product key geht nicht

Diskutiere und helfe bei product key geht nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe einen product key für office 365 university gekauft. nun wollte ich ihn aktivieren und es heisst, dieser key sei bereits in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von noreen_876, 10. Dezember 2018.

  1. noreen_876
    noreen_876 Gast

    product key geht nicht


    hallo


    ich habe einen product key für office 365 university gekauft. nun wollte ich ihn aktivieren und es heisst, dieser key sei bereits in verwendung. das kann nicht sein. ich habe mich in meinem bisherigen account eingelogt und diese meldung kam auch nach mehrmaligem versuchen. ich habe dann auch einen neuen account erstellt mit der e-mail an die mein produkt key gesendet wurde. auch dann kam die meldung, dieser key sei bereits in verwendung. ich brauche dringendst word und excel. wo erhalte ich am schnellsten support? ich finde weder einen live-chat und der frühst mögliche rückruf termin wäre am donnerstag. das ist zu spät. der support könnte auf deutsch oder englisch sein. es ist vorallem dringend, da mein alter key seit gestern abgelaufen ist.


    ich hoffe jemand kann mir weiter helfen...


    merci
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Product Key geht nicht...

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. JürgenLeu Win User

    Bei Eingabe Product Key geht es nicht weiter

    Hallo Thomas,

    der Händler windet sich umher und verstrickt sich weiter in dubiose Ausreden. Ich habe den Microsoft Support Deutschland kontaktiert und die haben bestätigt, dass der gesendete Product Key bereits 13mal aktiviert/genutzt wurde und eigentlich überhaupt nicht
    für mich hätte angeboten werden dürfen. Wie kann ich Euch denn jetzt noch einen Gefallen tun und diesen Händler auf Eure "schwarze Liste" setzen? Kann ich den Händler irgendwo melden? Meinen Widerruf für den Onlinekauf werde ich natürlich auch gleich noch
    starten.
  4. Thomas Löwe Win User

    Bei Eingabe Product Key geht es nicht weiter

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deien Nachricht.

    Nach dem Rechtsberatungsgesetz ist mir eine Rechtsberatung verboten.

    Deine Überlegungen kann ich gut nachvollziehen. Bitte wende dich an deinen Händler.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. JürgenLeu Win User

    Bei Eingabe Product Key geht es nicht weiter

    Vielen Dank für die Aufklärung. Wirklich gut klingt das aber alles nicht. Stand jettz klingt es so für mich, dass ich bei einem Händler ein Produkt kaufen konnte, welches er eigentlich gar nicht an Endkunden wie mich hätte verkaufen können/dürfen?

    Sollte ich da vielleicht lieber direkt von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und erst einmal "stornieren"?
  6. Thomas Löwe Win User

    Bei Eingabe Product Key geht es nicht weiter

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit verfügst du über keine gültige rechtmäßige Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen, des Microsoft Home and Use Program (HUP) und einigen anderen speziellen Lizenzprogrammen zur Verfügung. Im Einzelhandel
    ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    In Betracht kommt, dass der Produkt-Key aus einem MSDN- oder TechNet Abonnement stammt, welche nicht zum Weiterverkauf bestimmt sind. Der Produkt-Key wurde evtl. bereits durch Microsoft gesperrt oder wird noch gesperrt werden.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bitte wende dich an deinen Händler.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

product key geht nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

product key geht nicht - Similar Threads - product key

Forum Datum

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte...
Apps 7. März 2024

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte...
Games und Spiele 7. März 2024

Bestehender Product-key wiederverwenden

Bestehender Product-key wiederverwenden: Ich muss mein Betriebssystem neu aufsetzen, heisst, alles wird wieder gelöscht.Ich habe das MS- Office Home & Student 2021 erworben und kann ich nach dem neu aufsetzen des Betriebssystems diesen...
Microsoft Office 1. März 2024

Nach Upgrade von 7 auf 10 wird Product Key nicht erkannt

Nach Upgrade von 7 auf 10 wird Product Key nicht erkannt: Hallo, wie schon geschrieben, nachdem ich meinen alten Rechner 4 Jahre nicht am Netz upgedatet habe, habe ich mit der Software auf der MS-Seite ein Upgrade von 7 auf 10 durchgeführt. Allerdings...
Allgemeines 23. Februar 2024

Nach Upgrade von 7 auf 10 wird Product Key nicht erkannt

Nach Upgrade von 7 auf 10 wird Product Key nicht erkannt: Hallo, wie schon geschrieben, nachdem ich meinen alten Rechner 4 Jahre nicht am Netz upgedatet habe, habe ich mit der Software auf der MS-Seite ein Upgrade von 7 auf 10 durchgeführt. Allerdings...
Apps 23. Februar 2024

Nach Upgrade von 7 auf 10 wird Product Key nicht erkannt

Nach Upgrade von 7 auf 10 wird Product Key nicht erkannt: Hallo, wie schon geschrieben, nachdem ich meinen alten Rechner 4 Jahre nicht am Netz upgedatet habe, habe ich mit der Software auf der MS-Seite ein Upgrade von 7 auf 10 durchgeführt. Allerdings...
Games und Spiele 23. Februar 2024

Hallo ich habe Microsoft 365 gekauft und es ist abgebucht worden,habe aber kein product key...

Hallo ich habe Microsoft 365 gekauft und es ist abgebucht worden,habe aber kein product key...: HalloHabe Microsoft 365 bestellt und bezahlt aber noch keinen Product key erhalten um es frei zu schalten.... ?Mfg: Lingott
Microsoft Office 9. Februar 2024
product key geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.