Product key für Word 2007 (Student-Version) paßt nicht, wird nicht akzeptiert obwohl er...

Diskutiere und helfe bei Product key für Word 2007 (Student-Version) paßt nicht, wird nicht akzeptiert obwohl er... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann das Word 2007 nicht mehr verwenden, weil der Produktkey, der sich auf der Rückseite meines notebooks befindet, nicht akzeptiert wird. 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JPLVK, 29. Dezember 2016.

  1. JPLVK
    JPLVK Gast

    Product key für Word 2007 (Student-Version) paßt nicht, wird nicht akzeptiert obwohl er...


    Ich kann das Word 2007 nicht mehr verwenden, weil der Produktkey, der sich auf der Rückseite meines notebooks befindet, nicht akzeptiert wird.

    2 erfolglose Versuche, den Support telefoinsch zu erreichen haben mir ausser 100 Minuten sinnfreier Wartezeit gar nichts gebracht, gebracht. Telefonischer Support ist laut MS erst wieder in 5 (!!!) Tagen möglich.

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ?

    Vielen Dank
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Product key für Word 2007 (Student-Version) paßt nicht, wird nicht akzeptiert obwohl er korrekt eingegeben wurde.

    Dann wirst Du um einen Office-Neukauf nicht herumkommen.

    Gruß

    G.O.
  3. JPLVK Win User

    Product key für Word 2007 (Student-Version) paßt nicht, wird nicht akzeptiert obwohl er korrekt eingegeben wurde.

    Der Key unter dem Notebook gilt für Windows, für Word findest Du den passenden in der Schachtel des Installationsmediums.

    Gruß

    G.O.
    Dankeschön "G.O." !

    Allerdings habe ich weder die Installations-CD noch die Schachtel. Das Sony vaio, mit dem ich arbeite, ist 8 jahre alt.

    Schönen Gruß !
  4. G.O.Tuhls Win User

    Product key für Word 2007 (Student-Version) paßt nicht, wird nicht akzeptiert obwohl er korrekt eingegeben wurde.

    Der Key unter dem Notebook gilt für Windows, für Word findest Du den passenden in der Schachtel des Installationsmediums.

    Gruß

    G.O.
  5. AndreasCB Win User

    Office 2013 lässt sich nicht installieren!

    Office 2013 konnte zwar erfolgreich installiert werden, aber meine Product-Key die ich bekommen habe, wird für diese Version nicht akzeptiert.
  6. bettina66 Win User

    Office 2013 Home and business als Demo runtergeladen - Registrierung klappt nicht

    Hallo,

    jetzt hat der Link einen Product Key ausgeworfen. Aber er wird von der runtergeladenen Version nicht akzeptiert.

    Tja...

    Gruß

    Bettina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product key für Word 2007 (Student-Version) paßt nicht, wird nicht akzeptiert obwohl er... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product key für Word 2007 (Student-Version) paßt nicht, wird nicht akzeptiert obwohl er... - Similar Threads - Product key Word

Forum Datum

Product-Key von Office 2007 wird nicht mehr akzeptiert

Product-Key von Office 2007 wird nicht mehr akzeptiert: Hallo! Ich habe schon seit 2 Jahren Office 2007 auf meinem Rechner installiert. Jetzt werde ich plötzlich aufgefordert mich anzumelden oder einen Product-Key einzugeben. Bei der Eingabe erscheint...
Microsoft Office 10. April 2019

Office Home&Student Product Key wird nicht akzeptiert.

Office Home&Student Product Key wird nicht akzeptiert.: Hallo, ich bin Grundschullehrerin Lehrerin und bin aufgefordert personenbezogene Daten nur noch auf Rechnern zu verarbeiten welche keinen Zugang zum Internet haben. In der Familie hatten wir...
Microsoft Office 16. September 2018

Product key wird nach reset nicht akzeptiert

Product key wird nach reset nicht akzeptiert: Hallo, Ich musste mein notebook leider resetten. Nachdem ich auf win 10 geupgradet hatte, wollte ich ein Sicherungslaufwerk erstellen. Leider hat win 10 auf ein anderes Laufwerk geschrieben und...
Allgemeines 18. Januar 2018

mein Product Key wird nicht akzeptiert!!!

mein Product Key wird nicht akzeptiert!!!: hallo Leute... Ich habe meinen Laptop wieder ganz neu hergestellt weil der Macken hatte und nun nimmt er den Product Key aber nicht an den ich damals schon auf dem Laptop hatte, ist noch WINDOWS...
Allgemeines 9. Juli 2017

Product Key passt nicht zu meiner Region

Product Key passt nicht zu meiner Region: Hallo ich habe einen product key für german eurozone gekauft. nun hat mich microsoft bei der erstellung meines benutzerkontos irgendwie als ein anderes land als die eurozone gespeichert,...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Product Key wird nicht akzeptiert

Product Key wird nicht akzeptiert: Nach neuer Formatierung meines Laptop muss ich jetzt Office neu einspielen, hier wird mein Product Key nicht akzetiert. Ich habe Windows 10 das Home & Student ist von 2013
Microsoft Office 9. Januar 2017

product key wird nicht akzeptiert

product key wird nicht akzeptiert: ich habe jetzt ein neu macbook und ich kann leider den office 2011 die ich damals gekauft habe nicht mehr drauf spielen. Ich benötige euere Hilfe.
Microsoft Office 6. Januar 2017
Product key für Word 2007 (Student-Version) paßt nicht, wird nicht akzeptiert obwohl er... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.