Prodduktkey für Office 2016 Home & Business wurde bereits verwendet

Diskutiere und helfe bei Prodduktkey für Office 2016 Home & Business wurde bereits verwendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir bei softwaredirect einen Produktkey für Office 2016 gekauft. Dann habe ich mich hier angemeldet, und wollte den Key eingeben als es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von yoyneh, 15. Oktober 2018.

  1. yoyneh
    yoyneh Gast

    Prodduktkey für Office 2016 Home & Business wurde bereits verwendet


    Hallo,


    habe mir bei softwaredirect einen Produktkey für Office 2016 gekauft. Dann habe ich mich hier angemeldet, und wollte den Key eingeben als es hieß, "der Produktkey wird bereits verwendet" und ich solle mir das Produkt auf "Dienste und Abonnements" runterladen. Nur finde ich auf dieser Seite kein Office 2016 für MAC!


    Der Support ruft 2x an und legt auf, im Chat warte ich seit 3 Stunden auf einen Mitarbeiter ... bin echt am verzweifeln! Kann mir wer helfen? Was hab ich übersehen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Prodduktkey für Office 2016 Home & Business wurde bereits verwendet

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dein Verkäufer hat dir einen Produkt-Key geliefert, welcher bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist. Eine Änderung kann von dir nicht erfolgen.

    Wende dich an deinen Verkäufer als Vertragspartner.

    Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Diego_B Win User

    Prodduktkey für Office 2016 Home & Business wurde bereits verwendet

    Hallo yoyneh,

    Danke für deine Nachricht.

    Ich verstehe das leider nicht ganz. Woher hast du die Information das du Office über Dienste und Abonnements herunterladen sollst?

    Wenn der Produktkey fehlerhaft ist, kann man diesen telefonisch prüfen lassen, erster Ansprechpartner ist aber immer der Händler der den fehlerhaften bzw. ungültigen Key verkauft hat.

    Er sollte einen neuen ausstellen oder den Kauf rückabwickeln.

    Melde dich gerne wieder, sollte es Probleme geben.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. yoyneh Win User

    Prodduktkey für Office 2016 Home & Business wurde bereits verwendet

    Hallo Diego,

    laut dem Verkäufer (softwaredirect.shop) soll ich zu www.office.com/setup gehen, wo ich den Produktkey eingeben soll. Wenn ich das mache und ihn eingebe erhalte ich die Nachricht, "Dieser Product Key
    wurde bereits verwendet. Von „Office.com/MyAccount“ installieren" - klicke ich da drauf, lande ich auf "Dienste und Abonnements".
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Fehlermeldung 30125_1010 (12007) und 30125-4 (12007)

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welcher Internetrouter wird verwendet? Bitte stelle die genaue Typenbezeichnung bereit.

    Wurde die Lizenz zu Office 2016 Home and Business erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Buisness

    Halllo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstell.

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Wann erfolgte die Installation von Microsoft Office 2013?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?

    Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business einem Microsoft Konto zugeordnet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Prodduktkey für Office 2016 Home & Business wurde bereits verwendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Prodduktkey für Office 2016 Home & Business wurde bereits verwendet - Similar Threads - Prodduktkey Office 2016

Forum Datum

Dieser Product Key wurde bereits verwendet.

Dieser Product Key wurde bereits verwendet.: Meine Damen und Herren folgende Situation,Microsoft 365 Single bei Amazon gekauft. Bei Aktivierung kommt folgende Fehlermeldung. Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Microsoft Konto Wir...
Microsoft Office 3. November 2022

Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Dieser Product Key wurde bereits verwendet: Ich habe mir vor einem Monat Office Home & Student 2021 über die offizielle Microsoft-Website gekauft. Wenn ich den Product Key bei einer Office-Anwendung eingebe, steht darunter: Dieser Product...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Key wurde bereits verwendet

Key wurde bereits verwendet: Ich habe im Februar eine Office ProPlus 2019 Lizenz gekauft und installiert. Seit gestern erscheint, dass ich mich einloggen muss um die Lizenz zu prüfen. Gemacht getan erscheint der Hinweis...
Microsoft Office 21. April 2020

Office 365 Home-Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Office 365 Home-Dieser Product Key wurde bereits verwendet: Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Konto angelegt und ein Jahr das Office365 Paket verwendet. Nachdem die Home Lizenz abgelaufen ist, habe ich sie mir im Internet neu gekauft und im Microsoft...
Microsoft Office 6. September 2019

Dieser Product key wurde bereits verwendet

Dieser Product key wurde bereits verwendet: Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Konto angelegt und ein Jahr das Office365 Paket verwendet. Nachdem die Home Lizenz abgelaufen ist, habe ich sie mir im Internet neu gekauft und im Microsoft...
Microsoft Office 6. September 2019

Dieser Produktkey wurde bereits verwendet..

Dieser Produktkey wurde bereits verwendet..: Hallo Community, ich habe das folgende Problem: auf meinem neuen Notebook war Office 365 vorinstalliert. Parallel dazu habe ich mir das originale Office Home & Business 2019 gekauft und...
Microsoft Office 11. März 2019

Produkt Key wurde. bereits verwendet

Produkt Key wurde. bereits verwendet: Hallo! Ich habe vor Monaten ein Office 365 Paket erworben. Habe es auf meinem McBook und iPad installiert. Alles lief super. Nun wurde die Festplatte meines Macs getauscht und somit sind alle...
Microsoft Office 20. November 2018
Prodduktkey für Office 2016 Home & Business wurde bereits verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.