Product Key bereits benutzt

Diskutiere und helfe bei Product Key bereits benutzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann nach Formatierung der Festplatte mein Office Professional 2013 nicht wieder intallieren da der Product Key bereits benutzt wurde was kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HH6949, 21. Januar 2020.

  1. HH6949
    HH6949 Gast

    Product Key bereits benutzt


    Kann nach Formatierung der Festplatte mein Office Professional 2013 nicht wieder intallieren da der Product Key bereits benutzt wurde was kann ich machen






    - Deine Frage hat mit Windows nichts zu tun. In das Office Forum verschoben -
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional-Product Key bereits benutzt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein: Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Donata.C Win User

    Microsoft Office 2013 Professional-Product Key bereits benutzt

    Willkommen HH6949,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Um die Aktivierungsprobleme von Office 2013 zu lösen, fordere ich Sie auf, die Anweisungen in diesem Handbuch zu befolgen (insbesondere den Punkt, der sich auf Office 2013 bezieht):

    https://support.office.com/de-de/article/fehler...

    Mit freundlichen Grüßen.
  4. Sven Lück Win User

    Office Professional Plus 2013 nach Systemneuaufsetzung verschwunden

    Hallo,

    ich habe mich nun weiter drum gekümmert und den Product Key in der E-Mail gefunden.

    Dieser ist zu 100%(!) der, den ich damals mit diesem Account benutzt habe.

    Nun steht bei Office, dass bereits die Maximale Anzahl der Aktivierungen erreicht ist.

    Was ja teils stimmt, weil ich den Key damals auf diesem Account aktiviert habe, aber auch falsch ist, weil warum solltet Ihr wollen, dass ich nocheinmal einen Neuen Key kaufe, nur weil ich meinen PC zurückgesetzt habe.
  5. Sven Lück Win User

    Office Professional Plus 2013 nach Systemneuaufsetzung verschwunden

    Hallo,

    ich habe mich nun weiter drum gekümmert und den Product Key in der E-Mail gefunden.

    Dieser ist zu 100%(!) der, den ich damals mit diesem Account benutzt habe.

    Nun steht bei Office, dass bereits die Maximale Anzahl der Aktivierungen erreicht ist.

    Was ja teils stimmt, weil ich den Key damals auf diesem Account aktiviert habe, aber auch falsch ist, weil warum solltet Ihr wollen, dass ich nocheinmal einen Neuen Key kaufe, nur weil ich meinen PC zurückgesetzt habe.
  6. DimiTreee Win User

    Von Office Pro Plus zu Office 365 - Lizenzänderung funktioniert nicht?

    Hallo

    Wie hast du den das "neue" Office aktiviert? Wurde der neue Product key benutzt?

    VG

    Dimi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key bereits benutzt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key bereits benutzt - Similar Threads - Product Key

Forum Datum

Product Key auf neuen Benutzer übertragen, da Zugang nicht mehr möglich

Product Key auf neuen Benutzer übertragen, da Zugang nicht mehr möglich: Hallo,ein Mitarbeiter hat eine installierte Home und Business 2021 Version mit einem Outlook Account verknüpft, aber sich nicht das Kennwort gemerkt und auch keine andere Wiederherstellungsoption...
Microsoft Office Gestern um 15:02 Uhr

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...: Ich bin im Besitz eines gekauften und gültigen Produkt Keys.Nachdem mein PC leider seinen Geist aufgegeben hat, musste ich einen neuen PC ohne Betriebssystem erwerben.Auf diesem kann leider meinen...
Apps Sonntag um 14:22 Uhr

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...: Ich bin im Besitz eines gekauften und gültigen Produkt Keys.Nachdem mein PC leider seinen Geist aufgegeben hat, musste ich einen neuen PC ohne Betriebssystem erwerben.Auf diesem kann leider meinen...
Games und Spiele Sonntag um 14:22 Uhr

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?: Warum wird mein vorhandener Product Key von Windows 8 nicht erkannt, damit ich Windows 10 uodaten kann?
Allgemeines 16. April 2024

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?: Warum wird mein vorhandener Product Key von Windows 8 nicht erkannt, damit ich Windows 10 uodaten kann?
Apps 16. April 2024

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?

Warum wird mein vorhandener Product Key Von Windows 8 nicht erkannt?: Warum wird mein vorhandener Product Key von Windows 8 nicht erkannt, damit ich Windows 10 uodaten kann?
Games und Spiele 16. April 2024

Fehlermeldung beim Einlösen des Product Key von Microsoft 365

Fehlermeldung beim Einlösen des Product Key von Microsoft 365: Ich habe bei einem renommierten Händler einen Product Key für Microsoft 365 Family 1 Jahr gekauft.Diesen wollte ich nun einlösen unter https://www.microsoft365.com/setupDann erscheint folgende...
Microsoft Office 8. April 2024
Product Key bereits benutzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.