Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Office Community, nach der Migration (mac OS) aus einem TimeMachine-Backup funkioniert auf dem neuen MacBook die Freischaltung mit dem auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianSüßl, 11. Juni 2018.

  1. Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr


    Liebe Office Community,

    nach der Migration (mac OS) aus einem TimeMachine-Backup funkioniert auf dem neuen MacBook die Freischaltung mit dem auf der Microsoft-Seite angezeigten ProductKey nicht.

    Ich habe bereits alle Office 2016-Programme gelöscht, neugestartet. Bei der Eingabe des ProductKey auf https://www.office.com/setup kommt die Meldung, dass der Key in der Datenbank nicht gefunden wird.


    Wer kann mir bitte helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. FlorianSüßl Win User

    Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr

    Hallo Thomas,

    erhalte ich noch eine Antwort bitte?

    Das alte MacBook muss dringend repariert oder ausrangiert werden.

    Ich möchte gern mit meiner gekauften Lizenz auf dem neuen MacBook weiterarbeiten bevor das alte MacBook kaputt geht.
  4. FlorianSüßl Win User

    Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr

    ... diese Fehlermeldung erscheint nach der Eingabe des Passworts für meinen Account.

    Sonderbarerweise habe ich unter meiner E-Mail-Adresse sowohl einen Firmen- als auch Privataccount.

    Ich habe jetzt immer den Firmenaccount verwendet (auf diese Option geklickt)
  5. FlorianSüßl Win User

    Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr

    Installation ist durchgelaufen

    habe Excel (pardon, sollte Word sein) gestartet

    Fehlermeldung:

    Es wurde kein Programm zum Öffnen der URL „urn:ietf:wg:eek:auth:2.0:eek:ob?code=AQABAAIAAADX8GCi6Js6SK82TsD2Pb7rRnt1RrfDGKYDuvVAqgQKNcLnvEIS--I82l7yfAWFxj270h8cj8CqLoSc-XiE0A8vPnNsKwY-aRzeUJiqKywAFzVI4CIa6t0vpEsE4HvIeS958qcbBjO1-5Jj6z609P42-83bADwqMvwMZI6qBb28eac5ct04UgFTPwPiyZN8-94ipUZNc9PXIBbndBZxdCMG3dYxmbSx59E4hIAUInVgq_uhgwsmSJMPgyBlw7p3hkhZq5EyEhFHUtKEN7H6Bscf6S7WhWEu-FgS2L5-ePncnAlv9YafWxBry0E7HNoIPHaufZaDrNgwV6wVIXa8IXz65dw7PnDM5xsYZoAsHda7oWSmPkT_qDxKXNMPaNNr0Xh1K0VbzsFWc01d_52xf01gxajv4a3A8GM3Jz2FlwtZPYPTu2T58reves8dXeKcfCfyTSh6jbpPm0WSWSjMsfYeJbmMEmVvTkKN02c085ZuKv6E87WVnaoaWe8pAMdjjq2dyFwmBsEUzIkVexcLGvE1xmHMIuDbwmMfefJtAZAlLadxJdI0aHKY5gkEs4dZyw8gAA&state=YT1odHRwcyUzQSUyRiUyRmxvZ2luLndpbmRvd3MubmV0JTJGY29tbW9uJnI9aHR0cHMlM0ElMkYlMkZvZmZpY2VhcHBzLmxpdmUuY29t&session_state=d2dde53a-b289-4307-bdff-80939bccfaad“
    festgelegt.
  6. FlorianSüßl Win User

    Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die superschnellen Antworten!

    hier die Antworten auf Deine Fragen:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

    das weiß ich nicht mehr – Kaufzeitpunkt war Oktober 2015

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Mac genau erworben?

    Online im Microsoft Store

    Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?

    denke ja

    den Product Key habe ich über meinen Account anzeigen lassen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr - Similar Threads - Product Key funktioniert

Forum Datum

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...: Ich bin im Besitz eines gekauften und gültigen Produkt Keys.Nachdem mein PC leider seinen Geist aufgegeben hat, musste ich einen neuen PC ohne Betriebssystem erwerben.Auf diesem kann leider meinen...
Apps Sonntag um 14:22 Uhr

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...

Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und...: Ich bin im Besitz eines gekauften und gültigen Produkt Keys.Nachdem mein PC leider seinen Geist aufgegeben hat, musste ich einen neuen PC ohne Betriebssystem erwerben.Auf diesem kann leider meinen...
Games und Spiele Sonntag um 14:22 Uhr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer kennt das Problem und weiß eine Lösung? Danke!
Allgemeines 17. März 2019

Product Key funktioniert nicht

Product Key funktioniert nicht: Ich habe mein Product Key bei Word und bei mein Account unter office.com/setup eingegeben, beide haben den Code nicht akzeptiert " Product Key wird bereits verwendet" war der Fehler, obwohl ich...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Product Key funktioniert nach Neuinstallation auf anderem PC nicht mehr.

Product Key funktioniert nach Neuinstallation auf anderem PC nicht mehr.: Hallo Community, Ich habe auf einen neuen Laptop Office 2016 Professional Plus aktivieren wollen. Ich habe dazu einen Product Key verwendet, mit welchem ich auf meinem vorherigen Laptop schon...
Microsoft Office 11. September 2018

Product Key funktioniert nicht

Product Key funktioniert nicht: Ich habe schon vor ca. einem Jahr "Office" gekauft und installiert. Nun musste ich wegen einem Softwareproblem mein Laptop zurücksetzten. Ich versuche nun das Programm wieder zu installieren, doch...
Microsoft Office 18. Juni 2017

Product Key funktioniert nicht?!

Product Key funktioniert nicht?!: Liebes Community, ich habe mir Office Home & Student 2016 für Mac gekauft, doch mein Product key funktioniert nicht! Ich habe es schon mehrmals versucht einzugeben, dort steht dann immer...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.