Probleme nach Windows 10 Version 1903

Diskutiere und helfe bei Probleme nach Windows 10 Version 1903 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und Skizzieren",... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von AlfredNicklaus, 17. September 2019.

  1. Probleme nach Windows 10 Version 1903


    Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit

    Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und Skizzieren", wie andere Fotobearbeitungsapps) sonderbare Ergebnisse.

    Sobald ich Bilder bearbeiten möchte (z.B. zuschneiden...) entsteht ein merkwürdiges Ergebnis. Das Bild ist diagonal geteilt, die linke-untere Seite ist normal sichtbar, die obere-rechte Seite ist weg. Beginne ich mit der Bearbeitung werden eine Vielzahl von Schnipsel des Bildes dargestellt...


    Soeben habe ich eine älter Powerpointpräsentation (Office Professional Plus 2016) aufgerufen... Bilder die dort enthalten sind, sind - sofort bei dem Aufruf diagonal gespalten...

    Wenn ich ein Bild in eine Wortdatei einfüge, entsteht das gleiche Ergebnis... Beim Umwandel in ein PDF Dokument ist das gesamte Bild vorhanden.

    Das Bild bleibt auch korrekt, wenn ich es in Publisher einfüge...?????


    ich habe schon viele Stunden versucht, eine Lösung zu finden... (siehe oben) wer kann mir helfen.

    Alfred Nicklaus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme nach Windows 10 Version 1903 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Windows 10 Version 1903 - Similar Threads - Probleme Windows 1903

Forum Datum

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1903: Hello Forum, ich habe ein Problem: Anscheinend ist irgendwie mein System verstört. Anscheinend wg. Umbau von SATA-Controller hatte ich Startproblem, nach Start von windows im abgesicherten Modus...
Windows Insider 18. September 2019

OneDrive in Windows-Sicherheit unter Windows 10, Version 1903

OneDrive in Windows-Sicherheit unter Windows 10, Version 1903: Vor einigen Tagen wurde der Sicherheitsstatus auf "Gelb" gesetzt und eine Sicherheits-Warnung ausgegeben. Der Grund war, die neue Funktion in Windows-Sicherheit "OneDrive". Da ich keine...
Windows Security 12. August 2019

Update Windows 10 auf Version 1903

Update Windows 10 auf Version 1903: Beim vorgestern (09.08.) erfolgten update auf Version 1903 wurde das Icon iCloud im Outlook gelöscht. Der Kalender und der Kontakt-Ordner liessen sich nicht mehr öffnen. Folgende Mitteilung...
Apps 11. August 2019

Windows 10 Update - Version 1903

Windows 10 Update - Version 1903: Hallo, nach Installation von Windows 10 - Version 1903 lässt sich das Programm "Microsoft Money 98" nicht mehr starten. Habe die Kompatibilitätsanalyse durchgeführt. Jetzt muss ich bei jedem...
Apps 24. Juli 2019

Windows 10 Update Version 1903-Suche mit Cortana

Windows 10 Update Version 1903-Suche mit Cortana: Guten Tag, seit dem Update sind alle Zugriffe auf Cortana nicht mehr vorhanden. D. h. nicht mehr in der Taskleiste, in den Kacheln, nicht in den Apps, nicht in den Features und auch nicht in der...
Apps 26. Juni 2019

Windows-Store unter Version 1903

Windows-Store unter Version 1903: Seit einiger Zeit fehlt die App als Anzeige unter Einstellungen etc.. Ich habe sie nur in der Taskleiste und kann somit auch nur über die Taskleiste auf den Store zugreifen. Die App funktioniert...
Apps 25. Juni 2019

update von windows 10 auf Version 1903

update von windows 10 auf Version 1903: Nach update von windows 10 auf Version 1903 lassen sich in excel und word keine 2 Fenster mehr nebeneinander öffnen. Alle Fenster weden aber in der Taskleiste angezeigt
Microsoft Office 13. Juni 2019
Probleme nach Windows 10 Version 1903 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.