Product key nicht aktiviert???

Diskutiere und helfe bei Product key nicht aktiviert??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zu Weihnachten einen Neuen PC bekommen! Dort waren alle Office Programme installiert und ich konnte alles Einwandfrei nutzen! Doch ab heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianKaplenig, 18. August 2017.

  1. Product key nicht aktiviert???


    Ich habe zu Weihnachten einen Neuen PC bekommen!
    Dort waren alle Office Programme installiert und ich konnte alles Einwandfrei nutzen!
    Doch ab heute kann ich dies nicht mehr!
    Es kommt die Meldung:

    Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert!


    Die Office Version die ich nutze ist die Version: Office Professional Plus 2016!
    (dieses Produkt hat ca. ein halbes jahr funktioniert)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Product key nicht aktiviert???

    Hallo Florian,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Marketa_D Win User

    Product key kann nicht aktiviert werden

    Hallo Tenzin,

    Entschuldige bitte meine verspätete Antwort.

    Ich würde dich gerne bitten, sich an den Answer Desk zu wenden. Die Kollegen dort werden dir hoffentlich mit der Einrichtung weiterhelfen können.

    Gehe auf support.microsoft.com -> Answer Desk kontaktieren -> Windows, Dienste und Apps -> Office für MAC, iOS oder Android -> Einrichtung.
  4. Bernard_Par Win User

    Product key nicht aktiviert???

    Hallo Florian,

    Hast du die Tipps von Thomas verfolgt? Besteht das Problem noch?

    MfG.

    Bernard
  5. Thomas Löwe Win User

    Product key nicht aktiviert???

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Durch deinen Händler/deinen Hersteller wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus vorinstalliert?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Microsoft sperrt ungültige Produkt-Key unverzüglich nachdem Kenntnis davon erlangt worden ist. Wahrscheinlich lag die Kenntnis bei der Erstaktivierung noch nicht bei Microsoft vor. Auskunft hierzu kann nur Microsoft geben.

    Wende dich an deinen Verkäufer.

    Wende dich an den Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. TobiasReuter Win User

    Office Version verlängert, Word kann aber nicht gestartet werden, weil Product Key fehlt.

    Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product key nicht aktiviert??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product key nicht aktiviert??? - Similar Threads - Product key aktiviert

Forum Datum

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden: Leider ist mein Product Key beim Laptop zurücksetzten verloren gegangen. Jetzt kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Können Sie mir helfen?
Apps 30. Juni 2023

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden: Leider ist mein Product Key beim Laptop zurücksetzten verloren gegangen. Jetzt kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Können Sie mir helfen?
Games und Spiele 30. Juni 2023

"Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten...

"Dieses Produkt konnte nicht aktiviert werden, da der Product Key nur in bestimmten...: Hallo zusammen, ich habe online über "download-shop.sofware" den Key für Office 2013 erworben (mir reicht diese Version). Es ist alles installiert. Beim aufrufen von z.B. Word oder Exel soll...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Product Key

Product Key: Ich habe ca. seit einer Woche ein Fenster das erscheint, dass mich daran erinnert das ich meine Windows Lizenz ablaufe. Den Laptop besitze ich sei 2 1/2 Jahren und hatte ihn bis jetzt einmal zur...
Allgemeines 29. März 2017

Product key aktiviert sich nach upgrade nicht automatisch!

Product key aktiviert sich nach upgrade nicht automatisch!: Hallo! Ich habe vor kurzem mein Windows Vista PC zu einen Windows 7 PC geupgradet und es hat gesagt das in 3 tagen automatisch mein product key für windows 7 aktiviert wird! Nach 3 Tagen warten...
Allgemeines 25. Februar 2017

product key

product key: Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Windows 8 Key wird nicht aktiviert! (Standard Product-Key)

Windows 8 Key wird nicht aktiviert! (Standard Product-Key): Hallo Microsoft Community, und zwar brauche ich eure Hilfe, denn mein Windows 8 Key wird nicht angenommen! Ich habe mein PC zurückgesetzt und wollte mein Key benutzen nur das Problem ist, dass ich...
Allgemeines 15. Oktober 2016
Product key nicht aktiviert??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.