Product Key Fehler

Diskutiere und helfe bei Product Key Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein Problem wo ich nicht mehr weiter weiss.3 Microsoft Techiker haben sich schon eingeschalten,vergebens. Ich habe mein Product Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von loredanamüller, 18. Februar 2019.

  1. Product Key Fehler


    Hallo



    Ich habe ein Problem wo ich nicht mehr weiter weiss.3 Microsoft Techiker haben sich schon eingeschalten,vergebens.

    Ich habe mein Product Key eingegeben und jedes mal kommt die Nachricht :

    Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Über Ihr Microsoft-Konto installieren

    Leider ist in meinem Konto kein Office zum donloaden hinterlegt und es besteht nur die Möglichkeit office erneut zu kaufen oder die testversion zu instalieren.

    Die Techniker meinten nur das aus irgend einem Grund Office für mich nicht bereitgestellt wurde obwohl der Produkt Key in Ordnung ist.

    Vielleicht kann mir jemand helfen und kennt das Problem

    Danke
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Product Key Fehler

  3. Wolfgang_1101 Win User

    Office 2010 Home and student Neuinstallation

    Hallo Thomas,

    nach Verwendung des Internet Explorers erschien folgender Fehler:

    Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschließen.

    Folgende(e) Fehler ist/sind aufgetreten:

    • (..) Der angegebene Office 2010 Product Key wurde bereits einem anderen Benutzer dieser Website zugeordnet. Melden Sie sich mit den Benutzerdaten an, die Sie ursprünglich für diesen Office 2010 Product Key verwendet haben.
    Da ich den Original Key vor mir liegen habe, erscheint mir die Antwort unverständlich

    Grüße

  4. Direktzugriff Win User

    Office Home and Business bezahlt und dann herunter geladen und lief 3 Std.

    Hallo Thomas,

    ja genau dabei kommt die Fehlermeldung:

    Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschließen.

    Folgende(e) Fehler ist/sind aufgetreten:

    • (Hier steht mein Product Key) Der angegebene Office 2010 Product Key wurde bereits einem anderen Benutzer dieser Website zugeordnet. Melden Sie sich mit den Benutzerdaten an, die Sie ursprünglich für diesen Office 2010 Product Key verwendet haben.


    Freundliche Grüße

    Stefan
  5. Blessing Jack Win User

    Mac Book Wechsel, Produkt Key nicht mehr auffindbar

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn der Product Key nicht mit Ihrem Konto verknüpft ist, müssen Sie diesen Product Key suchen. Sie können damit beginnen, Ihre E-Mails zu überprüfen.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Anna183 Win User

    Office for Mac 2011, Word stürzt ab, alle anderen Produkte funktionieren

    Hallo Andre,

    danke fuer deine hilfreiche Antwort.

    Nachdem ich nun aber davor schon zweimal mein Microsoft Office de-/ und neuinstalliert hatte, habe ich zweimal meinen Product Key unnoetigerweise gebraucht und diese nun aufgenutzt.

    Besteht die Moeglichkeit des Microsoft Services wieder einen meiner Product Key freizuschalten? Im Endeffekt war es schliesslich nicht mein Fehler, dass Word diesen Fehler hatte und ich meine Lizenzen verbraucht habe.

    Vielen Dank!

    Anna
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key Fehler - Similar Threads - Product Key Fehler

Forum Datum

Product Key

Product Key: Mein Laptop war sehr langsam und gab immer Fehlermeldungen. Habe es über das System 'aufgefrischt.' Aber jetzt funktioniert so einiges nicht mehr, z.B. das Laufwerk. Angeblich brauche ich einen...
Probleme und Lösungen 28. Juni 2018

Product Key

Product Key: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook zugelegt und suche seitdem auf meinem alten den Product Key. Kann mir jemand helfen diesen zu finden? Vielen Dank für die...
Probleme und Lösungen 12. November 2017

Product-Key

Product-Key: Guten Tg Wo finde ich bei Windows 8.1 den Product-Key? Wollte Windows neu Installieren und der frag ich nach dem Productey.
Allgemeines 24. Oktober 2017

product key

product key: Guten Tag Ich habe bei ihnen die CD für Microsoft Office bekommen ich benötige nur noch den Lizenzschlüssel wie kann ich den bekommen Gruß Bremer
Microsoft Office 8. September 2017

Windows 7 Product Key Fehler

Windows 7 Product Key Fehler: Liebe Microsoft-Community, ich habe seit kurzem eine Windows 7 VM installiert und wollte danach natürlich die VM aktivieren. Ich wollte erst den Product-Key meines Host-Systems ausprobieren,...
Allgemeines 23. Juni 2017

Product Key

Product Key: Ich habe ca. seit einer Woche ein Fenster das erscheint, dass mich daran erinnert das ich meine Windows Lizenz ablaufe. Den Laptop besitze ich sei 2 1/2 Jahren und hatte ihn bis jetzt einmal zur...
Allgemeines 29. März 2017

product key

product key: Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Product Key Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.