Product Key Office Mac Home & Student 2011

Diskutiere und helfe bei Product Key Office Mac Home & Student 2011 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor Jahren das Office Mac Home & Student 2011 gekauft und auf meinem MacBook installiert. Nachdem ich vor kurzem die Festplatte meines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaFe, 15. August 2018.

  1. JuliaFe
    JuliaFe Gast

    Product Key Office Mac Home & Student 2011


    Ich habe mir vor Jahren das Office Mac Home & Student 2011 gekauft und auf meinem MacBook installiert. Nachdem ich vor kurzem die Festplatte meines MacBooks formartiert habe, wollte ich anschließend das Office-Paket wieder installieren. Leider funktioniert nun allerdings der Product Key nicht mehr und die Aktivierung der Programme kann nicht erfolgen.


    Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Oder muss ich mir eine neue Office Version kaufen?
     
  2. JanVFL Win User

    product key wird bei Fertigstellung nicht akzeptiert, angeblich ungültig

    ich habe das office mac 2011 home&student erworben und im microsoft Konto wird kein Abonnement angezeigt, obwohl ich schon vor dem download den product key eingegeben habe!
  3. HeinzPohlmann Win User

    Office mac 2011 Home& Student Installation fortführen, musste dieses heute unterbrechen

    Ich habe mit meinen neu erworbenen Mac das Programm Office mac 2011 Home & Student erworben Leider habe ich heute Mittag die Installation nicht beenden können.

    Kann ich den Prozess noch einmal unter Verwendung meines Product Key durchführen? Wie können Sie mir sonst helfen?
  4. Dan_Av Win User

    Office für Mac 2011 - Product Key

    Office for Mac Home and Student 2011:

    Nach Kauf eines neuen Mac soll ich nun den bereits früher erworbenen Product Key für Office für Mac 2011 (CD) erneut eingeben. Leider hatte ich damals den Product Key unvollständig notiert, d.h. es fehlen Zahlen. Wie und wo kann ich nun den vollständigen
    Product Key ausfindig machen, um das Office für Mac 2011 weiterhin benutzen zu können ?

    Vielleicht weiss jemand Rat. Besten Dank für eure Unterstützung.
    Hallo BMAZM,

    für Probleme bezüglich des Product Keys kontaktiere bitte unseren
    Answer Desk.


    Solltest du jedoch technische Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von office: mac 2011 auf Macbook Pro scheitert! Woran liegt´s?

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ist eine Dauerlizenz.

    Office 365 ist ein Abonnement.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac vollständig:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2398768

    Installiere anschließend Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac von der DVD neu.

    Gebe nach Aufforderung den Produkt-Key von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ein.

    Konnte Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von office: mac 2011 auf Macbook Pro scheitert! Woran liegt´s?

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit dir die Installationsdatei von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac vorliegt, gehe bitte wie folgt vor.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac vollständig:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2398768

    Installiere anschließend Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac aus der Installationsdatei.

    Gebe nach Aufforderung den Produkt-Key von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ein.

    Konnte Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key Office Mac Home & Student 2011 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key Office Mac Home & Student 2011 - Similar Threads - Product Key Office

Forum Datum

Wo finde ich Product Key für Office 2011 für Mac nach Festplattenwechsel

Wo finde ich Product Key für Office 2011 für Mac nach Festplattenwechsel: Ich habe meine Festplatte 1:1 auf eine SSD kopiert. Nun soll ich beim Start von Office 2011 für Mac meinen Product Key eingeben. Den habe ich aber nicht mehr. Was jetzt?
Microsoft Office 28. November 2020

Microsoft Office MAC 2011 Home&Student

Microsoft Office MAC 2011 Home&Student: Ich von zu Hause aus arbeiten und stellte fest, dass mein MS 2011 von Apple gelöscht worden ist. Ich habe den Software online gefunden und nochmal heruntergeladen. Es funktioniert aber nicht. Ich...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Microsoft Office 2011 für Mac-Product Key verloren

Microsoft Office 2011 für Mac-Product Key verloren: Hallo, Im Rahmen eines Umbaus meines Computers wurde ich nach dem Neustarten aufgefordert den Produkt Key für Word/Office neu einzugeben.Leider besitze ich selbigen nicht mehr. Es handelt sich...
Microsoft Office 9. August 2019

Product Key für Office Mac Home 2011 wird aktuell nicht akzeptiert

Product Key für Office Mac Home 2011 wird aktuell nicht akzeptiert: Nach einem Neustart meines Macs wurde ich aufgefordert den Product Key für MS Office 2011 erneut einzugeben. Nur leider wird dieser nicht angenommen. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Product-Key Office Home&Student 2016

Product-Key Office Home&Student 2016: Hallo, ich habe über Amazon dieses PRodukt gekauft. Der Product-Key scheint aber nicht zu existieren. Tippfehler sind definitf ausgeschlossen. Zum Support komme ich nicht durch.
Microsoft Office 1. September 2017

Office Mac 2011 Product Key

Office Mac 2011 Product Key: Hallo, ich habe vor einigen Jahren eine Office mac 2011 über meinen damaligen Arbeitgeber erworben. Die DVD hab ich zwar noch, aber den 25 Stelligen Product key gab es wohl als mail und diesen...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Office für Mac 2011 - Product Key

Office für Mac 2011 - Product Key: Office for Mac Home and Student 2011: Nach Kauf eines neuen Mac soll ich nun den bereits früher erworbenen Product Key für Office für Mac 2011 (CD) erneut eingeben. Leider hatte ich damals den...
Microsoft Office 28. November 2016
Product Key Office Mac Home & Student 2011 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.