Product-Key / Alte Version von Office herunterladen

Diskutiere und helfe bei Product-Key / Alte Version von Office herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich möchte eine ältere Version von Office herunterladen, jedoch benötige ich dafür den Product-Key. Wie ich mir diesen online... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaBuchmann, 18. Oktober 2018.

  1. Product-Key / Alte Version von Office herunterladen


    Hallo Zusammen


    Ich möchte eine ältere Version von Office herunterladen, jedoch benötige ich dafür den Product-Key.


    Wie ich mir diesen online anzeigen lassen kann (habe das office Online gekauft) weiss ich bzw. habe ich die Anleitung von Microsoft selbst ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Dort wo der Product-Key stehen sollte, ist nichts. Weiss jemand, wo ich den Product-Key einsehen kann oder vielleicht mit einer anderen Methode eine ältere Version von Office herunterladen kann?
     
  2. ClaudiaBuchmann Win User

    Product-Key / Alte Version von Office herunterladen

    Hallo Augustine

    Ich verwende das Office 365 Home.

    Diese Anleitungen etc. habe ich alle bereits ausprobiert, jedoch sieht meine Internetseite anders aus bzw, der Produktschlüssel wird nicht dort angezeigt, wo er angezeigt werden soll.
  3. Thomas Löwe Win User

    Product-Key / Alte Version von Office herunterladen

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key zu einem Office 365 Home Abonnement wird nicht im Microsoft Konto angezeigt. Dieser wird auch nicht benötigt.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Deaktiviere eine noch aktive Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Augustine_E Win User

    Product-Key / Alte Version von Office herunterladen

    Hallo Claudia,

    danke für die Nachricht.

    Für welche Version genau haben Sie einen Product-Key?

    Auf der folgenden Seite finden Sie die Möglichkeit ältere Office Versionen herunterzuladen: Herunterladen von früheren Office-Versionen.

    Hier sind weitere hilfreiche Informationen diesbezüglich:

    1. Office mithilfe
      des Aktivierungsassistenten aktivieren
      .
    2. Verwenden von Product Keys mit
      Office 365, Office 2016 oder Office 2013

    Wenn beim Aktivieren der Office-Version Probleme auftreten und die Artikeln nicht hilfreich sind, sollten Sie sich an den Microsoft Support wenden.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. ChrGri Win User

    Visio 2016 von einem Rechner abmelden und auf anderem installieren?

    Hallo Thomas,

    weißt Du, wo kann wir die Version dann herunterladen können?

    In der Version hier steht man soll es herunterladen und dann den beiliegenden Product Key nach Anweisung angeben. Aber leider finde ich im Store und auch sonst nirgends diese Version zum laden.

    Viele Grüße,
  6. NikKie3 Win User

    Office 2016 auf Pc und Laptop

    Hallo Thomas,

    ich könnte einen Product Key für "Microsoft Office 2016 Standard 32/64 (Home & Business)" erwerben :).
    Nun meine Frage: wo kann ich diese Office Version herunterladen damit ich den Key nutzen kann?

    mfg
    Niki
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product-Key / Alte Version von Office herunterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product-Key / Alte Version von Office herunterladen - Similar Threads - Product Key Alte

Forum Datum

Welche Office-Version, habe nur Product Key

Welche Office-Version, habe nur Product Key: Mein Rechner ist Totalschrott. Hier war das Win 7 Home Prem installiert. Leider habe ich keine Ahnung, welche Office-Version genutzt wurde. Ich habe aber am Gehäuse noch den Product Key gefunden....
Allgemeines 12. November 2020

Product Key Office im alten HUP

Product Key Office im alten HUP: Hallo. Seit der HUP Umstellung komme ich nicht mehr an meine Bestell-Details und somit auch nicht an die Product Keys heran. Ich hatte die Lizenzen gekauft und möchte die auch weiterhin...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Office product key

Office product key: Hallo, leider haben wir den Product Key verlegt. Finde ich den irgendwo im System?
Microsoft Office 24. September 2019

office product key

office product key: Hallo Ich habe meine Office Produkt Key verloren können Sie mir bitte meine Produkt Key schicken
Microsoft Office 7. Februar 2018

Office Product Key

Office Product Key: Hallo, meine Mutter hat 2013 ein Office Paket gekauft und somit den Product Key für den Download erhalten. Wollte diesen jetzt nutzen um Office auf meinem neuen Laptop zu installieren, jetzt...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Habe ein Product key, kann aber Office nicht herunterladen

Habe ein Product key, kann aber Office nicht herunterladen: Hallo, obwohl ich Office 2016 schon mal heruntergeladen habe, klappt es nun nicht mehr. Folgendes Problem. Ich gebe bei Schritt 2 meinen Product key ein, aber ich erhalte diese Nachrichten: "Sie...
Microsoft Office 7. Juni 2017

Herunterladen von Office 2010 mit Product Key - Transaktionsfehler

Herunterladen von Office 2010 mit Product Key - Transaktionsfehler: Hallo Habe gestern die falsche Office 2010 Version (64-Bit) heruntergeladen. Habe einen Product Key und alles hat einwandfrei funktioniert. Wollte heute die benötigte 32-Bit downloaden, aber es...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Product-Key / Alte Version von Office herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.