problems with windows 7 professional

Diskutiere und helfe bei problems with windows 7 professional im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; I have tried to upgrade Windows 7 professional to wondows 10 on my Lenovo 4GB memory 64bit last year with free upgarde SW from Microsoft. During the... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 01maya23, 2. Oktober 2017.

  1. 01maya23
    01maya23 Gast

    problems with windows 7 professional


    I have tried to upgrade Windows 7 professional to wondows 10 on my Lenovo 4GB memory 64bit last year with free upgarde SW from

    Microsoft. During the upgrade because of some Problems the upgrade was broken. Now I cannot install any upgrade(from Windows 7 or Windows 10) on the system and the machine has become very slow also after the broken installation. I would like to know


    1. How can I go back to Windows 7 professional by deleting some Windows 10 files etc? Where is the files stored?


    2. if I want to upgarde to Windows 10 what I have to do?' Buying upgrade CD of windows10? What steps I have to take that I have a clean system of Windows 10 without loosing any of my files on the system? Whether I have to note the present software key for upgrade and how I get it from the present system?(Windows 7 professional)


    If possible I donot want to do a clean install of Windows 10. I like to stay with Windows 7 professional.


    Please provide step by step instruction to delete the Windows 10 installation files to go back to Windows 7 professional or

    the upgrading to Windows 10 . I will appreciate very much your help.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

problems with windows 7 professional - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

problems with windows 7 professional - Similar Threads - problems with windows

Forum Datum

Windows 7 Professional

Windows 7 Professional: Der Dienst Windows-Fax und -scan macht plötzlich folgendes Problem: Scanne ich mit "Vorschau" (und richte den Rahmen des geplanten Scans ein) und danach mit dem Button "Scannen", dann meldet der...
Allgemeines 16. April 2019

Probleme mit Windows 7

Probleme mit Windows 7: Nach dem letzten Windows-Update startet meine Lexware-Datenbank nicht mehr! Wer kann mir helfen?
Allgemeines 6. Juli 2018

Probleme mit Windows 7

Probleme mit Windows 7: Hallo zusammen habe Probleme mit mein Lapi . Spielen kann ich gar nicht mehr bekomme die Fehlermeldung dass mir DLL dateien fehlen.Habe schon im Internet nachgeschaut und versucht etwas...
Allgemeines 11. Mai 2018

Windows 7 Professional Absturz!

Windows 7 Professional Absturz!: Dies ist ein neuer Fall! Mein PC wurde durch einen Bluescreen abgebrochen. [IMG] Könntet ihr mir bitte helfen?
Allgemeines 17. April 2018

Windows 7 Probleme

Windows 7 Probleme: Hallo zusammen, habe WIndows 7. Fährt teilweise nicht sauber runter und hängt sich auf. Systemreparatur macht er auch nicht mehr. Teilweise schaltet sich der PC von selbst ein. Das Laufwerk...
Allgemeines 11. März 2017

Windows 7 Professional ( war Vorinstalliert )

Windows 7 Professional ( war Vorinstalliert ): Mit den Updats das hab ich geschaft das die wieder alle kommen. Aber der Pc Fährt sich Regelmäßig fest. Die Windows Version war Vorinstalliert und ich hatte kein Brenner deswegen konnte ich...
Allgemeines 11. Januar 2017

Windows 7 Professional

Windows 7 Professional: Hallo Support, ich habe auf meinem Testboard (dient zur Reparatur) Windows7 (32Bit) Professional installiert und aktiviert. Nach diversen erfolgten Update´s (incl. Sp1) war das letzte...
Allgemeines 9. Oktober 2016
problems with windows 7 professional solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.