Product Key Office 365 Home verschwunden

Diskutiere und helfe bei Product Key Office 365 Home verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe am 25.12. mein Office 365 Home auf den Laptop frei geschalten, und wollte jetzt die nächsten Geräte freischalten und finde den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RoyNanka, 31. Dezember 2018.

  1. RoyNanka
    RoyNanka Gast

    Product Key Office 365 Home verschwunden


    Hallo,


    ich habe am 25.12. mein Office 365 Home auf den Laptop frei geschalten, und wollte jetzt die nächsten Geräte freischalten und finde den Product-Key nicht mehr :( . Auhc im Emaileingang finde ich nur noch die Zahlungsbestätigung PayPal. Kann mir da jemand helfen ????


    Vielen Dank im voraus ...



    [verschoben; kein Windows Thema]
     
  2. jens aus B Win User

    Product Key Office 365 Home verschwunden

    logge Dich mal bei office.com mit dem Konto ein … dort solltest Du den Link zur Installation finden

    gruß
  3. Thomas Löwe Win User

    Product Key Office 365 Home verschwunden

    Hallo Roy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 Home erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. beatriceschilling Win User

    Office 365 kann nicht aktiviert werden

    Product-Key? Habe ich nicht bekommen, wurde auch beim Aktivieren nie aufgefordert, den einzugeben. Wie komme ich zu meinem Product-Key?

    Ich habe ein Office 365 Home Abo für iPad im iTunes Store erworben.
  5. Thomas-089 Win User

    Produktkey für Office 365 Business Premium

    Ich habe das selbe Problem.

    Ich wollte einen Product Key für Office 365 Home.

    Habe aber aus Versehen Office 365 business gekauft.

    Kann man die Lizenzen irgendwie switchen?
  6. Willi14 Win User

    Installieren von Office 365 Home auf einen Mac

    "Office 365 Home" wurde abgeschlossen, über Mediamarkt online und es kam ein Päckchen mit dem Product Key ...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key Office 365 Home verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key Office 365 Home verschwunden - Similar Threads - Product Key Office

Forum Datum

Office 365 Product Key

Office 365 Product Key: Hallo Ich finde den Product Key für mein Office 365 nicht mehr und möchte mein neues Notebook installieren. Wird der Key in meinem Konto nicht gespeichert?
Microsoft Office 27. April 2019

Product Key Office 365 Home verschwunden

Product Key Office 365 Home verschwunden: Hallo, ich habe am 25.12. mein Office 365 Home auf den Laptop frei geschalten, und wollte jetzt die nächsten Geräte freischalten und finde den Product-Key nicht mehr :( . Auhc im Emaileingang...
Allgemeines 31. Dezember 2018

Product Key für Office 365 Home ungültig

Product Key für Office 365 Home ungültig: soeben freigerubbelter Product Key ist laut office.com/Setup ungültig: D4DFT-DN739-YRW73-46D4V-CYQQ4 Microsoft-Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 20. Januar 2018

Product Key von Office 365?

Product Key von Office 365?: Ich habe das Office Paket zum Jahresabo von € 69,00 gekauft, d. h. es wurde schon vor fast einem Monat von meinem Bankkonto abgebucht. Nun habe ich aber weder einen Beleg noch eine Rechnung...
Microsoft Office 17. November 2017

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist,...
Microsoft Office 30. September 2017

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist,...
Microsoft Office 30. September 2017

Product key von Office 2016 Home

Product key von Office 2016 Home: Ich habe meinen product key von meinem Office 2016 Home verlegt. Wie erhalte ich diesen wieder? Muss meinen Laptop neu aufsetzen. Danke baum1943
Microsoft Office 23. November 2016
Product Key Office 365 Home verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.