus in deinem Lizenzprogramm herunter.

    Beginne dann die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung im Aktivierungsassistenten aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?
  6. Neckit Win User

    Bei "Neuer Mail" - und Auswahl von Empfängern über die Adressliste - wird das Feld "Empfänger" geleert und nicht wie gewohnt gefüllt

    Hallo AEG,

    das Problem hat sich vermutlich bereits erledigt.

    Augenscheinlich hatte es mit einem Windows-Update zu tun, das den Rechner während der Laufzeit neu gestartet hat. Nach diesem unerwünschten Neustart des Rechners trat das Problem auf und war nicht mehr weg zu kriegen. Erst nach Systemwiederherstellung und
    gewollt ausgeführtem Windows-Update ist das Problem nun scheinbar erledigt.

    Gruß

    Ralf Müller
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme nach unerwünschten Update auf Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme nach unerwünschten Update auf Office 365 - Similar Threads - Probleme unerwünschten Update

Forum Datum

Nach neuem Office 365 Update Probleme

Nach neuem Office 365 Update Probleme: Warum kann man nach dem neuesten Update von Office 365 keinen Ordner umbenennen?
Outlook.com 26. April 2022

Der Updatewahn von Microsoft - Update bei Kunden unerwünscht

Der Updatewahn von Microsoft - Update bei Kunden unerwünscht: Jedes update ist ein Zwangsmaßnahme, die jede Arbeit am PC zerstört, wegen des ständigen Neubootens. Ich wünsche ein Update ausser der Sicherheitsupd. nur jeden Dezember. Wie lässt sich das...
Apps 15. April 2022

Der Updatewahn von Microsoft - Update bei Kunden unerwünscht

Der Updatewahn von Microsoft - Update bei Kunden unerwünscht: Jedes update ist ein Zwangsmaßnahme, die jede Arbeit am PC zerstört, wegen des ständigen Neubootens. Ich wünsche ein Update ausser der Sicherheitsupd. nur jeden Dezember. Wie lässt sich das...
Games und Spiele 15. April 2022

Update-Probleme mit Office

Update-Probleme mit Office: Hallo,ich habe vor ein paar Tagen Windows und Office neu installiert. Ich dachte es sei alles in Ordnung. Windows hat 50 Udates für meine altes Offices 2013 geladen und alles war gut. Dann gab es...
Microsoft Office 22. August 2021

Unerwünschtes Update auf Office 2016 statt Reparatur

Unerwünschtes Update auf Office 2016 statt Reparatur: Ich hatte nach dem Update von Windows bei einem Userkonto auf meinem Rechner Probleme Outlook zu starten Office 2010 Professional Plus war installiert. Outlook schloß sich nach 10s wieder und...
Microsoft Office 16. Juli 2020

probleme nach update office 365 personal

probleme nach update office 365 personal: ich habe für office 2007 das update mit office 365 personal gemacht und kann keine alte excel-datei öffnen?
Microsoft Office 13. November 2018

Probleme mit Office 365 nach Windows 10-Update

Probleme mit Office 365 nach Windows 10-Update: Hallo, ich habe gestern das aktuelle Windows 10-Update heruntergeladen. Seitdem funktioniert mein Office 365 nicht mehr, das heißt, ich kann z.B. Worddateien nur noch unter Wordpad speichern,...
Microsoft Office 14. Juni 2018
Probleme nach unerwünschten Update auf Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.