Probleme Onlinezugriff Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Probleme Onlinezugriff Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich über Outlook.com auf mein Outlook zugreifen will (über mein MS Konto, dort ist ja alles... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chris z.l., 24. April 2017.

1. Chris z.l.
    Chris z.l. Gast

Hallo Alle zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich über Outlook.com auf mein Outlook zugreifen will (über mein MS Konto, dort ist ja alles verknüpft),

bekomme ich die Fehlermeldung, dass kein Server mit Informationen zu mir gefunden wurde.

Das syncen der Aufgaben über das zugehörige Exchange Konto funktioniert allerdings komischerweise.

Also gibt es den account.

Seltsam ist nur, dass ich eine neue email Adresse im MS Konto mit meinem Namen eingerichtet habe, Outlook im Programm unter Windows allerdings eine aneinander Reihung von Zahlen und Buchstaben als Konto Namen hat.

Ich hab echt keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Weiss jemand einen Ansatz?

Gruß,

Chris

2. Chris z.l. Win User

Vielen Dank!

Hat alles so geklappt! :)
  3. Eugenia_M Win User

Hallo Chris!

Tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Konto hast.

Im Moment ist es mir noch nicht klar, was für einen Fehler du auf der Web bekommst. Erstelle bitte einen

Screenshot
    und stelle uns diesen bereit.

In der Zwischenzeit versuche bitte folgendes:

Dich über outlook.live.com/owa anzumelden

Deinen Browser zu aktualisieren

Optimiere bitte deinen Browser.

Wie optimiere ich den Internet Explorer?

Wie optimiere ich die anderen Browsern?

Wie optimiere ich Edge?

Den InPrivaten Modus. Diesen kannst du erreichen, indem du auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste rechtsklickst und den entsprechenden Menüpunkt auswählst.

Deaktiviere alle Add Ins und Erweiterungen bei deinem Browser

Zu dem anderen Problem:

Nach der Herstellung der Verbindung von Outlook für Windows (Versionen Outlook 2016, 2013, 2010) zu dem Outlook.com-E-Mail-Konto kann Folgendes auftreten:

- Der Name des E-Mail-Kontos wird im Ordnerbereich und beim Verfassen von E-Mails in Outlook für Windows als
    outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com dargestellt.

- Empfänger erhalten zudem die E-Mail vom Sender mit dem Namen im Format
    outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com.

- Wenn Empfänger auf die E-Mail antworten, wird diese zurückgewiesen, und du erhälst möglicherweise die Nachricht "Unzustellbare Nachricht", wenn du in Outlook über das Internet E-Mails sendest.

- Dieses Problem betrifft nur Kunden, die Outlook für Windows verwenden. E-Mails, die über Outlook.com im Web gesendet werden, funktionieren ordnungsgemäß und werden mit der korrekten E-Mail-Adresse gesendet.

Dieses Problem tritt bei Benutzern mit mehreren Kontoaliasen auf. Wir bemühen uns derzeit aktiv um eine Lösung. Gehe zur Lösung des Problems zwischenzeitlich folgendermaßen vor:

1. Wechsle zu https://account.live.com/names/Manage,
      und melde dich mit deinem Outlook.com-Konto an.
    2. Leg deine Outlook.com-E-Mail-Adresse als primären Alias fest.
    3. Entferne alle hier aufgeführten alten Konten, bei denen es sich nicht um Microsoft-Konten handelt und die du nicht verwendest, als primäre Aliase.
    4. Entferne in Outlook für Windows das Konto, und füge es erneut hinzu. Lies
      die Schritte in diesem Artikel: Hinzufügen
      Ihres Outlook.com-Kontos in Outlook für Windows

Bitte lies den Artikel Erneutes
    Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff
    .

Da du den Fehler auf der Web bekommst und dich nicht bei deinem Konto anmelden kannst, wirst du noch nicht in der Lage sein den Schritten zu folgen aber ich gebe sie dir trotzdem jetzt schon.

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Gruss,

Eugenia
  4. NadjaW Win User

Mehrere Office Home & Business 2016 auf einen Microsoft Account

Und was passiert, wenn ich das auf einem Rechner installiere, der keinen Onlinezugriff hat?
  5. Diklemar Win User

Word - Dienst deaktiviert

Hallo Bernard, herzlichen Dank für die Antwort. Ich konnte das Problem zwischenzeitlich lösen, indem ich bei den Kontoeinstellungen für Office 365 den Onlinezugriff freigegeben habe.
  6. Martin Zeller Win User

Zahlen- Währungsformat im Excel im Office 365 online im Browser bearbeiten

hallo Claus

Auf dem PC mit Windows 10 funktionieren die Zahlenformate im Excel 2016 einwandfrei.

Mit dem Onlinezugriff via Browser auf Office 365 E1/OnDrive besteht das Problem wie beschrieben. Gibt es dafür einen Lösungsvorschlag?

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme Onlinezugriff Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme Onlinezugriff Outlook.com - Similar Threads - Probleme Onlinezugriff Outlook

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Probleme Onlinezugriff Outlook.com: Hallo Alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich über Outlook.com auf mein Outlook zugreifen will (über mein MS Konto, dort ist ja alles verknüpft), bekomme ich die Fehlermeldung,...
Outlook.com 24. April 2017
Probleme Onlinezugriff Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.