Product Key für Office 2016 herausfinden

Diskutiere und helfe bei Product Key für Office 2016 herausfinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Frau hat aus dem Nachlaß ihres Onkels seinen PC erhalten, auf dem Office Professional Plus 2016 installiert ist. Leider haben wir weder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bergerdi, 18. Februar 2017.

1. bergerdi
    bergerdi Gast

Hallo,

meine Frau hat aus dem Nachlaß ihres Onkels seinen PC erhalten, auf dem Office Professional Plus 2016 installiert ist.

Leider haben wir weder den Product Key noch wissen wir, mit welchem Konto dieser Product Key verknüpft ist.

Auch auf der Seite "Datei" --> "Konto" ist nicht zu erkennen, mit welchem Konto Office verknüpft wurde.

Gibt es eine Möglichkeit das Konto und/oder den Product Key dieser Installation herauszufinden, oder ist diese Office Lizenz verloren?

Viele Grüße

Dieter

2. bergerdi Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für deinen Hinweis. Anscheinend hat der Onkel meiner Frau das über einen Verein erhalten. Ist zumindest die einzig erklärbare Möglichkeit, wie er an diese Office Version gelangt ist.

Wie dem auch sei: Ich werde sowieso die kommenden Tage den PC zurücksetzen. Damit hat sich die Office Installation erledigt. Wenn es eine privat nutzbare Office Version gewesen wäre, würde es ja schade darum sein sie ohne Nachfrage einfach zu löschen.

Vielen Dank für die Infos

Viele Grüße

Dieter
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

diese Version ist für private User nicht erhältlich. Sie wird als Volumenlizenz an Firmen verkauft. Die Version kann als HUP (Home Use Program) oder auch von Vereinen erworben werden in beiden Fällen ist eine Nutzung lizenztechnisch aber nicht möglich.

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Dieter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Lizenz kann auch über ein Förderprogramm für gemeinnützige Vereine erfolgt sein.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Dieter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Der Produkt-Key von Microsoft Office 2016 Professional Plus kann nach meiner Kenntnis nur sehr eingeschränkt mit ganz wenigen Drittprogrammen ausgelesen werden. Der ausgelesene Produkt-Key stimmt in vielen Fällen nicht mit dem tatsächlichen Produkt-Key überein.

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung. Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional
    Plus nicht erhältlich.

Eine im Microsoft Home and Use Program erworbene zeitlich befristete Lizenz ist mit dem Ende des Arbeitsverhältnisses (hier: Beendigung des Arbeitsverhältnisses durch Tod) nicht mehr gültig. Das Programm muss in diesem Falle vollständig deinstalliert werden
    vom PC.

Beim Erwerb eines Nutzungsrechts von Microsoft Office 2016 Professional Plus im Rahmen eines Volumenlizenzvertrages kannst du nicht überprüfen, ob die Anzahl der zulässigen Aktivierungen bereits erreicht worden ist. Weiter kann nicht überprüft werden, ob
    der Volumenlizenzvertrag noch aktiv und gültig ist.

Aufgrund fehlender Lizenzunterlagen ist eine Weiternutzung der Lizenz nicht möglich, ich empfehle dringend die Deinstallation von Microsoft Office 2016 Professional Plus.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Pauline R. Win User

Office 2013 Reparatur Kontoerkennung

Hallo Jan,

wenn du an den Product Key kommst, kannst du beim Support anrufen. Dort kann man über den Key das Konto herausfinden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key für Office 2016 herausfinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key für Office 2016 herausfinden - Similar Threads - Product Key Office

Forum Datum

Product Key für Office 2016 herausfinden: Hallo Microsoft Team,ich habe hier auf meinem Rechner eine MS Office 2016 INstallation aus dem HUP Programm.Gestern habe ich eine Onlinereparatur durchgeführt, da nur Word sich nicht mehr starten...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Microsoft Office 2016-Product Key

Microsoft Office 2016-Product Key: Guten morgen, ich habe gestern von einen bekannten sein Notebook übernommen inkl. einem Office Pakets. der Rechner wurde vor übergabe einmal neu aufgesetzt. nun wollte ich den product key...
Microsoft Office 2. Februar 2019

product-key für MS office 2016

product-key für MS office 2016: ich habe mir vor 2 Jahren MS Office professional plus 2016 (home use Programm) gekauft. mit einem neuen PC wollte ich heute Office mittel der backup DVD installieren, der Product-key ist aber...
Microsoft Office 25. Mai 2018

office product key

office product key: Hallo Ich habe meine Office Produkt Key verloren können Sie mir bitte meine Produkt Key schicken
Microsoft Office 7. Februar 2018

office 2016 product key

office 2016 product key: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe mir kürzlich einen Product Key für das Office 2016 zugelegt, aber nun ist es so das wenn ich den Key versuche...
Microsoft Office 25. Februar 2017

Product Key Office 2016 HUP

Product Key Office 2016 HUP: Hallo zusammen, nachdem ich o.g. Office installiert habe, wurde ich nach dem Product Key gefragt. Diesen habe ich aus dem Bestellverlauf herauskopiert und ins entsprechende Fenster eingetragen....
Microsoft Office 7. Februar 2017

Product key von Office 2016 Home

Product key von Office 2016 Home: Ich habe meinen product key von meinem Office 2016 Home verlegt. Wie erhalte ich diesen wieder? Muss meinen Laptop neu aufsetzen. Danke baum1943
Microsoft Office 23. November 2016
Product Key für Office 2016 herausfinden solved

Users found this page by searching for:

1. office produktkey herausfinden 2016

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.