Product key office home and student 2013 ungültig

Diskutiere und helfe bei Product key office home and student 2013 ungültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Computer musste neu formatiert werden und beim Öffnen von word danach wurde ich nachdem product key gefragt, als ich ihn eingab kam die Meldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von veri25, 3. Januar 2020.

  1. veri25
    veri25 Gast

    Product key office home and student 2013 ungültig


    Mein Computer musste neu formatiert werden und beim Öffnen von word danach wurde ich nachdem product key gefragt, als ich ihn eingab kam die Meldung dass dieser ungültig ist. Ich habe das Produkt am 7. August 2013 im microsoft store gekauft und habe nach suchen im Internet festgestellt dass man anscheinend den Produkt key nur noch telefonisch aktvieren kann, wenn einen neue Formatierung des Rechners vorher stattgefunden hat. Aber wenn ich das anklicke erscheint die Meldung dass dieses Produkt nicht mehr telefonisch aktiviert werden kann.

    Es gibt keinen Kundendienst den man anrufen kann und auch keinen Chat. Wenn man die Frage bei support auf der microsoft Seite eingibt, bekommt man nur einen Katalog von möglichen Gründen die einem nicht weiterhelfen. Was kann ich tun??? Ich möchte gern telefonisch mit jemandem sprechen oder zumindest chatten, wie bekomme ich den Produkt key aktiviert?

    Ich habe die Software dann nochmal runtergeladen und installiert, aber der key ist weiterhin ungültig.
     
  2. Kurt74321 Win User

    Office 2013 läßt sich über vorhandenes Microsoft Konto nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    ich habe Office 2013 Home and Student installiert. Die Version Office 2010 Home an Student

    habe ich zuvor von DVD mit Product-Key installiert

    Gruß

    Kurt
  3. Alexander71 Win User

    Upgrade Outlook 2010 Testversion

    Hallo Thomas,

    Home and Student hatte ich bei Amazon gekauft, Home and Business direkt über die Microsoft-Seite. Ich habe jetzt auch die Bestätigungsmail mit dem Product Key bekommen, aber leider funktioniert der Download nicht. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

    "Office Anytime Upgrade-Fehler - Die Produktlizenzinformationen sind ungültig. Wenden Sie sich wegen Support an den Lieferanten."

    Der Lieferant ist aber Microsoft, und wenn ich auf der Supportseite meine Produkt-ID eingebe, erscheint ebenfalls die Fehlermeldung, dass die Produkt-ID ungültig oder im falschen Format eingegeben sei, so dass ich gar nicht erst den Support in Anspruch nehmen
    kann. Der Fehler taucht bei Eingabe sowohl der alten Produkt-ID meiner Home-and-Student-Version, als auch der neuen Produkt-ID meiner Home-and-Business-Version auf.

    Was soll ich jetzt tun?

    Viele Grüße

    Alexander

    P.S.: Produkt-ID und Product Key sind doch identisch, oder habe ich das falsch verstanden?
  4. YvonneStuder Win User

    De-Installation zwecks switch von MSI zu Klick-und-Los

    Hallo Thomas

    Danke für Antwort

    Wenn ich das Word auf mache, kommt eine Meldung betreffend 'Microsoft Office Standard 2013':

    -> 'Diese Kopie von Microsoft ist nicht aktiviert' / 'Product Key ändern'

    Ich geben danach Product Key etc ein und komme auf eine 'Install' button.

    Wenn ich diesen dann drücke, kommt die Meldung betreffen Divergenz zwischen 'Klick-und-Los' und 'MLS'

    Durch Deinen Hinweis, dass Microsoft Office 2013 Home and Student nur als Klick-und-Los Version erhältlich ist, habe ich auf Systemsteuer nachgeschaut: Dort sind Microsoft Standard 2013 und Microsoft Home and Student darauf geladen.

    Dann könnte ich ja einfach das Microsoft Office 2013 de-installieren, da dieses ja dann zum Home and Office redundant ist, oder?

    MfG

    YS
  5. YvonneStuder Win User

    De-Installation zwecks switch von MSI zu Klick-und-Los

    Hallo Thomas

    Danke für Antwort.

    in der Systemsteuerung habe ich

    - 'Home and Student 2010'

    - 'Standard 2013'

    Product Key für 'Home and Student' habe ich für Version 2013

    Wo ich Lizenz für Standard 2013 erworbe habe, weiss ich nicht mehr. Da finde ich auch keine Product Keys, oder dergleichen.

    Parallel diese zwei Software zu haben macht kein Sinn, oder?

    Wenn ich nun die von Dir vorgeschlagenen Schritte absolviere, gehen dann meine Daten nicht verloren?

    Wurden meine Daten nun von 'Standard 2013' benutzt und abgespeichert oder von 'Home and Student 2010'?

    Danke bereits jetzt für Deine Antwort

    MfG

    YS
  6. Pauline R. Win User

    download office 2010 nach Neuinstallation Win7

    Hallo Peter,



    In
    diesem
    Beitrag findest du einen Download-Link für Office Home and Student 2010 in der Antwort von Thomas Löwe. Bitte lade dir das Office von diesem Link herunter und installiere dieses mit deinem Key.



    Office 2013 kann nicht mit dem Key für Office 2010 freigeschaltet werden, hierfür wird ein eigenständiger Office 2013-Key benötigt. Wenn du einen Office 2010-Key bei Office 2013 eingibst, erhältst du die Meldung, dass der Key ungültig ist.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product key office home and student 2013 ungültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product key office home and student 2013 ungültig - Similar Threads - Product key office

Forum Datum

Office Home and Student 2013 Product-Key wird nicht akzeptiert

Office Home and Student 2013 Product-Key wird nicht akzeptiert: Hallo, ich habe einen neuen PC Windows. Auf meinem alten habe ich bereits mein Office Home and Student 2013 deinstalliert. Jedoch kann ich es nicht auf meinem neuen PC aktivieren. Ich bekomme...
Microsoft Office 21. November 2023

Ungültiger Product Key

Ungültiger Product Key: Mein PC auf dem Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert war, ist kaputt gegangen. Alle Komponenten sind in einen baugleichen PC verbaut worden. Festplatte, Speicher etc. Nun kommt...
Games und Spiele 17. November 2021

Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student-Product Key

Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student-Product Key: Hallo zusammen, das Thema ist hier schon für viele seit 2-3 Jahren durch aber für mich brandaktuell. Microsoft hat vor zwei Tagen ein Update von Windows 10 durchgeführt und danach liessen sich...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Microsoft Office 2013 Home and Student/Product Key

Microsoft Office 2013 Home and Student/Product Key: Ich habe bei Office Home & Student 2013 die Online-Reparatur durchgeführt und muss jetzt Word/Excel/usw. wieder neu aktivieren. Allerdings kann ich den Product Key nicht wieder eingeben, denn dann...
Microsoft Office 6. November 2018

Product Key für Office Home and Student 2013

Product Key für Office Home and Student 2013: Ich habe eine Product Key Card von Office Home and Student 2013, welches ich auf meinem alten Laptop genutzt habe. Dieser ist kaputt und lässt sich nicht mehr starten. Jetzt habe ich Office Home...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Product Key für Office 365 Home ungültig

Product Key für Office 365 Home ungültig: soeben freigerubbelter Product Key ist laut office.com/Setup ungültig: D4DFT-DN739-YRW73-46D4V-CYQQ4 Microsoft-Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 20. Januar 2018

Product- Key ungültig - Microsoft Office Home and Student 2016

Product- Key ungültig - Microsoft Office Home and Student 2016: Hallo, ich bitte hiermit dringend um Hilfe. Ich habe online über Rakuten.de genauer genommen bei SoftCore Office Home and Student 2016 erworben. Auf dem Lieferschein war der Downloadlink sowie...
Microsoft Office 15. Oktober 2016
Product key office home and student 2013 ungültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.