Product Key Office im alten HUP

Diskutiere und helfe bei Product Key Office im alten HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Seit der HUP Umstellung komme ich nicht mehr an meine Bestell-Details und somit auch nicht an die Product Keys heran. Ich hatte die Lizenzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliusStankiewicz, 10. Februar 2020.

  1. Product Key Office im alten HUP


    Hallo.

    Seit der HUP Umstellung komme ich nicht mehr an meine Bestell-Details und somit auch nicht an die Product Keys heran.

    Ich hatte die Lizenzen gekauft und möchte die auch weiterhin nutzten.

    Wie komme ich jetzt an meine Poduct Keys ran?
     
  2. ClaudiaRoth Win User

    Microsoft Office 2016/Produktkey

    Hallo Thomas

    also erworben habe ich Professional Plus 2016 über mein Arbeitgeber via Internet von Microsoft Hup. Ich konnte zwar das Office downloaden, aber im Bestellverlauf steht:

    "

    Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft halten,
    wenden Sie sich bitte an den
    Kundenservice
    .


    In meiner Verzweiflung, da ich bei diesem Kundenservice nix gefunden habe, habe ich dann anschliessend auch noch die CD gekauft und siehe da.. die funktioniert mit dem selben Product Key, den ich ja nicht sehen kann, weil angeblich abgelaufen. Es ist zum
    Verzweifeln!!!!! Wie komm ich an den Product Key?

    Hiiiiilfeeee!!!
  3. Dan_Av Win User

    Product Key

    Während der Arbeitszeit habe ich begonnen Office 2016 HUP zu erwerben. Leider war ich gezwungen, den Bezahlvorgang (paypal) abzubrechen. Wie kann ich jetzt bezahlen, damit ich meinen Product Key bekomme ?
    Hallo Clemens,

    auf der HUP-Seite kannst du deren Support finden. Wende dich bitte an den Kollegen dort, sie werden dir sicherlich weiterhelfen.

    Link zum HUP-Support:
    HUP-Support


    Solltest du technische Fragen haben, kannst du uns jederzeit kontaktieren.

    MfG
  4. IHSM Win User

    Office 2013 Pro Plus (HUP-Version), Installation ohne Eingabe des Produktkeys

    Hallo Herr Löwe,

    wie ich beschrieben habe, hatte ich vor ein paar Monaten auf demselben PC die Installation mit einem älteren HUP-Installer (ebenfalls über die HUP-Bestellübersicht heruntergeladen) durchgeführt. Dieser hatte zu dem damaligen Zeitpunkt dann - wie beschrieben
    - auch nach dem Key gefragt.

    Ich bin etwas verwundert.
  5. Jan_0912 Win User

    Office 2010 Professional plus

    Hallo Pauline,

    danke für den Link. Allerdings mußte ich mich regisitrieren (kein Problem),

    nur bekam ich jetzt einen neuen Product Key?!?

    Ich kann dann aber zur Aktivierung den ich über den HUP bekommen habe

    verwenden, oder nicht?

    Gruß,

    Jan
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 HUP Bestellung

    Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.

    In der FAQ findet sich folgende Information:

    "Ich habe bereits eine HUP Lizenz erworben, kann jedoch meinen Product Key und den Downloadlink nicht finden?
    Navigieren Sie erneut zur HUP-Website. Befolgen Sie die beschriebenen Schritte. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail. Klicken Sie auf den Link „JETZT KAUFEN". Die Bestellung wird geöffnet. Klicken Sie auf „Bestellverlauf" und dann auf „Details anzeigen".
    Daraufhin werden der Downloadlink und der Product Key angezeigt."
    Konnte deine Anfrage beantwortet werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key Office im alten HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key Office im alten HUP - Similar Threads - Product Key Office

Forum Datum

kein Zugriff auf Bestellverlauf und Product Key für Office 2016 über HUP

kein Zugriff auf Bestellverlauf und Product Key für Office 2016 über HUP: Hallo,ich habe Anfang 2018 Office 2016 über das Microsoft HOme Use Program gekauft. Nach einer Windows Neuinstallation muss ich nun den Product Key neu eingeben. Leider hatte ich ihn mir nach der...
Microsoft Office 4. März 2022

Product Key ungültig für HUP Office 2010

Product Key ungültig für HUP Office 2010: Hallo,ich habe 2014 über das HUP Office 2010 erworben. Ich habe noch die Installationsdatei und den Product Key.Ich kann die Installation starten, aber der Key ist ungültig. Ich habe mir daraufhin...
Microsoft Office 1. August 2021

Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key

Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key: Hallo, habe 2015 über meinen Arbeitgeber am HUP teilgenommen und eine Office-Lizenz erworben. Jetzt musste der PC neu konfiguriert werden und mir fehlt der Product Key. Wie komme ich an den...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Office Professional Plus 2019 HUP Product-Key

Office Professional Plus 2019 HUP Product-Key: Hallo! Ich habe Office Professional Plus 2019 über HUP erworben und installiert. Jetzt werde ich nach dem Product-Key gefragt. Diesen sollte ich eigentlich in der Bestellverfolgung (Link in...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Product-Key / Alte Version von Office herunterladen

Product-Key / Alte Version von Office herunterladen: Hallo Zusammen Ich möchte eine ältere Version von Office herunterladen, jedoch benötige ich dafür den Product-Key. Wie ich mir diesen online anzeigen lassen kann (habe das office Online...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Product Key abgelaufen bei HUP-Programmkauf

Product Key abgelaufen bei HUP-Programmkauf: Hallo zusammen, ich hab mir am 30.11.2017 Office Professional Plus über das HUP-Programm besorgt. Offenbar habe ich das Office Pkáket jedoch zu keinem Zeitpunkt registriert, was ich heute...
Microsoft Office 7. März 2018

Product Key Office 2016 HUP

Product Key Office 2016 HUP: Hallo zusammen, nachdem ich o.g. Office installiert habe, wurde ich nach dem Product Key gefragt. Diesen habe ich aus dem Bestellverlauf herauskopiert und ins entsprechende Fenster eingetragen....
Microsoft Office 7. Februar 2017
Product Key Office im alten HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.