product key eingabe

Diskutiere und helfe bei product key eingabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich versuche mein Produkt key einzugeben aber das eingabefenster öffnet sich nicht. auf Office.com/Setup kommt nur ne schwarze seite kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andresziegler, 29. Oktober 2016.

  1. product key eingabe


    Guten Tag ich versuche mein Produkt key einzugeben aber das eingabefenster öffnet sich nicht.

    auf Office.com/Setup kommt nur ne schwarze seite kann mir da jemand weiterhelfen an was das liegt?

    danke
     
  2. KaiNeahnung Win User

    Office funtionniert nach "PC-Auffrischung" nicht mehr

    Hat soweit alles bis zur Product Key Eingabe geklappt - hier jetzt aber die Fehlermeldung "N ist kein gültiges Zeichen in einem Product Key". Ist aber sicher ein "N" drin im meinem Product Key. Komisch oder?

    MFG
  3. Thomas Löwe Win User

    product key eingabe

  4. BenediktWilhelm Win User

    Aktivierung von Office 365 University funktioniert nicht

    Hallo Thomas,

    nein, bei Eingabe des Keys bekomme ich folgende Meldung:

    Der Product Key ist ungültig. Überprüfen Sie, ob Sie den richtigen Product Key eingegeben haben. Wenn der Product Key nicht funktioniert, wenden Sie sich an

    Key ist richtig eingegeben und auch das kopieren des Keys hilft nicht.

    Gruß
  5. JürgenLeu Win User

    Bei Eingabe Product Key geht es nicht weiter

    Hallo Thomas,

    der Händler windet sich umher und verstrickt sich weiter in dubiose Ausreden. Ich habe den Microsoft Support Deutschland kontaktiert und die haben bestätigt, dass der gesendete Product Key bereits 13mal aktiviert/genutzt wurde und eigentlich überhaupt nicht
    für mich hätte angeboten werden dürfen. Wie kann ich Euch denn jetzt noch einen Gefallen tun und diesen Händler auf Eure "schwarze Liste" setzen? Kann ich den Händler irgendwo melden? Meinen Widerruf für den Onlinekauf werde ich natürlich auch gleich noch
    starten.
  6. Thomas Löwe Win User

    Bei Eingabe Product Key geht es nicht weiter

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deien Nachricht.

    Nach dem Rechtsberatungsgesetz ist mir eine Rechtsberatung verboten.

    Deine Überlegungen kann ich gut nachvollziehen. Bitte wende dich an deinen Händler.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

product key eingabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

product key eingabe - Similar Threads - product key eingabe

Forum Datum

Product Key Eingaben führt zu Konto kann nicht eingerichtet werden

Product Key Eingaben führt zu Konto kann nicht eingerichtet werden: Hallo,ich versuche seit Samstag für mein Microsoft 365 Family Testabo einen online gekauften Product Key für 12 Monate einzugeben. Leider klappt das nicht und führt immer zu folgender...
Microsoft Office 13. März 2023

Eingabe des Product Key

Eingabe des Product Key: Ich habe einen PC neu gekauft und dazu Office Home & Student 2019 samt Product Key. Wo kann ich diesen Product Key eingeben?
Microsoft Office 3. November 2020

Wo kann der Office Download gemacht werden nach Eingabe des Product Key

Wo kann der Office Download gemacht werden nach Eingabe des Product Key: Guten Tag Ich habe beim Kauf meines Tablets einen Product Key erhalten für Office 365 Personal Subscription. Den Key habe ich nun eingegeben, allerdings erstmal bei meinem neuen Notebook. Ein...
Microsoft Office 6. April 2020

Office 2010 Standard - Fehler nach Eingabe von Product Key

Office 2010 Standard - Fehler nach Eingabe von Product Key: Hallo, nach der Eingabe des Produkt Keys erhalte ich den Fehler: "Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung erhalten Sie auf der Kontaktseite des Microsoft Support.". Den...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Aktivierung und Eingabe Product Key, Microsoft Office für Mac

Aktivierung und Eingabe Product Key, Microsoft Office für Mac: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Wochen das neue MacBook Air und kriege es leider schon ewig nicht hin Microsoft Office dafür zu aktivieren. Ich habe jetzt online (nicht bei...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Komme nach Eingabe von Product Key nicht weiter

Komme nach Eingabe von Product Key nicht weiter: Hallo, ich habe den Product Key eingegeben, dann auf automatisch verlängern geklickt und dann wollt ich das revidieren, bin deshalb auf die Zurück-Taste im Browser und nun funktioniert der...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

product key

product key: Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt...
Microsoft Office 15. Januar 2017
product key eingabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.