Product key aktiviert sich nach upgrade nicht automatisch!

Diskutiere und helfe bei Product key aktiviert sich nach upgrade nicht automatisch! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe vor kurzem mein Windows Vista PC zu einen Windows 7 PC geupgradet und es hat gesagt das in 3 tagen automatisch mein product key für... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DarkSould, 25. Februar 2017.

1. DarkSould
    DarkSould Gast

Product key aktiviert sich nach upgrade nicht automatisch!

Hallo! Ich habe vor kurzem mein Windows Vista PC zu einen Windows 7 PC geupgradet und es hat gesagt das in 3 tagen automatisch mein product key für windows 7 aktiviert wird! Nach 3 Tagen warten haben sie gesagt dass ich mein Windows aktivieren soll und ich habe versucht meinen Product key (der an mein PC ist) einzugeben aber sie haben es nicht angenommen! was soll ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product key aktiviert sich nach upgrade nicht automatisch! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Product key aktiviert sich nach upgrade nicht automatisch! - Similar Threads - Product key aktiviert

Forum Datum

Nach Upgrade von 7 auf 10 wird Product Key nicht erkannt

Nach Upgrade von 7 auf 10 wird Product Key nicht erkannt: Hallo, wie schon geschrieben, nachdem ich meinen alten Rechner 4 Jahre nicht am Netz upgedatet habe, habe ich mit der Software auf der MS-Seite ein Upgrade von 7 auf 10 durchgeführt. Allerdings...
Allgemeines 23. Februar 2024

Nach Upgrade von 7 auf 10 wird Product Key nicht erkannt

Nach Upgrade von 7 auf 10 wird Product Key nicht erkannt: Hallo, wie schon geschrieben, nachdem ich meinen alten Rechner 4 Jahre nicht am Netz upgedatet habe, habe ich mit der Software auf der MS-Seite ein Upgrade von 7 auf 10 durchgeführt. Allerdings...
Games und Spiele 23. Februar 2024

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden: Leider ist mein Product Key beim Laptop zurücksetzten verloren gegangen. Jetzt kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Können Sie mir helfen?
Apps 30. Juni 2023

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden: Leider ist mein Product Key beim Laptop zurücksetzten verloren gegangen. Jetzt kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Können Sie mir helfen?
Games und Spiele 30. Juni 2023

"Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten...

"Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten...: Hallo zusammen, ich habe online über "download-shop.sofware" den Key für Office 2013 erworben (mir reicht diese Version). Es ist alles installiert. Beim aufrufen von z.B. Word oder Exel soll...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Product key nicht aktiviert???

Product key nicht aktiviert???: Ich habe zu Weihnachten einen Neuen PC bekommen! Dort waren alle Office Programme installiert und ich konnte alles Einwandfrei nutzen! Doch ab heute kann ich dies nicht mehr! Es kommt die Meldung:...
Microsoft Office 18. August 2017

Windows 8 Key wird nicht aktiviert! (Standard Product-Key)

Windows 8 Key wird nicht aktiviert! (Standard Product-Key): Hallo Microsoft Community, und zwar brauche ich eure Hilfe, denn mein Windows 8 Key wird nicht angenommen! Ich habe mein PC zurückgesetzt und wollte mein Key benutzen nur das Problem ist, dass ich...
Allgemeines 15. Oktober 2016
Product key aktiviert sich nach upgrade nicht automatisch! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.