Product Key bereits verwendet : Microsoft Office 365 Home multilingual

Diskutiere und helfe bei Product Key bereits verwendet : Microsoft Office 365 Home multilingual im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, am 25.11.2018 erwarb ich über Amazon eine Microsoft Office 365 Home multilingual Lizenz für 1 Jahr (5 PCs, Mac etc.). Den damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilipJamesHarding, 7. Februar 2019.

  1. Product Key bereits verwendet : Microsoft Office 365 Home multilingual


    Hallo zusammen,

    am 25.11.2018 erwarb ich über Amazon eine Microsoft Office 365 Home multilingual Lizenz für 1 Jahr (5 PCs, Mac etc.). Den damit erhaltenen Produkt Key verknüpfte ich mit meinem MS Konto und teilte 1 der 5 Installationen mit einem Familienmitglied.


    Nun möchte ich selber an einem anderen Rechner ebenfalls Office nutzen. Der Kauf taucht aber nirgendwo in meinem MS Konto auf und bei Versuch einer Installation heißt es "Dieser Produkt Key wurde bereits verwendet. Melden Sie sich sich mit dem aktiven Office-Konto an, das Sie zuvor mit diesem Product Key verwendet haben, oder geben Sie hier einen neuen Product Key an".


    Ich bin ein bisschen baff - können die Product Keys ablaufen? Die Installation des Familienmitglieds läuft weiterhin prima. Wie komme ich an die 4 verbleibenden Lizenzen ran?


    Herzlichen Dank schon mal im voraus!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Product Key bereits verwendet : Microsoft Office 365 Home multilingual

    Hallo Philip James,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Office 365 Abonnement ist für die Laufzeit gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter "Abonnements und Dienste" dein Office 365 Home Abonnement angezeigt?

    Wenn, nein:

    Wahrscheinlich wurde das Office 365 Home Abonnement einem anderen Microsoft Konto zugeordnet.
  3. PhilipJamesHarding Win User

    Product Key bereits verwendet : Microsoft Office 365 Home multilingual

    Lieber Thomas Löwe,

    danke, das war schon sehr hilfreich!

    Eigentlich habe ich nur ein Konto von dem ich weiß. Ich bin ziemlich sicher, dass ich die Installation für das Familienmitglied von da aus initiiert habe...

    Wie bekomme ich denn von dieser Installation heraus, welchem MS Konto es zugeordnet ist?

    Schöne Grüße

    Philip
  4. Thomas Löwe Win User

    Product Key bereits verwendet : Microsoft Office 365 Home multilingual

  5. DetlefRochow Win User

    Installation auf iMac lässt sich nicht durchführen

    Ich habe mir Microsoft Office 365 Home - 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download] bei
    Amazon gekauft. Als die Bestätigung mit dem Product Key kam, habe ich diesen über die weiterleitende Adresse erfasst. Zuvor habe ich mich bei meinem Microsoft Account angemeldet. Der Balken "Weiter" erscheint in roter Farbe (zuvor in Grau). Ich kann sooft
    ich will auf den Button weiter gehen, es tut sich aber nichts. Es gibt keine Fehlermeldung oder ähnliches. Es geht nicht weiter!

    Vielen Dank für die Hilfe!
  6. DH_1 Win User

    Problem bei der Office Installation

    Hallo Thomas

    Wir haben ein Microsoft Office 365 Home - 5PCs /MACS - 1 Jahresabonnement multilingual abgeschlossen.

    Bei zwei PCs (auch Windows 7) lief die Installation bereits problemlos ab.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dirk Halens
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key bereits verwendet : Microsoft Office 365 Home multilingual - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key bereits verwendet : Microsoft Office 365 Home multilingual - Similar Threads - Product Key verwendet

Forum Datum

Dieser Product Key wurde bereits verwendet.

Dieser Product Key wurde bereits verwendet.: Meine Damen und Herren folgende Situation,Microsoft 365 Single bei Amazon gekauft. Bei Aktivierung kommt folgende Fehlermeldung. Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Microsoft Konto Wir...
Microsoft Office 3. November 2022

Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Dieser Product Key wurde bereits verwendet: Ich habe mir vor einem Monat Office Home & Student 2021 über die offizielle Microsoft-Website gekauft. Wenn ich den Product Key bei einer Office-Anwendung eingebe, steht darunter: Dieser Product...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Product Key wird bereits verwendet

Product Key wird bereits verwendet: Ich habe an irgendeiner Stelle bei der Einrichtung meines neuen Geräts den Product Key eingegeben. Danach ging bei der Installation nichts mehr. Beim Einrichten des Kontos. bei der Aufforderung,...
Microsoft Office 21. September 2020

Office Home & Student 2013 - Product Key wird bereits verwendet

Office Home & Student 2013 - Product Key wird bereits verwendet: Hallo, ich habe Office Home & Student 2013 seit Jahren auf dem Pc installiert. Leider musste ich den Computer komplett neu herstellen, dadurch ist das Office auch gelöscht worden. Wenn ich den...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Office 365 Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Office 365 Dieser Product Key wurde bereits verwendet: DieVersion , für die ich einen Lizenzschlüssel habe, lief unter WIN 7 problemlos ! Habe meine PC auf WIN 10 umrüsten lassen und nun bekomme ich beim Versuch den Lizenzschlüssel ein zu geben den...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Office 365 Home-Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Office 365 Home-Dieser Product Key wurde bereits verwendet: Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Konto angelegt und ein Jahr das Office365 Paket verwendet. Nachdem die Home Lizenz abgelaufen ist, habe ich sie mir im Internet neu gekauft und im Microsoft...
Microsoft Office 6. September 2019

Dieser Product key wurde bereits verwendet

Dieser Product key wurde bereits verwendet: Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Konto angelegt und ein Jahr das Office365 Paket verwendet. Nachdem die Home Lizenz abgelaufen ist, habe ich sie mir im Internet neu gekauft und im Microsoft...
Microsoft Office 6. September 2019
Product Key bereits verwendet : Microsoft Office 365 Home multilingual solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.