Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Schule Microsoft Office 2016 für Studenten für den PC gekauft. Ich weiß nicht mehr, wie das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LennyLO, 17. September 2018.

  1. LennyLO
    LennyLO Gast

    Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden


    Hallo,


    Ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Schule Microsoft Office 2016 für Studenten für den PC gekauft. Ich weiß nicht mehr, wie das damals installiert wurde, aber es gab weder einen Product Key dazu noch über ein MS Konto eine Anmeldung. Ich kann das Programm auf dem PC noch verwenden, dieser ist jedoch sehr veraltet und ich habe mir vor einem Monat einen neuen gekauft. Nun bekomme ich jedoch das MS Office 2016 nicht von dem alten PC auf den neuen, da ich weder einen Product Key noch ein MS Konto habe. Meine Frage ist nun, da es auf dem alten PC völlig funktionstüchtig ist, wie ich das auf den neuen PC bekomme.


    MfG Lenny
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden

    Hallo Lenny,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde über deine damalige Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus bezogen?

    Erfolgte die Installation über das Microsoft Portal nach Anmeldung mit einem Microsoft Schulkonto?

    Wenn, ja: Die Lizenz ist nur gültig, wenn du diese Bildungseinrichtung auch besuchst. Mit dem Verlassen dieser Bildungseinrichtung endete die Gültigkeit der Lizenz.

    Deinstalliere Microsoft Office unverzüglich vollständig.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. JohannesWZ Win User

    Installation Office 365 auf i mac os maverick

    Ich nehme an das aktuellste Konto. Wenn ich mich bei MS office 365 ohne Product-Key anmelde....
  4. AttilaCO Win User

    Office 2016 Home & Student Product Key mit einem geschlossenen MS Konto verknüpft

    Nein, MS kann die Zuordnung zu einem geschlossenen MS Konto nicht aufheben. Der Key ist grundsätzlich erstmal futsch. Allerdings erhält man nach Angabe von altem (geschlossenem) MS Konto, dem alten Product Key und einer Verifizierung einen Ersatz-Key,
    der dem neuen MS Account gutgeschrieben wird und dann wieder zur Installation verwendet werden kann.
  5. 25JayTe07 Win User

    Nach Neuinstallation von Windows10, Office 2016 wieder aktivieren!

    Hallo Herr Löwe,

    ich kann mich, wie gesagt, an mein MS-Konto erinnern, aber es wird, nachdem ich mich mit diesem Konto angemeldet habe, Office 2016 nicht angezeigt, so dass ich es nicht erneut runterladen kann.

    Somit habe ich 149€ ausgegeben, kann aber die Software nicht mehr nutzen!

    Der Key ist ja vorhanden, hilft mir das was?

    Was könnte ich noch tun?

    LG, JayTe
  6. PrinzessinTamTam Win User

    Product Key

    Hallo Gijs,

    danke erst mal :)

    Office 2013 deinstalliert / PC-Neustart / Log-In in mein MS-Konto /
    Product Key v. Office 365 eingegeben -> siehe Bild

    … der von mir eingegebene Product Key lautete jedoch anders!

    Thx, Sylvia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden - Similar Threads - Product Key Konto

Forum Datum

Product Key - Beleg nicht vorhanden

Product Key - Beleg nicht vorhanden: Wie kann ich einen neuen Code bekommen?
Microsoft Office 25. Juli 2023

MS Office 2019 Product Key zu Konto hinzufügen

MS Office 2019 Product Key zu Konto hinzufügen: Hallo, ich habe MS Office 2019 wohl lokal über den Aktivierungsassistenten aktiviert. Nun erscheint Office 2019 nicht bei mir im Konto. Wie kann ich Office 2019 nachträglich zum Konto hinzufügen?
Microsoft Office 18. Januar 2021

Office 2016 - Key vorhanden

Office 2016 - Key vorhanden: Hallo ich habe vor einiger Zeit im HUP eine Office 2016 Professional Plus Version erworben und möchte diese nun neu installieren, leider habe ich den Downloadlink nicht mehr. Alles was ich jetzt...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden

Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden: Hallo, Ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Schule Microsoft Office 2016 für Studenten für den PC gekauft. Ich weiß nicht mehr, wie das damals installiert wurde, aber es gab weder einen...
Microsoft Office 17. September 2018

product-key für MS office 2016

product-key für MS office 2016: ich habe mir vor 2 Jahren MS Office professional plus 2016 (home use Programm) gekauft. mit einem neuen PC wollte ich heute Office mittel der backup DVD installieren, der Product-key ist aber...
Microsoft Office 25. Mai 2018

MS Office 2016 verlangt nach Product-Key von MS 2003

MS Office 2016 verlangt nach Product-Key von MS 2003: Ich habe MS Office 2016 Home and Student 2016 offiziell und legal mit Product-Key erworben und installiert. Unter Word, Excel .. 2016 arbeite ich seitdem über ein Jahr problemlos. Nun kommt...
Microsoft Office 7. Februar 2018

office 2016 product key

office 2016 product key: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe mir kürzlich einen Product Key für das Office 2016 zugelegt, aber nun ist es so das wenn ich den Key versuche...
Microsoft Office 25. Februar 2017
Product Key oder MS Konto für Office 2016 nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.