Product Key für Office Home and Student 2013

Diskutiere und helfe bei Product Key für Office Home and Student 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Product Key Card von Office Home and Student 2013, welches ich auf meinem alten Laptop genutzt habe. Dieser ist kaputt und lässt sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ÖzlemDemir1, 15. Juli 2018.

  1. Product Key für Office Home and Student 2013


    Ich habe eine Product Key Card von Office Home and Student 2013, welches ich auf meinem alten Laptop genutzt habe. Dieser ist kaputt und lässt sich nicht mehr starten. Jetzt habe ich Office Home and Student 2013 auf meinem neuen Laptop installiert, erhalte aber bei Eingabe des Product Keys die Meldung, dass dieser bereits in Verwendung ist. Deinstallieren auf dem alten Laptop kann ich nicht, da dieser sich nicht mehr starten lässt.

    Wie kann ich vorgehen?
     
  2. Kurt74321 Win User

    Office 2013 läßt sich über vorhandenes Microsoft Konto nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    ich habe Office 2013 Home and Student installiert. Die Version Office 2010 Home an Student

    habe ich zuvor von DVD mit Product-Key installiert

    Gruß

    Kurt
  3. YvonneStuder Win User

    De-Installation zwecks switch von MSI zu Klick-und-Los

    Hallo Thomas

    Danke für Antwort

    Wenn ich das Word auf mache, kommt eine Meldung betreffend 'Microsoft Office Standard 2013':

    -> 'Diese Kopie von Microsoft ist nicht aktiviert' / 'Product Key ändern'

    Ich geben danach Product Key etc ein und komme auf eine 'Install' button.

    Wenn ich diesen dann drücke, kommt die Meldung betreffen Divergenz zwischen 'Klick-und-Los' und 'MLS'

    Durch Deinen Hinweis, dass Microsoft Office 2013 Home and Student nur als Klick-und-Los Version erhältlich ist, habe ich auf Systemsteuer nachgeschaut: Dort sind Microsoft Standard 2013 und Microsoft Home and Student darauf geladen.

    Dann könnte ich ja einfach das Microsoft Office 2013 de-installieren, da dieses ja dann zum Home and Office redundant ist, oder?

    MfG

    YS
  4. YvonneStuder Win User

    De-Installation zwecks switch von MSI zu Klick-und-Los

    Hallo Thomas

    Danke für Antwort.

    in der Systemsteuerung habe ich

    - 'Home and Student 2010'

    - 'Standard 2013'

    Product Key für 'Home and Student' habe ich für Version 2013

    Wo ich Lizenz für Standard 2013 erworbe habe, weiss ich nicht mehr. Da finde ich auch keine Product Keys, oder dergleichen.

    Parallel diese zwei Software zu haben macht kein Sinn, oder?

    Wenn ich nun die von Dir vorgeschlagenen Schritte absolviere, gehen dann meine Daten nicht verloren?

    Wurden meine Daten nun von 'Standard 2013' benutzt und abgespeichert oder von 'Home and Student 2010'?

    Danke bereits jetzt für Deine Antwort

    MfG

    YS
  5. Modivation Win User

    Office 2010 - Lizenzübertrag auf anderen Rechner

    Hallo Thomas,

    Mein Produkt ist Office Home and Student 2010 und ich habe den Product Key vorliegen. Ich bin Student.

    Beste Grüße,
  6. Thomas Löwe Win User

    Neues Surface keine Office-Lizenz

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde deine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wurde ein Produkt-Key mitgeliefert zu Microsoft Office 2013 Home and Student?

    Liegen dir weitere Unterlagen zu Microsoft Office 2013 Home and Student vor?

    Wie wurde Microsoft Office 2013 Home and Student auf dem neuen Gerät installiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key für Office Home and Student 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key für Office Home and Student 2013 - Similar Threads - Product Key Office

Forum Datum

Office Home and Student 2013 Product-Key wird nicht akzeptiert

Office Home and Student 2013 Product-Key wird nicht akzeptiert: Hallo, ich habe einen neuen PC Windows. Auf meinem alten habe ich bereits mein Office Home and Student 2013 deinstalliert. Jedoch kann ich es nicht auf meinem neuen PC aktivieren. Ich bekomme...
Microsoft Office 21. November 2023

Office Home & Student 2013 - Product Key wird bereits verwendet

Office Home & Student 2013 - Product Key wird bereits verwendet: Hallo, ich habe Office Home & Student 2013 seit Jahren auf dem Pc installiert. Leider musste ich den Computer komplett neu herstellen, dadurch ist das Office auch gelöscht worden. Wenn ich den...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Product key office home and student 2013 ungültig

Product key office home and student 2013 ungültig: Mein Computer musste neu formatiert werden und beim Öffnen von word danach wurde ich nachdem product key gefragt, als ich ihn eingab kam die Meldung dass dieser ungültig ist. Ich habe das Produkt...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student-Product Key

Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student-Product Key: Hallo zusammen, das Thema ist hier schon für viele seit 2-3 Jahren durch aber für mich brandaktuell. Microsoft hat vor zwei Tagen ein Update von Windows 10 durchgeführt und danach liessen sich...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Microsoft Office 2013 Home and Student/Product Key

Microsoft Office 2013 Home and Student/Product Key: Ich habe bei Office Home & Student 2013 die Online-Reparatur durchgeführt und muss jetzt Word/Excel/usw. wieder neu aktivieren. Allerdings kann ich den Product Key nicht wieder eingeben, denn dann...
Microsoft Office 6. November 2018

Office 2016 Home and Student Product Key wird nicht akzeptiert

Office 2016 Home and Student Product Key wird nicht akzeptiert: Hallo, ich bin Grundschullehrerin Lehrerin und bin aufgefordert personenbezogene Daten nur noch auf Rechnern zu verarbeiten welche keinen Zugang zum Internet haben. In der Familie hatten wir...
Microsoft Office 16. September 2018

Product-Key Office Home&Student 2016

Product-Key Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe über Amazon dieses PRodukt gekauft. Der Product-Key scheint aber nicht zu existieren. Tippfehler sind definitf ausgeschlossen. Zum Support komme ich nicht durch.
Microsoft Office 1. September 2017
Product Key für Office Home and Student 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.