Product Key abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Product Key abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben im Mai 2018 das "Microsoft Office 2016" (als Flashstick) gekauft, allerdings bis dato noch nicht installiert. Nun wollten wir das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaIC, 3. Oktober 2018.

  1. AnnaIC
    AnnaIC Gast

    Product Key abgelaufen


    Hallo,


    wir haben im Mai 2018 das "Microsoft Office 2016" (als Flashstick) gekauft, allerdings bis dato noch nicht installiert.

    Nun wollten wir das Programm auf einem neuen Laptop (Windows 10) installieren, doch der Computer zeigt, dass der Product Key für eben dieses Programm bereits abgelaufen ist.

    Meine Frage ist nun, wo kann ich denn einen Neuen beantragen? Denn extra ein neues Programm kaufen, obwohl dieses noch unverwendet ist, ist eher keine Lösung.


    Vielen Dank für die Hilfe!


    Liebe Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Product Key abgelaufen, was nun?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich empfehle dir eine Lizenz für Microsoft Office 2010 zu kaufen. Diese sind unter anderem im Microsoft Store verfügbar:

    http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/list/ThemeID.30303100/categoryID.59875800

    Im Rahmen des Microsoft Office Pre-Launch-Angebot kann kostenfrei ein Upgrade auf Microsoft Office 2013 bezogen werden. Alle Einzelheiten und Bedingungen unter:

    http://office.microsoft.com/de-de/offer/details-und-bedingungen-des-pre-launch-angebots-FX102902434.aspx

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2007 unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen". Lade anschließend ein Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es sodann aus:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9669698

    Starte Microsoft Windows Vista neu.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2010.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. hysnidacic Win User

    Product Key abgelaufen, was nun?

    Besten Dank für deine Antwort. Das wird es wohl gewesen sein, die Testversion ist abgelaufen, nach 15 Tagen oder so.

    Wo kaufe ich dies für Office 2007?

    Gruss

    Hysni
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Product Key abgelaufen, was nun?

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Welche Meldung erhältst du genau?



    Hast du einen Produktschlüssel für das Office 2007 erworben?



    Auf den meisten Rechnern, die man mit vorinstalliertem Betriebssystem im Handel kauft, ist eine zeitlich begrenzte Testversion des Office installiert. Ist dieser Zeitraum abgelaufen, musst du das Office käuflich erwerben, um es weiterhin nutzen zu können.



    Gruß

    Thomas
  5. Wolf:P Win User

    O365 Home Premium lässt sich mit Product Key nicht aktivieren - Abonnement abgelaufen

    Hallo Thomas,

    angezeigt werden O365HomePremium

    Installiert 23.12.2013 Office für Windows

    verfügbare Installationen: 4 von 5

    Unter Zahlung und Abrechnung steht dann weiter unten:

    Automatische Erneuerung: Nein
    Abgelaufen: Dienstag, 10. Dezember 2013

    Und wenn ich dann bei Office mit einem Product Key aktivieren anklicke, lande ich mit Erste Schritte wieder auf der ersten Seite.

    Unter über allem thront in rosa: dieses Abonnement ist abgelaufen - jetzt erneuern.

    Ganz egal, was ich mache, ich lande immer wieder bei Abo abgelaufen.

    (Und ich habe keinen Bock einen bezahlten Key noch mal zu kaufen)

    Danke für die Hilfe

    Wolfgang
  6. ClaudiaRoth Win User

    Microsoft Office 2016/Produktkey

    Hallo Thomas

    also erworben habe ich Professional Plus 2016 über mein Arbeitgeber via Internet von Microsoft Hup. Ich konnte zwar das Office downloaden, aber im Bestellverlauf steht:

    "

    Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft halten,
    wenden Sie sich bitte an den
    Kundenservice
    .


    In meiner Verzweiflung, da ich bei diesem Kundenservice nix gefunden habe, habe ich dann anschliessend auch noch die CD gekauft und siehe da.. die funktioniert mit dem selben Product Key, den ich ja nicht sehen kann, weil angeblich abgelaufen. Es ist zum
    Verzweifeln!!!!! Wie komm ich an den Product Key?

    Hiiiiilfeeee!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key abgelaufen - Similar Threads - Product Key abgelaufen

Forum Datum

Mein Abonnement ist angeblich abgelaufen, habe jedoch einen Product Key erworben und diesen...

Mein Abonnement ist angeblich abgelaufen, habe jedoch einen Product Key erworben und diesen...: Die Eintragung des Product Keys hat offenbar nicht vollständig funktioniert. Meine Tochter es geht um einen Family Account hat eine Nachricht bekommen, dass die Lizenz abgelaufen ist. Ich habe...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Key abgelaufen

Key abgelaufen: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ich habe Ende Dez. 2018 Office Home 2019 online bei microsoft erworben und die Key-Nummer dazu erhalten. Mit dem Downloaden klappte es dann aber nicht und so...
Microsoft Office 24. März 2019

Product Key abgelaufen bei HUP-Programmkauf

Product Key abgelaufen bei HUP-Programmkauf: Hallo zusammen, ich hab mir am 30.11.2017 Office Professional Plus über das HUP-Programm besorgt. Offenbar habe ich das Office Pkáket jedoch zu keinem Zeitpunkt registriert, was ich heute...
Microsoft Office 7. März 2018

Product Key

Product Key: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook zugelegt und suche seitdem auf meinem alten den Product Key. Kann mir jemand helfen diesen zu finden? Vielen Dank für die...
Probleme und Lösungen 12. November 2017

product key

product key: Guten Tag Ich habe bei ihnen die CD für Microsoft Office bekommen ich benötige nur noch den Lizenzschlüssel wie kann ich den bekommen Gruß Bremer
Microsoft Office 8. September 2017

Product Key

Product Key: Ich habe ca. seit einer Woche ein Fenster das erscheint, dass mich daran erinnert das ich meine Windows Lizenz ablaufe. Den Laptop besitze ich sei 2 1/2 Jahren und hatte ihn bis jetzt einmal zur...
Allgemeines 29. März 2017

product key

product key: Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Product Key abgelaufen solved

Users found this page by searching for:

  1. http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/list/ThemeID.30303100/categoryID.59875800

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.