Product Key Office 2013

Diskutiere und helfe bei Product Key Office 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues Laptop gekauft, leider habe ich den Product Key für Micr. Office 2013 Home nicht mehr und auf meinem Mictrosoft Konto war... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VassilkaKelso, 7. April 2020.

  1. Product Key Office 2013


    Hallo,

    ich habe ein neues Laptop gekauft, leider habe ich den Product Key für Micr. Office 2013 Home nicht mehr und auf meinem Mictrosoft Konto war auch nichts.

    Was kann ich machen und ist die 2013 Version schon zu alt?


    Danke!


    Kopie Bestellung

    Bestelldatum: Mittwoch, 13. März 2013

    Artikel:
    ------------------------------------------------------
    1 x Microsoft Office 2013 Home and Student, 32/64 Bit, Product Key Card PKC Medialess, SB, Englisch 169178 = 108,49EUR
    ------------------------------------------------------
    Zwischensumme: 108,49EUR
    inkl. 19% MwSt.: 17,32EUR
    DHL-Standardversand nach DE 1 x 0.05 kg: 5,98EUR
    Summe: 114,47EUR
     
  2. AlexRiesPrivat Win User

    Office 2016 Professional Plus Lizenz nach Upgrade auf Windows 10 aktiviern

    Hallo Thomas,

    von dem Kauf habe ich den Product-Key nicht mehr, nur die Nr. der Auftragsbestätigung. Kann ich es trotzdem noch nutzen?

    Allerdings hatte ich auch MS Office 2013 gekauft, hier habe ich den Product-Key noch. Kann ich vielleicht diese Version downloaden und dann den Product-Key eingeben? Wenn ja, wie?

    Grüße

    Alex
  3. mkb97 Win User

    erneute office aktivierung nach pc neustart

    VIELEN Dank für Ihre Antwort

    Ich habe es gerade probiert den key bei der von ihnen beschriebenen Seite einzugeben doch wenn ich auf "erste Schritte" klicke kommt:

    Der eingegebene Product Key wurde nicht als gültiger Product Key erkannt. Überprüfen Sie die eingegebenen Zeichen, und versuchen Sie es erneut. Verweist die Karte mit Ihrem 25-stelligen Office 2013-Product Key auf einen PC-Hersteller, können Sie Ihr neues Office-Produkt
    über www.office.com/getoffice herunterladen.

    kann dass sein das Der Key schon verbraucht ist weil ich ihn bei office 2013 pro plus eingegeben habe?
  4. User174581 Win User

    Aktivierung Product Key bleibt ergebnislos

    Vielen Dank für deine Antwort, es handelt sich um einen Product Key für Office 2013
  5. Whitie Whiteman Win User

    Warum kann ich meine Microsoft Konto Email nicht ändern?

    Hallo Jonas,

    danke für die Antwort. Ich wollte aber eigendlich eine Office 2013 registrieren und downloaden. Dort habe ich meinen Product Key eingegeben. Der ist jetzt mit diesem Account verknüpft. Deshal brauche ich genau diesen Account. Oder die Auflösung der Verknüpfung
    mit dem Product Key? Was ist hier möglich?
  6. AndreasCB Win User

    Office 2013 lässt sich nicht installieren!

    Office 2013 konnte zwar erfolgreich installiert werden, aber meine Product-Key die ich bekommen habe, wird für diese Version nicht akzeptiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key Office 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key Office 2013 - Similar Threads - Product Key Office

Forum Datum

Office product key

Office product key: Hallo, leider haben wir den Product Key verlegt. Finde ich den irgendwo im System?
Microsoft Office 24. September 2019

Wie kann ich für das Office 2013 den Product key erkunden. Bei der Wiederherstellung meines...

Wie kann ich für das Office 2013 den Product key erkunden. Bei der Wiederherstellung meines...: Bei der Wiederherstellung von Windows 10 nach Windows 8.1 ist das OfficeProgramm nicht mehr auffindbar gewesen.
Microsoft Office 8. April 2018

Wie kann ich für das Office 2013 den Product key erkunden. Bei der Wiederherstellung meines...

Wie kann ich für das Office 2013 den Product key erkunden. Bei der Wiederherstellung meines...: Bei der Wiederherstellung von Windows 10 nach Windows 8.1 ist das OfficeProgramm nicht mehr auffindbar gewesen.
Microsoft Office 6. April 2018

office product key

office product key: Hallo Ich habe meine Office Produkt Key verloren können Sie mir bitte meine Produkt Key schicken
Microsoft Office 7. Februar 2018

Office Product Key

Office Product Key: Hallo, meine Mutter hat 2013 ein Office Paket gekauft und somit den Product Key für den Download erhalten. Wollte diesen jetzt nutzen um Office auf meinem neuen Laptop zu installieren, jetzt...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Office 2013 Product Key

Office 2013 Product Key: Hallo, ich habe 2013 ein Surface 2 (RT) mit vorinstalliertem Office 2013 gekauft. Nun möchte ich das System wiederherstellen, da einige Probleme aufgetreten sind. Leider habe ich keinen Product...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Product key office 2013 wiederverwenden

Product key office 2013 wiederverwenden: Hallo, ich habe ein neues Notebook und möchte mein office 2013 mitnehmen. Nun habe ich ein Konto aber bei der Eingabe des Produkt key kommt immer ich solle das Konto der Erstaktivierung...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Product Key Office 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.