Product Key nicht gültig.

Diskutiere und helfe bei Product Key nicht gültig. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe bei büromarkt böttcher.de einen Product Key für Office 365 erworben. Nachdem ich den Key auf meinem Microsoft Konto eingegeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarinaZV, 18. Februar 2018.

  1. KarinaZV
    KarinaZV Gast

    Product Key nicht gültig.


    Guten Abend,


    ich habe bei büromarkt böttcher.de einen Product Key für Office 365 erworben.

    Nachdem ich den Key auf meinem Microsoft Konto eingegeben habe und anschließend Office heruntergeladen habe (Testversion war bereits installiert) kommt nun immer die Fehlermeldung beim Aktivierungs Assistenten "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist."

    Können Sie mir weiterhelfen wo der Fehler liegt?


    Danke und freundliche Grüße

    Karina Thölken
     
  2. KaiNeahnung Win User

    Office funtionniert nach "PC-Auffrischung" nicht mehr

    Hat soweit alles bis zur Product Key Eingabe geklappt - hier jetzt aber die Fehlermeldung "N ist kein gültiges Zeichen in einem Product Key". Ist aber sicher ein "N" drin im meinem Product Key. Komisch oder?

    MFG
  3. Thomas Löwe Win User

    Product Key nicht gültig.

  4. Thomas Löwe Win User

    Product Key nicht gültig.

    Hallo Karina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Officr 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. KarinaZV Win User

    Product Key nicht gültig.

    Hallo Thomas,

    leider wurde dadurch das Problem nicht behoben. Beim deinstallieren trat aber auch folgende Meldung auf:

    "There was a problem uninstalling Office. We can still continue, but this will remove all versions of Office.

    If you have Office 2007 or Office 2010, make sure you have a copy of your product key to reinstall.

    If you have Office 2013 or a later version, click on the link
    below to reinstall."

    Daraufhin habe ich dann auf "Yes, remove all Office installations" geklickt.

    Danach kommt die Meldung dass die Deinstallation erfolgreich war und der Computer neu gestartet werden muss.

    Wenn ich dann wieder auf weiter klicke kommt allerdings eine weitere Meldung: "Von der problembehandlung konnten nicht alle gefundenen Probleme behoben werden. Gefundene Probleme: Microsoft Office 2016 Click to run installed = nicht behoben.

    Wenn ich danach wieder Office installiere kann ich das nicht aktivieren und die gleiche Meldung kommt wie im ersten Posting beschrieben.

    Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
  6. TobiasReuter Win User

    Office Version verlängert, Word kann aber nicht gestartet werden, weil Product Key fehlt.

    Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key nicht gültig. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key nicht gültig. - Similar Threads - Product Key gültig

Forum Datum

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte...
Apps 7. März 2024

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte...
Games und Spiele 7. März 2024

Mein Product Key für MS Project ist nicht gültig

Mein Product Key für MS Project ist nicht gültig: Kann das daran liegen, dass ich in Ungarn lebe?Freundliche Grüße sendetMaik
Microsoft Office 16. April 2023

Installation abgebrochen und nun ist Product Key nicht mehr gültig

Installation abgebrochen und nun ist Product Key nicht mehr gültig: Hallo Zusammen, ich habe die Office Home&Student für ein Gerät gekauft. Ich wollte die 64-Bit-Version installieren, auf meinem PC war wohl schon Werksseitig eine 32-Bit-Testversion installiert....
Microsoft Office 7. Januar 2021

Dieser Product Key ist gültig, aber wurde

Dieser Product Key ist gültig, aber wurde: Guten Abend, ich habe einen nagelneuen Lenovo PC mit Word und Office 365 Paket gekauft. Beim installieren des Office 365 Pakets kommt nun folgender Hinweis: Dieser Product Key ist gültig, aber...
Microsoft Office 25. Dezember 2017

Product Key auf Zertifikat Aufkleber nicht gültig

Product Key auf Zertifikat Aufkleber nicht gültig: Hallo, Ich möchte mein Notebook (HP Pavilion dv6 mit Win7 Home Premium) neu aufsetzten. Wenn ich mir die Win7 64 Bit ISO-Datei herunterladen will, funktioniert mein Product-Key auf der Rückseite...
Allgemeines 9. Oktober 2017

Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig

Windows 7 Aktivierung - Product Key nicht mehr gültig: Hallo, vielleicht weiss jemand einen Rat. Ich habe mir vor ca. 3 Jahren bei einem Computerhändler in der Schweiz (STEG) W7 gekauft, da ich zu der Zeit dort lebte. Nun bin ich wieder nach...
Allgemeines 11. Januar 2017
Product Key nicht gültig. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.