Probleme wiederherstellung per Vista Complete-PC

Diskutiere und helfe bei Probleme wiederherstellung per Vista Complete-PC im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version:Ultimate Service Pack: Ja, 1 Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste neu) Hardware- oder... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Barracuda_1992, 8. Januar 2009.

  1. Barracuda_1992
    Barracuda_1992 New Member
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Probleme wiederherstellung per Vista Complete-PC


    Windows Vista Version:Ultimate
    Service Pack: Ja, 1
    Aktuelle Updates: Ja
    Vorinstalliert
    Deaktivierte Programmteile und Dienste neu)
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? nein, eigentlich nicht

    *** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben ***

    Hi Leute, bitte helft mir:

    Hab gestern mit Windows-Complete PC Sicherung ne Sicherung gemacht (auf xterne USb-HDD, 1 TB), dann die neuen HDD's eingebaut und jetzt will ich die Sicherung wieder aufspielen.

    ich krieg nur immer ne fehlermeldung beim rückspielen (0x80070002)

    an was liegts?

    hatte die schon beim sichern, musste dann die Systempartition C: nach Fehlern überprüfen und reparieren lassen (das was es beim startup macht) und dann gings.

    muss ich nun diese überprüfung/reperatur bei meiner externen Platte auch machen?

    Lg!

    hab auch in anderen foren gefragt!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme wiederherstellung per Vista Complete-PC - Software

Die Seite wird geladen...

Probleme wiederherstellung per Vista Complete-PC - Similar Threads - Probleme wiederherstellung Vista

Forum Datum

Probleme bei Wiederherstellung der Emailadresse

Probleme bei Wiederherstellung der Emailadresse: Hallo ich habe ein Riesenpoblem meine aktuelle Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich nicht wiederherstellen. Das Problem ist ich hatte kurzzeitig...
Outlook.com 7. Juli 2023

Microsoft Complete

Microsoft Complete: Ich habe Anfang Dezember das Surface Pro 7 gekauft und Microsoft Complete mit bestellt. In der Bestellzusammenstellung wird es aufgeführt, nicht aber in der Rechnung!! Ich möchte eine Rechnung...
Surface 8. Januar 2020

sichern und wiederherstellen funktioniert bei mir nicht (vista)

sichern und wiederherstellen funktioniert bei mir nicht (vista): Nach wenigen Minuten bleibt der Kontrollbalken stehen und es geht einfach nicht mehr weiter. Danach folgt nach ca. 20 Minuten ein roter Balken und der Hinweis, dass die Wartezeit zu lange gedauert...
Allgemeines 7. August 2017

sichern und wiederherstellen funktioniert bei mir nicht (vista)

sichern und wiederherstellen funktioniert bei mir nicht (vista): Nach wenigen Minuten bleibt der Kontrollbalken stehen und es geht einfach nicht mehr weiter. Danach folgt nach ca. 20 Minuten ein roter Balken und der Hinweis, dass die Wartezeit zu lange gedauert...
Allgemeines 13. Februar 2017

Hilfe! Kann PC nicht Wiederherstellen und andere Probleme!

Hilfe! Kann PC nicht Wiederherstellen und andere Probleme!: Hey! Ich habe ein großes problem! Viele meiner Programme gehen nicht mehr oder nur teilweiße. Es fing damit an das ein Progamm nicht mehr inder 64 bit version lief aber als ich die 32 bit version...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Hilfe! Kann PC nicht Wiederherstellen und andere Probleme!

Hilfe! Kann PC nicht Wiederherstellen und andere Probleme!: Hey! Ich habe ein großes problem! Viele meiner Programme gehen nicht mehr oder nur teilweiße. Es fing damit an das ein Progamm nicht mehr inder 64 bit version lief aber als ich die 32 bit version...
Allgemeines 15. Dezember 2016

Hilfe zu Vista-Problemen

Hilfe zu Vista-Problemen: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Alle Service Pack: Ja/Nein/Welches? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte...
Software 19. Dezember 2008
Probleme wiederherstellung per Vista Complete-PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.