Product Key kaputt gemacht - Geld umsonst gezahlt?

Diskutiere und helfe bei Product Key kaputt gemacht - Geld umsonst gezahlt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir gerade einen neuen Laptop gekauft und das Microsoft Office 365 dazu erworben. Da sich das Ganze nicht aufrubbeln lies habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaThomasson, 30. September 2019.

1. Product Key kaputt gemacht - Geld umsonst gezahlt?

Hallo!
    Ich habe mir gerade einen neuen Laptop gekauft und das Microsoft Office 365 dazu erworben. Da sich das Ganze nicht aufrubbeln lies habe ich gedacht ich müsse die Folie abziehen. Scheinbar doch nicht und ich komme mir etwas blöd vor, aber jetzt habe ich hier ganz viele Einzelteile vom Product Key und kann den Ganzen Key nicht mehr erkennen.
    Muss ich mir nun einen neuen kaufen?

LG

2. petraNamen sind Scha Win User

Office 365 Home

Hallo Peter

Danke für die Antwort, aber leider ist dieses Programm nirgends auf dem Rechner zu finden, ich denke, ich habe etwas falsch gemacht und zahle das monatliche Geld umsonst.

Anfragen an Windows sind nicht so einfach, da ich die englische Sprache nicht beherrsche.

Aber ich danke trotzdem für Deine Bemühungen

Gruß

Petra
  3. GeorgNeumann1 Win User

Excel als 64 Bit Version installieren

Hallo Thomas,

okey, das wusste ich nicht, das heißt das Geld habe ich umsonst ausgegeben und brauche jetzt eine "normale" Office-Version?

Mir war der Unterschied nicht bekannt.

Zurückerstatten kann man sowas sicher nicht mehr.

Aber gut, dann weiß ich zumindest, woran es liegt und warum ich zu der 64 Bit Version nichts gefunden habe.
  4. martin.kas Win User

Office Home & Student 2013 nach Systemwiederherstelllung weg.

Also ich habe den Product Key schon einmal genutzt und diese ganze Prodzedur gemacht doch nun funktioniert das nicht mehr !!!
  5. BirgitRudolf Win User

Office 365 lässt sich nicht aktivieren

ich hab mal ein Bild davon gemacht

***Bild entfernt, weil Product Key sichtbar***
  6. KaiHasse Win User

Office 365-ständige Anmeldung

Hallo Galvin,

ja ich habe die Schritte von Thomas ausprobiert.

Ohne erfolg... jetzt bekomme ich bei jedem Programmstart die Anmeldeaufforderung.

Jetzt bin auch ziemlich genervt davon.

Da ich so Office 365 nicht nutzen kann (und umsonst Geld dafür ausgegeben habe), habe ich mir ein anderes Programmpaket geholt.

Werde das andere Programm wohl künftig auch weiter verwenden, da ich mich dort nicht einmal Anmelden muss und es fast die gleichen Funktionen hat.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key kaputt gemacht - Geld umsonst gezahlt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key kaputt gemacht - Geld umsonst gezahlt? - Similar Threads - Product Key kaputt

Forum Datum

Product Key

Product Key: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor mehreren Monaten das Office Home and Student 2013 bei einem anderen Anbieter erworben. Die Installation und die Aktivierung des Product Key erfolgten...
Microsoft Office 3. November 2017

Product Key

Product Key: Hey Leute ich habe ein ziemlich großes Problem . Und zwar hat mir meine Tante einen Computer geschenkt wo Word und alles schon vorinstalliert war . Ich kann mich aber nirgendswo anmelden weil...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Product Key

Product Key: Ich wurde nach 3 Jahren aufgefordert, den Product Key für Windows 8.1 neu einzugeben, finde diesen aber nirgends mehr. Kann ich diesen Key online irgendwo anfordern?
Allgemeines 14. April 2017

Product Key

Product Key: Wer weiß, wie ich einen Product Key wieder deaktivieren kann. Ich habe irrtümlich einen Product Key von Office für Mac eingegeben (Office dann aber nicht heruntergeladen). Diesen Key brauche ich...
Microsoft Office 26. März 2017

Product Key

Product Key: Wo finde ich den Product Key? Ich habe eine Lizenz erworben. Den Download kann ich ausführen. Ich möchte aber einfach nur die vorhandene Software wieder freischalten.
Microsoft Office 18. März 2017

Product Key

Product Key: Während der Arbeitszeit habe ich begonnen Office 2016 HUP zu erwerben. Leider war ich gezwungen, den Bezahlvorgang (paypal) abzubrechen. Wie kann ich jetzt bezahlen, damit ich meinen Product Key...
Microsoft Office 24. Januar 2017

´was ist ein product key?

´was ist ein product key?: wenn ich das word öffne kommt immer wieder das ein mein product key nicht installiert worden sei und wenn ich dann auf reparieren gehe kommt leider nicht mehr .
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Product Key kaputt gemacht - Geld umsonst gezahlt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.