Product Key Office 365 University

Diskutiere und helfe bei Product Key Office 365 University im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Product Key für Office 365 University, der datiert ist auf 13.11.2014. Es ist ein 4-Jahres-Abonnement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcGrewe, 20. Februar 2019.

  1. MarcGrewe
    MarcGrewe Gast

    Product Key Office 365 University


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe einen Product Key für Office 365 University, der datiert ist auf 13.11.2014. Es ist ein 4-Jahres-Abonnement ab Aktivierung. Ich habe als Uni-Angehöriger die nötigen Nachweise, um das Produkt zu aktivieren. Es handelt sich um einen Product Key zum Download von Office 365.

    Meine zwei Fragen:

    1. Kann ich das Produkt mit dem Product Key immernoch (jetzt: Februar 2019) aktivieren? Also, wie lange ist ein Product Key für Office 365 University haltbar?

    2. Habe ich nach der Aktivierung in 2019 immernoch 4 Jahre Abo, d.h. bis 2023?

    Vielen Dank im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen

    M. Grewe
     
  2. Pauline R. Win User
  3. quarkus Win User

    •<012913> Wenn Sie glauben, dass Sie diese Nachricht fälschlicherweise erhalten haben, wenden Sie sich an einen Microsoft Mitarbeiter des Kundensupports.

    Hallo Thomas,

    folgendes Problem: Ich habe Office University 2010 mit dem Upgrade-Angebot auf Office University 365 erworben. Auf der Upgrade-Offer-Webseite bekomme ich, wenn ich meinen Product Key eingebe die genannte Fehlermeldung statt der Möglichkeit zum Upgrade.

    Grüße

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University Aktivierung nicht mit Konto verbunden

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    ich habe einen Product Key für Office 365 University gekauft. Ich habe den Product Key eingegeben, meiner Academic Status wurde auch schon vor ca. 2 Wochen bestätigt. Nach dem Klicken auf den Bestätigungslink erscheint "Ihr Academic-Status wurde
    erfolgreich bestätigt" und darunter ist eine Schaltfläche mit "Weiter". Wenn ich darauf klicke, passiert jedoch nichts.
    Bitte wiederhole den Vorgang mit dem Microsoft Internet Explorer.

    Konnte Microsoft Office 2013 (Office 365 University) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Stefanie Gr. Win User

    Office 365 ProPlus-Installation und Aktivierung

    Dasselbe Szenario: der Product-Key zu Office 365 University konnte nicht entfernt werden da bei Eingabe in der Eingabeaufforderung nur die Meldung zurückkam Eingabefehler: Die Skriptdatei
    "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" wurde nicht gefunden

    auch die Eingabe mit den letzten fünf Ziffern des Product-Key wurde nicht gefunden
  6. Stefanie Gr. Win User

    Office 365 ProPlus-Installation und Aktivierung

    nein der Product-Key zu Office 365 University konnte nicht entfernt werden da bei Eingabe in der Eingabeaufforderung nur die Meldung zurückkam Eingabefehler: Die Skriptdatei
    "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus
    wurde nicht gefunden werden

    auch die Eingabe mit den letzten fünf Ziffern des Product-Key wurde nicht gefunden
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key Office 365 University - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key Office 365 University - Similar Threads - Product Key Office

Forum Datum

Office University 2010: Product Key eingeben --> "TOKEN_NOT_FOUND"

Office University 2010: Product Key eingeben --> "TOKEN_NOT_FOUND": Hallo Community, ich habe mir diese Woche einen neuen Computer gekauft, da mein alter PC vor einem halben Jahr kaputt ging. Nun würde ich gerne mein Office University 2010 freischalten, da ich...
Microsoft Office 24. Oktober 2020

Office 365 University-Produkt Key

Office 365 University-Produkt Key: hallo ich habe vor 5 Monaten Office für Studenten für knapp 70 euro gekauft. jetzt ist angeblich das abo abgelaufen und ich soll den key schlüssel eingeben. Problem den hab ich nicht mehr. das...
Microsoft Office 9. Juni 2019

Office 365 Product Key

Office 365 Product Key: Hallo Ich finde den Product Key für mein Office 365 nicht mehr und möchte mein neues Notebook installieren. Wird der Key in meinem Konto nicht gespeichert?
Microsoft Office 27. April 2019

Office 365 University/Product Key geht nicht

Office 365 University/Product Key geht nicht: hallo ich habe einen product key für office 365 university gekauft. nun wollte ich ihn aktivieren und es heisst, dieser key sei bereits in verwendung. das kann nicht sein. ich habe mich in...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Product Key von Office 365?

Product Key von Office 365?: Ich habe das Office Paket zum Jahresabo von € 69,00 gekauft, d. h. es wurde schon vor fast einem Monat von meinem Bankkonto abgebucht. Nun habe ich aber weder einen Beleg noch eine Rechnung...
Microsoft Office 17. November 2017

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist,...
Microsoft Office 30. September 2017

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist,...
Microsoft Office 30. September 2017
Product Key Office 365 University solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.