Product Key funktioniert nicht, Support hat keine Lösung

Diskutiere und helfe bei Product Key funktioniert nicht, Support hat keine Lösung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche seit Tagen Office für Mac zu aktivieren. Wenn ich ihn eingebe, kommt jedes Mal "Sitzung abgelaufen". Ebenfalls seit Tagen versuche ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fuxxi, 4. Januar 2019.

  1. Fuxxi
    Fuxxi Gast

    Product Key funktioniert nicht, Support hat keine Lösung


    Ich versuche seit Tagen Office für Mac zu aktivieren. Wenn ich ihn eingebe, kommt jedes Mal "Sitzung abgelaufen". Ebenfalls seit Tagen versuche ich beim Support jemanden zu erreichen, der eine Lösung findet. Zweimal habe ich einen Termin vereinbart, kein Anruf. Dafür mitten in der Nacht Rückrufe von der Nummer. Was ist denn da los bei Microsoft? Ich weiß nicht weiter. An wen kann ich mich wenden? Danke im Voraus?
     
  2. Sebastian_Mac2011 Win User

    Nach Update auf 365 - Product Key nicht mehr nutzbar

    Hallo Thomas,

    Danke für deine Anleitung.

    Ich habe alles wie beschrieben deinstalliert und dann neu heruntergeladen und gestartet. Soweit so gut. (hat auch eine Stunde gedauert)

    Nun habe ich meinen Product Key wieder eingetragen und leider kommt wieder die Meldung, dass der Key ungültig sei. (Der Product Key ist ungültig. Überprüfen Sie, ob Sie den richtigen Product Key eingegeben haben. Wenn der Product Key nicht funktioniert,
    wenden Sie sich an
    Microsoft Kundendienst und Support
    .)

    Das kann aber nicht sein, da es bis zum o.g. Update wunderbar funktioniert hat (und der Key ja auch ordentlich erworben wurde).

    Was kann ich nun tun?

    Vielen Dank!

    Sebastian
  3. BerndDon Win User

    Tel. Support nimmt Product Key nicht an :-(

    Danke für die schnelle Antwort

    eine andere Office version ist nicht installiert

    was die normal.dot betrifft muß ich tatsächlich mal überprüfen

    alte version wurde gelöscht, nicht drüber installiert

    Habe sowohl Product ID als auch Product key versucht beides erfolglos

    Danke erstmal
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Tel. Support nimmt Product Key nicht an :-(

    Hallo Bernd,

    Nach der Installation schmiert mir regelmäßig Word ab und es bedarf eines Rechner-Neustarts (Windows7 64bit)

    Gleichzeitig schmirt Word immer dann ab, wenn ich auf das Outlook-Adressbuch zugreifen will.
    falls du Office ebenfalls als 64-Bit-Version installiert hast, ist es einen Versuch wert, stattdessen die 32-Bit-Version zu installieren - wie von Microsoft empfohlen.

    Ist parallel ein anderes Office-Paket installiert? Wurde über eine alte Version drüber installiert? Wird eine alte globale Dokumentvorlage (Normal.dot) verwendet?

    Verursachen eventuell geladene Add-Ins Probleme?

    Kein Problem dachte ich und wollte den 1-Jahres-Support in Anspruch nehmen.

    Pustekuchen, trotz korrekter Eingabe des Produkt key verweigert mir das System den Zugriff.
    Wenn ich recht verstehe, wird nicht nach dem Product Key, sondern nach der Produkt ID gefragt:

    http://support.microsoft.com/gp/selectpid/de

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Thomas Löwe Win User

    Der Product Key ist ungültig. Überprüfen Sie, ob Sie den richtigen Product Key eingegeben haben. Wenn der Product Key nicht funktioniert, wenden Sie sich an Microsoft Kundendienst und Support.

    Hallo Christof,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde der Produkt-Key (eToken) bereits einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wenn, ja:

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Gerts-Answers Win User

    Der Product Key ist ungültig. Überprüfen Sie, ob Sie den richtigen Product Key eingegeben haben. Wenn der Product Key nicht funktioniert, wenden Sie sich an Microsoft Kundendienst und Support.

    "Wenn der Product Key nicht funktioniert, wenden Sie sich an Microsoft Kundendienst und Support"
    Hast Du das denn getan und was war deren Rat? Hier ist nicht der MS Kundendienst, sondern nur Nutzer, die in ihrer Freizeit versuchen anderen zu helfen.

    Woher hast Du den Product-Key?

    Woher hast Du die Installationsdateien?

    Nachdem das Thema hier mehrere Office365 Versionen umfasst, welche genau soll installiert werden?

    Mit diesen Details kann Dir hier evtl. weiter geholfen werden. Du kannst gleichzeitig nach Beiträgen von Thomas Löwe suchen, der hilft vielen in solchen Situationen mit guten Tipps.

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key funktioniert nicht, Support hat keine Lösung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key funktioniert nicht, Support hat keine Lösung - Similar Threads - Product Key funktioniert

Forum Datum

Office Product Key funktioniert nicht

Office Product Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir einen Product-Key für Microsoft Office 2019 auf einer seriösen Seite MMOGA gekauft. Dann hab ich direkt Word geöffnet um den Key zu aktivieren. Das war anscheinend der Fehler....
Microsoft Office 21. Januar 2021

Warum funktioniert mein Product key nicht?

Warum funktioniert mein Product key nicht?: Ich habe mir während meiner Reise in Deutschland einen neuen Laptop bestellt und passend dazu Office Home & Student mit einem gültigen Product key. Ich lebe auf den Philippinen und wollte jetzt...
Microsoft Office 8. August 2019

Product Key funktioniert nicht

Product Key funktioniert nicht: Ich habe mein Product Key bei Word und bei mein Account unter office.com/setup eingegeben, beide haben den Code nicht akzeptiert " Product Key wird bereits verwendet" war der Fehler, obwohl ich...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Office Product-Key funktioniert nicht

Office Product-Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ca. 1,5 Jahren mir einen neuen PC mit dem Office Paket "Microsoft Office Home and Business" gekauft. Nun hatte ich beim abrufen meiner Mails über Outlook einen komplett...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Product Key funktioniert nicht

Product Key funktioniert nicht: Ich habe schon vor ca. einem Jahr "Office" gekauft und installiert. Nun musste ich wegen einem Softwareproblem mein Laptop zurücksetzten. Ich versuche nun das Programm wieder zu installieren, doch...
Microsoft Office 18. Juni 2017

Word-Product-Key funktioniert nicht

Word-Product-Key funktioniert nicht: Hallo, ich hoffe, es kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe die Microsoft Works Suite 2005, und aktuell Windows 8 auf dem Laptop. Wenn ich Word aufrufe, wird der Product-Key nicht akzeptiert...
Microsoft Office 20. März 2017

Product Key funktioniert nicht?!

Product Key funktioniert nicht?!: Liebes Community, ich habe mir Office Home & Student 2016 für Mac gekauft, doch mein Product key funktioniert nicht! Ich habe es schon mehrmals versucht einzugeben, dort steht dann immer...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Product Key funktioniert nicht, Support hat keine Lösung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.