Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne

Diskutiere und helfe bei Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe neuerdings ein Problem, wenn ich in Outlook in den *Einstellungen - Junk-E-Mail - Absender und Domänen blockieren* eine zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Elke-AndreaSchubert, 16. September 2019.

  1. Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne


    Hallo,

    ich habe neuerdings ein Problem, wenn ich in Outlook in den *Einstellungen - Junk-E-Mail - Absender und Domänen blockieren* eine zu blockierende Absender-Domäne eintrage (hinzufüge) kann ich diese nicht wie gewohnt „speichern“. Die Buttons Speichern und Verwerfen bleiben inaktiv. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

    Danke für einen Hinweis.
     
  2. Elke-AndreaSchubert Win User

    Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne

    Hallo Peter,

    ja meine Office Outlook. Habe in der Zwischenzeit noch nach anderen Möglichkeiten gesucht und gerade bei Outlook unter Einstellungen, E-Mail, "Regeln erstellen" gefunden. Das kannte ich bis dato noch nicht. Dort habe ich die Domainendung (TLD) .icu, welche
    mich seit 2 Wochen "vollmüllt", eingegeben und gesperrt. Ich bin gespannt, ob dies funktioniert. Wenn nicht, dann stehe ich als technisch nicht versierte Frau wieder am Anfang. Ich geb nicht auf. Also bitte Daumen drücken. Danke

    Grüße

    Elke
  3. Peter.Star Win User

    Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne

    Hallo,

    könnte es sein das du Office Outlook und nicht outlook.com meinst?

    Peter
  4. Carsten G. Win User

    Eingehende E-Mails werden im Postfach nicht angzeigt

    Hallo zusammen,



    danke für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie offenabr immer noch Probleme mit Emails haben, die nicht ankommen. Bitte kontrollieren Sie, dass die Absender nicht auf der Liste blockierter Absender / Domänen stehen. Bitte stellen Sie ausserdem klar,
    dass Ihr Posteingang nicht voll ist und löschen Sie ggf. alte Emails.



    Sollte es weiterhin Probleme geben, so beachten Sie bitte meine Private Nachricht an SIe.



    Besten Dank!



    Mit freundlichem Gruss,

    Carsten
  5. SHLHHP Win User

    Eingehende E-Mails werden im Postfach nicht angzeigt

    Hallo zusammen,



    danke für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie offenabr immer noch Probleme mit Emails haben, die nicht ankommen. Bitte kontrollieren Sie, dass die Absender nicht auf der Liste blockierter Absender / Domänen stehen. Bitte stellen Sie ausserdem klar,
    dass Ihr Posteingang nicht voll ist und löschen Sie ggf. alte Emails.



    Sollte es weiterhin Probleme geben, so beachten Sie bitte meine Private Nachricht an SIe.



    Besten Dank!



    Mit freundlichem Gruss,

    Carsten
    Hallo Carsten!



    Das ist jetzt ein Witz oder??

    Wir machen hier seit Monaten rum und beschreiben detailiert unser Problem und nun kommen Sie schon wieder mit diesen "blockierte Absender / Domönen" und einem vollen Email-Postfach??



    Dies ist hier ein ERNSTHAFTES Problem und eindeutig beschrieben warum es geht!
  6. Carsten G. Win User

    Mails an outlook.com werden nicht empfangen

    Hallo Tom,



    vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Outlook.com Konto haben. Bitte gehen Sie rechts oben neben Ihrem Namen auf das Zahnrad, dann auf "Weitere Email Einstellungen". Dann gehen Sie auf "Sichere und Blockierte Absender"
    und fügen die Domäne den sicheren Absendern hinzu. Danach sollte es keine Probleme mehr geben. Wenn dies wider Erwarten nicht zum Erfolg führt, melden Sie sich bitte erneut bei uns. Besten Dank!



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne - Similar Threads - Probleme speichern blockierter

Forum Datum

Bekomme Mails von blockiertem Absender

Bekomme Mails von blockiertem Absender: Danke, Frage wurde beantwortet
Outlook.com 15. Juni 2023

Outlook 2020 "Blockierte Absender"

Outlook 2020 "Blockierte Absender": Guten Tag an Alle, in meiner letzten Outlook-Version konnte ich beliebig unter "Blockierte Absender" manuell e-Mail-Adressen entfernen und sogar die ganze Liste ins Word übernehmen, dort...
Microsoft Office 25. Juli 2020

Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne

Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne: Hallo, ich habe neuerdings ein Problem, wenn ich in Outlook in den *Einstellungen - Junk-E-Mail - Absender und Domänen blockieren* eine zu blockierende Absender-Domäne eintrage (hinzufüge) kann...
Microsoft Office 16. September 2019

[Spamschutz] Listen blockierter Absender und Domänen exportieren

[Spamschutz] Listen blockierter Absender und Domänen exportieren: Wie kann ich beim Spamschutz die Listen blockierter Absender und Domänen exportieren? Ich würde diese gerne lokal als Datei zusätzlich speichern, einerseits als Sicherheitskopie und anderseits um...
Microsoft Office 8. Juli 2017

Blockierte Absender funktionieren nicht

Blockierte Absender funktionieren nicht: Hallo, ich habe in den Optionen einige E-Mail-Adressen gespeichert. Hier habe ich aber den Text vor dem "@" mit einem Sternchen versehen, beispielsweise: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 22. März 2017

Wildcards in Blockierten Absendern

Wildcards in Blockierten Absendern: Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit SPAM erhalte, bei dem die Absender-Domain sehr ähnlich ist. Der Text vor dem "@" wechselt immer und auch die Länderkennung am Ende ist...
Outlook.com 6. Februar 2017

Blockierte Absender - Domäne kann nicht gesperrt werden

Blockierte Absender - Domäne kann nicht gesperrt werden: Hallo Zusammen, im neuen Outlook.Com kann ich keine Domäne mehr sperren. In den Optionen -> E-Mail -> Junk-E-Mail -> Blockierte Empfänger soll man auch ganze Domänen sperren können. Gebe ich da...
Outlook.com 8. November 2016
Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.