Product Key Office Professional Plus 2010 jetzt ungültig?

Diskutiere und helfe bei Product Key Office Professional Plus 2010 jetzt ungültig? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2013 über das "Home User Program" Office Professional Plus 2010 für den Privatgebrauch gekauft. Bei einer notwendigen Neuinstallation bekam... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus K aus B, 11. Februar 2019.

  1. Product Key Office Professional Plus 2010 jetzt ungültig?


    Ich habe 2013 über das "Home User Program" Office Professional Plus 2010 für den Privatgebrauch gekauft. Bei einer notwendigen Neuinstallation bekam ich eine Fehlermeldung „Enterprise Agreement Lizenziert“. Nach Rücksprache mit der Service-Abteilung ist der Product Key ungültig!

    Eine Ursache, einen Grund oder eine Lösung konnte nicht genannt werden. Als Antwort wurde mir ein Neukauf angeboten. Welche Lösung kann Microsoft mir anbieten?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Es hakt beim Übertragen der Office-Lizenz

    Hallo Carsten,

    nach deinen Angaben wird der Produkt-Key bereits bei der Installation des Produkts und nicht bei der Produktaktivierung als ungültig erkannt.

    Gemäß deiner Beschreibung liegt eine Lizenz für Microsoft Office Professional Plus 2010 vor.

    Erfolgt die Installation Microsoft Office Professional Plus 2010 von einem Datenträger oder einer heruntergeladenden Datei?

    Wie wurde die Lizenz erworben?

    Für Microsoft Office Professional 2010 ist der Produkt-Key für Microsoft Office Professional Plus 2010 nicht gültig.

    Viele Grüße

    Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2016 Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Eine Deaktivierung einer Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nicht vorgesehen.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Erwerb eines Nutzungsrechts von Microsoft Office 2016 Professional Plus im Rahmen eines Volumenlizenzvertrages kannst du nicht überprüfen, ob die Anzahl der zulässigen Aktivierungen bereits erreicht worden ist. Weiter kann nicht überprüft werden, ob
    der Volumenlizenzvertrag noch aktiv und gültig ist.

    Ich nehme an, du verfügst über keine gültige Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus. Nur der Microsoft Support kann einen Produkt-Key überprüfen und feststellen, ob dieser gesperrt ist und ungültig ist.

    Microsoft sperrt ungültige Produkt-Key unverzüglich nachdem Kenntnis davon erlangt worden ist. Wahrscheinlich lag die Kenntnis bei der Erstaktivierung noch nicht bei Microsoft vor. Auskunft hierzu kann nur Microsoft geben.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an deinen Verkäufer.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Product Key Office Professional Plus 2010 jetzt ungültig?

  5. Thomas Löwe Win User

    Office kann nicht installiert werden

    Hallo,

    wurde auch tatsächlich Microsoft Office 2010 Professional Plus und nicht Microsoft Office 2010 Professional installiert?

    Microsoft Office 2010 Professional kann nicht mit einem Produkt-Key von Microsoft Office 2010 Professional Plus installiert werden.

    Bitte lade ggfs. Microsoft Office 2010 Professional Plus aus der Quelle herunter, welche dir beim Kauf mitgteteilt worden ist.

    Überprüfe ggf. noch einmal die korrekte Eingabe des Produkt-Key.
  6. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key wird nicht erkannt

    Hallo Jens,

    wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Programs (HUP) erworben?

    Wurde tatsächlich Microsoft Office 2010 Professional Plus installiert? Microsoft Office 2010 Professional kann nicht mit einem Produkt-Key von Microsoft Office 2010 Professional Plus installiert werden.

    Wenn, nein:

    Deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional. Lade Microsoft Office Professional 2010 Plus unter der dir mit dem Kauf mitgeteilten Adresse herunter und installiere Microsoft Office Professional 2010 Plus anschließend mit dem gekauften Produkt-Key.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Product Key Office Professional Plus 2010 jetzt ungültig? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Product Key Office Professional Plus 2010 jetzt ungültig? - Similar Threads - Product Key Office

Forum Datum

Office professional Plus 2016 Product Key ungültig

Office professional Plus 2016 Product Key ungültig: Hallo,ich habe über das Home Use Programm ein Office Professional Plus 2016 erworben. Diese war auch immer auf meinem PC installiert und registriert. Nach einem Festplattentausch habe ich das...
Microsoft Office 25. Januar 2023

Ungültiger Product Key

Ungültiger Product Key: Mein PC auf dem Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert war, ist kaputt gegangen. Alle Komponenten sind in einen baugleichen PC verbaut worden. Festplatte, Speicher etc. Nun kommt...
Games und Spiele 17. November 2021

Produkt-Key ungültig für Microsoft Office 2010 Professional Plus

Produkt-Key ungültig für Microsoft Office 2010 Professional Plus: Hallo,ich habe 2014 über das HUP Office 2010 erworben. Ich habe noch die Installationsdatei und den Product Key.Ich kann die Installation starten, aber der Key ist ungültig. Ich habe mir daraufhin...
Microsoft Office 1. August 2021

Product Key ungültig für HUP Office 2010

Product Key ungültig für HUP Office 2010: Hallo,ich habe 2014 über das HUP Office 2010 erworben. Ich habe noch die Installationsdatei und den Product Key.Ich kann die Installation starten, aber der Key ist ungültig. Ich habe mir daraufhin...
Microsoft Office 1. August 2021

Office Professional Plus 2019 - Product Key

Office Professional Plus 2019 - Product Key: Hallo, über das Home Use Programm (HUP) zw. Microsoft und meinem Arbeitgeber habe ich einen Produktschlüssel für Office Professional Plus 2019 erworben. Wo erfahre ich, wie lange der...
Microsoft Office 20. Juni 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product-Key ungültig

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product-Key ungültig: Sehr geehrte Leser/innen, ich habe mir ende 2017 das folgende Produkt gekauft : Microsoft Office 2016 Professional Plus. Letztens habe ich PC- Updates installiert und ich sollte mich bei den...
Microsoft Office 12. Mai 2019

Office 2010 Professional Plus - Download für HUP Product Key

Office 2010 Professional Plus - Download für HUP Product Key: Hallo, Ich habe über meinen Arbeitgeber im Rahmen eines HUP Angebotes im Jahr 2012 das Office Profesisonal Plus 2010 erworben, aber damals nicht installiert. Ich habe nun einen...
Microsoft Office 6. Mai 2019
Product Key Office Professional Plus 2010 jetzt ungültig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.