Product Key für Office wird nicht angenommen

Diskutiere und helfe bei Product Key für Office wird nicht angenommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Product Key wird nicht angenommen Zeitaufwendige Angelegenheit bei Euch was zu erreichen!!!! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LillyLeo, 25. Februar 2017.

  1. LillyLeo
    LillyLeo Gast

    Product Key für Office wird nicht angenommen


    Product Key wird nicht angenommen

    Zeitaufwendige Angelegenheit bei Euch was zu erreichen!!!!
     
  2. HermannMünch Win User

    Product Key für Office 16

    was kann ich machen wenn der Product Key nicht angenommen wird
  3. Oxana Belkov Win User

    Product key wird nicht angenommen

    Hallo Herr Löwe,

    ich habe bei Amazon laptop gekauft mit MS-Office 2010 das 25 stellige Passwort steh auf der rückseite des Laptops wenn ich auf aktevierek klicke und diese nummer eingebe, steht unten rot geschrieben das es ungültig ist und nicht exsistriet.

    Mein Buder hat den selben laptop bestellt und paswort eingetippt da ging alles sofort.
  4. Thomas Löwe Win User

    Product key wird nicht angenommen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Aufkleber (COA) auf der Geräteunterseite enthält den Produkt-Key für Microsoft Windows 7. Dieses ist auf dem Aufkleber auch ausgewiesen.

    Mit dem Produkt-Key zu Microsoft Windows 7 kann Microsoft Office 2010 nicht aktiviert werden.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wahrscheinlich wurde auf dem Gerät eine Testversion von Microsoft Office 2010 vorinstalliert. Für die dauerhafte Nutzung von Microsoft Office 2010 muss eine Lizenz erworben werden.

    Wann wurde das Gerät gekauft?

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer/den Hersteller, um zu erfahren, ob eine Test- oder Vollversion von Microsoft Office 2010 ausgeliefert worden ist.
  5. Thomas Löwe Win User

    Product key wird nicht angenommen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wann erscheint die Fehlermeldung genau (bei der Installation oder der Aktivierung)?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Silvio H. Win User

    product key wird nicht angenommen

    Hallo Silvio,

    nachdem bzw. da der Product Key nicht angenommen wird, wird auch die Installation abgebrochen....

    Gruß

    Süreyya
    Bist du sicher, dass du die richtige Installationsdatei von Office 2010 verwendest? Ansonsten wie oben schon geschrieben, einfach beim technischen Support anrufen und den Produktschlüssel überprüfen lassen.

    Gruß

    Silvio
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key für Office wird nicht angenommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key für Office wird nicht angenommen - Similar Threads - Product Key Office

Forum Datum

Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen

Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen: Mir wurde via Post ein Aktivierungsschlüssel von einer SW Firma übersendet. Bei der Eingabe über die Word Office App kommt folgende Fehlermeldung: "Dieser Product Key ist für Microsoft Office...
Microsoft Office 17. September 2020

Office Product Key

Office Product Key: Hallo allerseits Ich habe auf meinem PC mit Windows 10 (Rechner A) eine ältere Office-Version (Home & Business 2013) installiert und möchte die jetzt auf einen anderen PC (Rechner B)...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office product key

Office product key: Hallo, leider haben wir den Product Key verlegt. Finde ich den irgendwo im System?
Microsoft Office 24. September 2019

Produkt-Key wird nicht angenommen

Produkt-Key wird nicht angenommen: Ich habe über meine Firma eine Office Professional Plus 2019 Lizenz direkt von Microsoft erworben. Man hat mir einen Produkt-key zugesandt, der den Buchstab N enthält. Dieser wird nicht...
Microsoft Office 25. März 2019

Office Product Key

Office Product Key: Hallo, ich habe mir das Office 2019 Pro Plus via HUP gekauft und würde es gerne auf meinem neuen Laptop installieren, da mein alter Laptop einen Wasserschaden hat. Kann ich die alte...
Microsoft Office 15. Februar 2019

office product key

office product key: Hallo Ich habe meine Office Produkt Key verloren können Sie mir bitte meine Produkt Key schicken
Microsoft Office 7. Februar 2018

Office Product Key

Office Product Key: Hallo, meine Mutter hat 2013 ein Office Paket gekauft und somit den Product Key für den Download erhalten. Wollte diesen jetzt nutzen um Office auf meinem neuen Laptop zu installieren, jetzt...
Microsoft Office 22. Januar 2018
Product Key für Office wird nicht angenommen solved

Users found this page by searching for:

  1. product key microsoft office wird nicht angenommen

    ,
  2. office 2016 key wird nicht angenommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.