problemm mit vista

Diskutiere und helfe bei problemm mit vista im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; kann einer von euch mir sagen wie ich meine spiele installiert bekomm.......................... Irgendwie finde kein daemonn tools was vista zu... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von crebs1981, 18. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crebs1981
    crebs1981 Gast

problemm mit vista

kann einer von euch mir sagen wie ich meine spiele installiert bekomm..........................

Irgendwie finde kein daemonn tools was vista zu lässt....habe mir neuen rechner gekauft und will nicht extra alle spiele im laden kaufen..............BITTE BITTE HELFT MIR :cursing:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member

problemm mit vista

Sonst geht es Dir aber noch gut, oder??? :D :D :D

4. DaiHogo
    DaiHogo Gast

problemm mit vista

bitte beitrag löschen...

5. stefanosstar
    stefanosstar New Member

problemm mit vista

6. stefanosstar
    stefanosstar New Member

problemm mit vista

Ach du scheisse was bist du denn für einer.Du hast wohl kein Plan vom heutigen Leben oder ? Das ist illegal.Ich will keine Spiele im laden kaufen man man man... :pinch: :cursing: ;)[/size][/b][/i][/u][/quote]

7. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast

problemm mit vista

I lol'd.

//edit: ~closed falls noch jemand 'ausversehen' spammen will... man weiß ja nie ;D~

Thema:

problemm mit vista - Software

Die Seite wird geladen...

problemm mit vista - Similar Threads - problemm vista

Forum Datum

Installieren Sie Vista nach dem Absturz des Desktop-PCs neu

Installieren Sie Vista nach dem Absturz des Desktop-PCs neu: Ich habe einen alten Acer-Desktop-PC AX1700-U3700A Intel Pentium aus dem Jahr 2098. Er hatte Windows Vista Home Premium, aber die Festplatte ist abgestürzt. Ich habe alle Wiederherstellungsteile...
Allgemeines Sonntag um 14:14 Uhr

Können Karten der Nvidia 1000-Serie unter Windows Vista ausgeführt werden?

Können Karten der Nvidia 1000-Serie unter Windows Vista ausgeführt werden?: Eine Frage, die ich habe. Ich weiß, dass sie nicht offiziell unterstützt werden, aber gibt es eine Möglichkeit, es zum Laufen zu bringen? Ich möchte das wissen, da ich Vista ausführen möchte.
Allgemeines 4. Dezember 2024

Unterstützt Ryzen 7. Generation irgendwie Win Vista?

Unterstützt Ryzen 7. Generation irgendwie Win Vista?: Ich habe in meinen Phenom-Tagen viel Win Vista verwendet und bin jetzt auf Ryzen der 7. Generation umgestiegen. Laut Microsoft waren die letzten Architekturen, die es unterstützten, Skylake und...
Allgemeines 19. November 2024

Unterstützt Ryzen 7. Generation irgendwie Win Vista?

Unterstützt Ryzen 7. Generation irgendwie Win Vista?: Ich habe in meinen Phenom-Tagen viel Win Vista verwendet und bin jetzt auf Ryzen der 7. Generation umgestiegen. Laut Microsoft waren die letzten Architekturen, die es unterstützten, Skylake und...
Allgemeines 15. November 2024

Wie integriere ich Updates in Windows Vista?

Wie integriere ich Updates in Windows Vista?: Hallo Leute, habt ihr außer Vlite noch andere Programmvorschläge? Können Sie auch USB 3.0-Treiber für Vista senden? omegle xender
Allgemeines 3. November 2024

Hab nach einem Motherboard tausch problemme mit der Windows aktieirung "key wird nicht...

Hab nach einem Motherboard tausch problemme mit der Windows aktieirung "key wird nicht...: Habe nach einem total Ausfal des Motherboards dieses auch getauscht jedoch mit dem neuen Motherboard erkennt Windows mir den win 10 pro key nicht mehr an . Hatte zirka vor 3 Wochen einen win11 pro...
Apps 8. Juni 2023

Hab nach einem Motherboard tausch problemme mit der Windows aktieirung "key wird nicht...

Hab nach einem Motherboard tausch problemme mit der Windows aktieirung "key wird nicht...: Habe nach einem total Ausfal des Motherboards dieses auch getauscht jedoch mit dem neuen Motherboard erkennt Windows mir den win 10 pro key nicht mehr an . Hatte zirka vor 3 Wochen einen win11 pro...
Games und Spiele 8. Juni 2023
problemm mit vista solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.