Product Key für MS Office für Mac

Diskutiere und helfe bei Product Key für MS Office für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Voriges Jahr habe ich MS Office für den Mac erworben und installiert. Aus Platznot habe ich Outlook deinstalliert. Nun möchte ich Outlook wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangPutzke, 30. November 2018.

  1. Product Key für MS Office für Mac


    Voriges Jahr habe ich MS Office für den Mac erworben und installiert. Aus Platznot habe ich Outlook deinstalliert. Nun möchte ich Outlook wieder installieren, kann aber den Product Key nicht finden.

    Leider kann ich mich nicht erinnern bei wem ich das Office Paket gekauft habe.

    Bei meinem Microsoft Konto sehe ich nur das von mir erworbene Office Paket für Windows.

    Gibt es eine Möglichkeit mit Hilfe der installierten Office Programme an den Produkt Key zu kommen?
     
  2. DanielaLeonbacher Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

    Ich habe Office bereits erfolgreich deinstalliert.

    Leider kommt bei der eingabe des product key auf der Seite www.microsoft.com/mac/getkey nun folgende Meldung: Mit der eingegebenen PIN wurde bereits ein Microsoft Office für Mac Product Key abgerufen. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, um auf diesen Product
    Key zuzugreifen. Wo finde ich diesen? Was sind die nächsten Schritte?
  3. Thomas Löwe Win User

    Product Key für MS Office für Mac

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig. Er kann nicht aus einer Installation ermittelt werden.

    Ohne Kenntnis des zugeordneten Microsoft Kontos ist eine Neuinstallation nicht möglich. Dieses kann aufgrund des fehlenden Produkt-Keys nicht ermittelt werden.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Product Key für MS Office für Mac

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. WolfgangPutzke Win User

    Product Key für MS Office für Mac

    Hallo Thomas Löwe,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Bevor ich das Produkt noch einmal kaufe, werde ich erst einmal nach dem Key stöbern oder auf dem MacBook auf MS Outlook verzichten.

    Herzliche Grüße

    Wolfgang Putzke
  6. Dan_Av Win User

    Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr weis/finden kann.

    Hallo,

    Habe das MS Office für Mac auf meinen neuen Laptop übertragen, kann es aber nicht öffnen/benutzen da ich das Passwort/Login Key nicht mehr weis/finden kann. Habe wohl beim letzten Umzug alles aus versehen weggeschmissen :( Was kann ich machen? Habe auch
    keine Ahnung mehr wo ich dieses Program gekauft habe.
    Welches Office benutzt du, Office 365, Office 2011 für MAC etc.?

    MfG

    Michalina

    Office 2011
    Hallo Ivana,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Leider kannst du dein Office nur durch einen gültigen Product Key aktivieren.

    Für weitere Infos, lies dir bitte diesen
    Artikel
    durch. Hier gibt es eine FAQ bezüglich der Aktivierung / Lizenzschlüssel von Office für Mac 2011.

    Für weitere Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key für MS Office für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key für MS Office für Mac - Similar Threads - Product Key Office

Forum Datum

Habe meinen Mac zurückgesetzt. Wie kann ich mit dem Product Key Office installieren?

Habe meinen Mac zurückgesetzt. Wie kann ich mit dem Product Key Office installieren?: Habe meinen Mac zurückgesetzt. Wie kann ich mit dem Product Key Office installieren?
Microsoft Office 10. Januar 2023

PC MS Office 2019, Product Key

PC MS Office 2019, Product Key: Guten TagIch habe auf einem neuen PC irrtümlich ein "neues" MS Office Home & Student mittels "neuem" Product Key installiert. Habe nun das eigentlich gewünschte MS Office Home & Business mit...
Microsoft Office 22. Dezember 2021

MS HUP Product Key für Mac funktioniert nicht

MS HUP Product Key für Mac funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe das Problem das mir permanent angezeigt wird das der Product Key bereits verwendet wird, was nicht sein kann. Folgender Ablauf. Versehentlich dem Irrtum erlegen das...
Microsoft Office 3. August 2018

product-key für MS office 2016

product-key für MS office 2016: ich habe mir vor 2 Jahren MS Office professional plus 2016 (home use Programm) gekauft. mit einem neuen PC wollte ich heute Office mittel der backup DVD installieren, der Product-key ist aber...
Microsoft Office 25. Mai 2018

product key ms office 365 personal

product key ms office 365 personal: hallo, wusstet ihr, dass der product key verschwindet, wenn man ihnn gut verwahrt zwischen ausweis und dokumenten ? Mir ist das so passiert, ich habe die karte mit dem key sorgfältig in meiner...
Microsoft Office 21. April 2017

Office Mac 2011 Product Key

Office Mac 2011 Product Key: Hallo, ich habe vor einigen Jahren eine Office mac 2011 über meinen damaligen Arbeitgeber erworben. Die DVD hab ich zwar noch, aber den 25 Stelligen Product key gab es wohl als mail und diesen...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Office für Mac 2011 - Product Key

Office für Mac 2011 - Product Key: Office for Mac Home and Student 2011: Nach Kauf eines neuen Mac soll ich nun den bereits früher erworbenen Product Key für Office für Mac 2011 (CD) erneut eingeben. Leider hatte ich damals den...
Microsoft Office 28. November 2016
Product Key für MS Office für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.