Product Key kaputt gemacht - Geld umsonst gezahlt?

Diskutiere und helfe bei Product Key kaputt gemacht - Geld umsonst gezahlt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir gerade einen neuen Laptop gekauft und das Microsoft Office 365 dazu erworben. Da sich das Ganze nicht aufrubbeln lies habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaThomasson, 30. September 2019.

  1. Product Key kaputt gemacht - Geld umsonst gezahlt?


    Hallo!
    Ich habe mir gerade einen neuen Laptop gekauft und das Microsoft Office 365 dazu erworben. Da sich das Ganze nicht aufrubbeln lies habe ich gedacht ich müsse die Folie abziehen. Scheinbar doch nicht und ich komme mir etwas blöd vor, aber jetzt habe ich hier ganz viele Einzelteile vom Product Key und kann den Ganzen Key nicht mehr erkennen.
    Muss ich mir nun einen neuen kaufen?

    LG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Product Key kaputt gemacht - Geld umsonst gezahlt?

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wende dich an deinen Verkäufer.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. petraNamen sind Scha Win User

    Office 365 Home

    Hallo Peter

    Danke für die Antwort, aber leider ist dieses Programm nirgends auf dem Rechner zu finden, ich denke, ich habe etwas falsch gemacht und zahle das monatliche Geld umsonst.

    Anfragen an Windows sind nicht so einfach, da ich die englische Sprache nicht beherrsche.

    Aber ich danke trotzdem für Deine Bemühungen

    Gruß

    Petra
  4. Roland_985 Win User

    Office 2016 Home & Student auf neuem Rechner aktivieren

    Hallo Thomas,
    <br />Danke für die Antwort.
    <br />Ja, die Lizenz/Product-Key für Office 2016 wurde 2017 gekauft und installiert. Nun ist bei diesem Rechner aber die SSD kaputt. Ich habe Office 2016 bereits wieder runtergeladen und am selben Rechner auf einer neuen SSD wieder installiert.
    Kann der Product-Key telefonisch für die neue SSD wieder freigegeben werden? Wenn ja, gibt es dafür auch eine Telefonnummer für Österreich?
    <br />Danke!
    <br />
  5. Makimbo Win User

    365 Demo obwohl Office 2019

    Ja der download stammt aus dem Microsoft Konto, bzw man kann ja auch den offline download ausführen und dabei ergibt sich das selbe Problem.

    ich wüsste nicht das ich ein Office 365 Abo besitze. Habe jedenfalls noch nie Geld dafür gezahlt.
  6. GeorgNeumann1 Win User

    Excel als 64 Bit Version installieren

    Hallo Thomas,

    okey, das wusste ich nicht, das heißt das Geld habe ich umsonst ausgegeben und brauche jetzt eine "normale" Office-Version?

    Mir war der Unterschied nicht bekannt.

    Zurückerstatten kann man sowas sicher nicht mehr.

    Aber gut, dann weiß ich zumindest, woran es liegt und warum ich zu der 64 Bit Version nichts gefunden habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key kaputt gemacht - Geld umsonst gezahlt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key kaputt gemacht - Geld umsonst gezahlt? - Similar Threads - Product Key kaputt

Forum Datum

Wo kann der Office Download gemacht werden nach Eingabe des Product Key

Wo kann der Office Download gemacht werden nach Eingabe des Product Key: Guten Tag Ich habe beim Kauf meines Tablets einen Product Key erhalten für Office 365 Personal Subscription. Den Key habe ich nun eingegeben, allerdings erstmal bei meinem neuen Notebook. Ein...
Microsoft Office 6. April 2020

Product Key

Product Key: Mein Laptop war sehr langsam und gab immer Fehlermeldungen. Habe es über das System 'aufgefrischt.' Aber jetzt funktioniert so einiges nicht mehr, z.B. das Laufwerk. Angeblich brauche ich einen...
Probleme und Lösungen 28. Juni 2018

Product Key

Product Key: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook zugelegt und suche seitdem auf meinem alten den Product Key. Kann mir jemand helfen diesen zu finden? Vielen Dank für die...
Probleme und Lösungen 12. November 2017

Product-Key

Product-Key: Guten Tg Wo finde ich bei Windows 8.1 den Product-Key? Wollte Windows neu Installieren und der frag ich nach dem Productey.
Allgemeines 24. Oktober 2017

product key

product key: Guten Tag Ich habe bei ihnen die CD für Microsoft Office bekommen ich benötige nur noch den Lizenzschlüssel wie kann ich den bekommen Gruß Bremer
Microsoft Office 8. September 2017

Product Key

Product Key: Ich habe ca. seit einer Woche ein Fenster das erscheint, dass mich daran erinnert das ich meine Windows Lizenz ablaufe. Den Laptop besitze ich sei 2 1/2 Jahren und hatte ihn bis jetzt einmal zur...
Allgemeines 29. März 2017

product key

product key: Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Product Key kaputt gemacht - Geld umsonst gezahlt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.